Android Gesundheit & Fitness-Apps

Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf APK herunterladen v4.2.41 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf APK herunterladen v4.2.41 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 2:59 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf APK herunterladen v4.2.41 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download v4.2.41 Latest version 1
Laden Sie die Achtsamkeits-App herunter: entspannen, Ruhe, konzentrieren und Schlaf APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Die Mindfulness App eröffnet eine Welt der professionellen geführte Meditationen. Es hilft Ihnen, zu einem friedlicheren und gesünderen Zustand des Geistes. Newbie oder Guru? Mach dir keine Sorgen, wir haben für jeden Geschmack you.The Mindfulness App bietet geführte Meditationen bekam.

Die Mindfulness App kostenlos umfasst:
• Eine fünftägige geführte Einführungskurs zu Achtsamkeit
• Zeitgesteuerte Sessions: geführt und stille Meditationen aus 3 zu 30 Protokoll
• Anpassbare Meditation mit geführten Einführung, Glocken und Geräusche aus der Natur
• Meditation Reminders und achtsam Hinweise, die Sie helfen, den ganzen Tag bleiben achtsam
• Statistiken Überblick über Ihre Meditation Reise zu halten

Die Mindfulness App Premium enthält:
• Uneingeschränkter Zugriff auf über 250 geführte Meditationen und Kurse, die von einigen der einflussreichsten Lehrer der Welt. Die meisten Inhalte auf Englisch – wir arbeiten Optionen für alle anderen Sprachen auf die Steigerung
• Inklusive Themen wie Stressabbau, Fokus, schlafen, Emotionen, Kinder & Teenageralter, Achtsamkeit bei der Arbeit und Beziehungen
• offline zu Ihren bevorzugten Meditationen Hören
• Regelmäßig aktualisierte Inhalte

Ein großartiges Werkzeug werden in Ihrem täglichen Leben!

– Alternative Login-Option
– Icon zeigt Meditationen in Kurse
– Lehrer-Seite mit Informationen

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • eally eine gute Anwendung liebt die Schnittstelle es so einfach ist,. Ich habe es für ein paar Tage und ich werde Sie alle auf jeden Fall empfehlen. Danke Entwickler. Ich möchte vorschlagen, dass Sie mehr Video-Inhalte hinzufügen(Freie Version) und ein Verfahren zur Erreichung mit Daten, so dass man mit Entschlossenheit der täglichen sitzen.
  • Überwiegend gut, aber es ist ein wirklich störend und lästig Feature, dass ich nicht in der Lage bin zu deaktivieren. Während jede stille Meditation, läutet an verschiedenen Punkten der Betrachtung. Ich habe versucht, sie in den Einstellungen deaktivieren, aber sie weiterhin unabhängig. Unglücklicherweise, Ich werde eine andere App versuchen müssen, wie die Glocken sind zu ablenkend.
  • Geführte Meditation nicht funktioniert, klingelt aber keine Stimme. Ebenfalls, Ich kaufte mir diese App eine Reihe von Jahren, so bin ich überrascht und enttäuscht meinen Kauf sehen durch eine neue Art von Abo-Modell für ungültig erklärt. Unfortunate als ich diese App gern verwendet.

Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf 4.2.41

DATEIINFORMATIONEN

Alte Versionen

Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf 4.2.32h

Ausführung: 4.2.32h (239)
Paket: se.lichtenstein.mind.en
Dateigröße: 18.22 MB (19,101,204 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Dezember 23, 2018 beim 1:27AM

Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf 4.2.32f

Ausführung: 4.2.32f (237)
Paket: se.lichtenstein.mind.en
Dateigröße: 18.22 MB (19,100,484 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen : Dezember 21, 2018 beim 6:26PM

Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf 4.2.32

"Die Mindfulness App: entspannen, Ruhe, Fokus und Schlaf APK herunterladen v4.2.41 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download v4.2.41 Latest version

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download v4.2.41 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. This APK file last updated/released on February 28, 2019 at 4:59 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download v4.2.41 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
The Mindfulness App opens up a world of professional guided meditations. It helps you towards a more peaceful and healthier state of mind. Newbie or guru? Don’t worry, we’ve got you.The Mindfulness App offers guided meditations for everyone.

The Mindfulness App free includes:
• A five-day guided introduction course to mindfulness
• Timed Sessions: guided and silent meditations from 3 to 30 minutes
• Customizable meditation with guided introduction, bells and nature sounds
• Meditation Reminders and Mindful Notices to help you to stay mindful throughout the day
• Statistics to keep track of your meditation journey

The Mindfulness App premium includes:
• Unlimited access to over 250 guided meditations and courses by some of the world’s most influential teachers. Most content is in English – we are working on increasing options for all other languages
• Including themes such as stress relief, focus, sleep, emotions, children & teens, mindfulness at work and relationships
• Listen to your favorite meditations offline
• Regularly updated content

A great tool to become more present in your daily life!

WHAT’S NEW

– Alternative login option
– Icon showing meditations in courses
– Teacher’s page with information

User Reviews/Opinion:

  • eally a good application love the interface it’s so simple. I have been using it for a couple of days and I will definitely recommend to all. Thank you developers. I would like to suggest that you can add more video content(free version) and a method of achievement with dates so that one can sit with determination everyday.
  • Mostly good, but there is a really distracting and annoying feature that I am unable to turn off. During every silent meditation, bells ring at various points of the meditation. I’ve tried to turn them off in the settings, but they continue regardless. Unfortunately, i’ll have to try another app, as the bells are too distracting.
  • Guided meditation not working, the bell rings but no voice. Also, I bought this app a number of years ago, so I’m surprised as well as disappointed to see my purchase invalidated by some new kind of subscription model. Unfortunate as I used to like this app.

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep 4.2.41

FILE INFORMATION

Old Versions

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep 4.2.32h

Version: 4.2.32h (239)
Package: se.lichtenstein.mind.en
Filesize: 18.22 MB (19,101,204 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
 Uploaded: December 23, 2018 at 1:27AM 

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep 4.2.32f

Version: 4.2.32f (237)
Package: se.lichtenstein.mind.en
Filesize: 18.22 MB (19,100,484 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded : December 21, 2018 at 6:26PM

The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep 4.2.32

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"The Mindfulness App: relax, calm, focus and sleep APK Download v4.2.41 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment