VidMate 3.15 apk – YouTube Musik und HD-Videos

last updated on: August 3, 2018 beim 3:11 pm.
0
VidMate 3.15 apk – YouTube Musik und HD-Videos
Rate this post

Schnell und einfach YouTube Musik und HD-Videos herunterladen

FEATURE:

【1】 Unbegrenzte Full Movie herunterladen- Sie können immer neuesten und heißesten Filme finden Sie hier.- Geben Sie Download-Quellen in unterschiedlicher Qualität, Formate.- Decken Sie alle Genres des Films aus Bollywood, Hollywood, und Filme in vielen anderen Sprachen.

【2】 High Quality Musik-Download- Unterstützung über 500,000 hochwertige Songs- Decken Sie Musik in Hindi, Tamilisch, Telugu, Marathi, Bengali, Panjabi, Kannada, und viele andere Sprachen..

【3】 HD Video Download- Sie können suchen, Aussicht, Download von Hunderten von Video-Websites.- Die heißesten Websites: Youtube, Facebook, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Unterbrechung, Lustig oder stirb,NDTV, Pagalworld, Mp4mobilemovies, und andere lokale Hot-Sites.- Download Cricket World Cup Highlights aus: Starsports, ICC-Kricket, ESPNcricinfo,etc.

【4】 Empfohlen TV-Shows- Sie können herunterladen Famous TV-Sendungen von Channel V, Farben V, SAB TV, Sahara One, Sony TV, star plus, star World, Zee TV.

【5】 Erweiterte Download-Technologie – mehrere herunterladen- Clip herunterladen- Download Lebenslauf- Download-Stabilität

【6】 Working Live-TV-Kanäle- Sammeln 200 Live-TV, Abdeckung Film, Musik, Mode, Nachrichten, Unterhaltung, Sport, und viele andere Arten von Kanälen.

Auf den meisten Video-Websites dieser App können Sie die Qualität, die Sie zum Ansehen und Herunterladen Videos wollen wählen in, einschließlich HD-Formatierung und andere niedrigere Qualitätseinstellungen Optionen, die viel weniger Platz auf Ihrem Speicher aufnehmen. Dieser Weg, passen auf Ihre virtuelle Bibliothek alle Videos, die Sie perfekt herunterladen, von Download-Datum organisiert. Falls Sie Musik zum Download, alles, was Sie tun müssen, ist Suche nach einem verfügbaren Video unter mehr als zwanzig verschiedenen Plattformen, die standardmäßig eingestellt sind, und die App wird Audio- und Videospuren automatisch speichern.

Unter den Optionen für Vidmate, Sie werden auch sekundäre Videoportale, die erscheinen nicht auf dem zentralen Schnittstelle hinzufügen, erhalten zu. Es gibt mehr als zwanzig verschiedene Optionen zur Verfügung, dass Sie keine andere Suchmaschine verwenden müssen, um zu finden,, und Sie erhalten jeden möglichen Clip speichern Sie wollen.

Vidmate also includes access to downloading apps and games on androide right from within the app. Wenn Sie möchten, um sie aktualisieren, Sie werden zu anderen Tools wie Google gehen müssen spielen oder Uptodown alle Anwendungen zu aktualisieren und neue Optionen für Vidmate entdecken.

App Verbesserungen: 1.Verbessern Sie die Free Videos Feature, Sie können mit Videos anschauen 0 Datenkosten.
2.Beheben von Fehlern zu reduzieren Abstürze.

VidMate 3.15 apk – HD-Video-Downloader

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

VidMate 3.15 Apk – YouTube music and HD videos

last updated on: August 3, 2018 at 3:11 pm.
0
Our Reader Score
[Total: 4 Average: 3.3]

Fast and easily download YouTube music and HD videos

FEATURE:

【1】Unlimited Full Movie Download- You can always find latest and hottest movies here.- Provide download sources in different quality, formats.- Cover all genres of movie from Bollywood, Hollywood, and movies in many other languages.

【2】High Quality Music Download- Support about 500,000 high quality songs- Cover music in Hindi, Tamil, Telugu, Marathi, Bengali, Punjabi, Kannada, and many other languages..

【3】HD Video Download- You can search, view, download from hundreds of video sites.- Hottest sites: Youtube, Facebook, Vimeo, Dailymotion, Metacafe, Break, Funny or die,NDTV, Pagalworld, Mp4mobilemovies, and other local hot sites.- Download cricket world cup highlights from: Starsports, ICC-cricket, ESPNcricinfo,etc.

【4】Recommended TV shows- You can download Famous TV shows from Channel V, Colors V, SAB TV, Sahara One, Sony TV, Star Plus, Star World, Zee TV.

【5】Advanced Download Technology – Multiple download- Background download- Download resume- Download stability

【6】Working Live TV Channels- Collect 200 live TVs, covering Movie, Music, Fashion, News, Entertainment, Sport, and many other kinds of channels.

On most video websites this app lets you choose the quality you want to view and download videos in, including HD formatting and other lower quality settings options that take up much less space on your memory. That way, all the videos you download will perfectly fit onto your virtual library, organized by download date. In case you want to download music, all you’ll need to do is search for any available video among over twenty different platforms that are set by default, and the app will automatically save audio and video tracks.

Among the options for Vidmate, you’ll also get to add secondary video portals that don’t appear on its main interface. There are over twenty different options available that you won’t need to use any other search engine to find, and you’ll get to store any clip you want.

Vidmate also includes access to downloading apps and games on Android right from within the app. If you want to update them, you’ll need to go to other tools like Google Play or Uptodown to update all the apps and discover new options for Vidmate.

App improvements: 1.Improve the Free Videos feature, you can watch videos with 0 data cost.
2.Fix bugs to reduce crashes.

VidMate 3.15 Apk – HD video downloader

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here