Android Social Network Apps

VK Me APK v1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "VK Me APK v1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 3:01 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "VK Me APK v1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version 1

VK Bote. Es ist endlich da.

• Bleiben Sie in Kontakt mit beiden Ihren VK Freunden und Leuten aus Ihrer Telefonkontaktliste
Erstellen Sie Gruppen-Chats •
• Anrufe tätigen, mit oder ohne Video, und senden Sprachnachrichten
• Teilen Musik, Fotos und Videos
• Geld überweisen
• Schalten Sie leicht zwischen VK Me und dem VK App.

Kommunikation ist das, was VK Me gemacht wurde. Hier finden Sie alle Ihre VK Freunde finden bereits hier. Fügen Sie Personen aus Ihrer Telefonkontaktliste, und lostelefonieren und Messaging alle in einem praktischen App. Exklusive Features und nützliche Verbesserungen werden mit jedem Update.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • guter App. Aber ein Fehler behoben: wenn Sie die Taste zu beantworten, und Sie kommen, es wird auf eine Nachricht und dann schreiben befestigt, aber nachdem Sie gehen und schieben das Kreuz, Diese Nachricht geht immer noch nicht weg

VK mir 1.3 (Android 5.1+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 1.3 (3348) 
Paket: com.vk.im 
Dateigröße: 45.36 MB (47,563,995 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lutscher MR1, API 22)
 Hochgeladen : März 17, 2019 beim 10:46AM

Herunterladen VK Me 1.3 (Android 5.1+) APK

Alte Versionen

Herunterladen VK Me 1.2 (Android 5.1+)

Ausführung: 1.2 (3301) 
Paket: com.vk.im 
Dateigröße: 44.34 MB (46,497,731 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lutscher MR1, API 22)
 Hochgeladen : März 5, 2019 beim 8:46PM
 

Herunterladen VK Me 1.1 (Android 5.1+)

Ausführung: 1.1 (3235)
Paket: com.vk.im
Dateigröße: 44.84 MB (47,022,176 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lutscher MR1, API 22)
Hochgeladen: Februar 16, 2019 beim 11:59AM

Herunterladen VK Me 1.0 (Android 5.0+)

Ausführung: 1.0 (3116) 
Paket: com.vk.im 
Dateigröße: 43.91 MB (46,047,748 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen : Dezember 21, 2018 beim 11:32PM
 

"VK Me APK v1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version

VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version

Updated on: July 30, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

VK Messenger. It’s finally here.

• Stay in touch with both your VK friends and people from your phone’s contact list
• Create group chats
• Make calls, with or without video, and send voice messages
• Share music, photos and videos
• Transfer money
• Easily switch between VK Me and the VK app.

WHAT’S NEW

Communication is what VK Me was made for. You’ll find all your VK friends already here. Add people from your phone’s contact list, and start calling and messaging all in one convenient app. Exclusive features and useful improvements come with every update.

User Reviews/Opinion:

  • хорошее приложение. Но пофиксите баг: когда нажимаешь ответить и выходишь, то это сообщение прикрепляется чтобы потом написать, но после того как ты заходишь и нажимаешь на крестик, это сообщение все равно не уходит

VK Me 1.3 (Android 5.1+) FILE INFORMATION

Version: 1.3 (3348) 
Package: com.vk.im 
Filesize: 45.36 MB (47,563,995 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
 Uploaded : March 17, 2019 at 10:46AM 

Download VK Me 1.3 (Android 5.1+) APK

Old Versions

Download VK Me 1.2 (Android 5.1+)

Version: 1.2 (3301) 
Package: com.vk.im 
Filesize: 44.34 MB (46,497,731 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
 Uploaded : March 5, 2019 at 8:46PM 
 

Download VK Me 1.1 (Android 5.1+)

Version: 1.1 (3235)
Package: com.vk.im
Filesize: 44.84 MB (47,022,176 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Uploaded: February 16, 2019 at 11:59AM 

Download VK Me 1.0 (Android 5.0+)

Version: 1.0 (3116) 
Package: com.vk.im 
Filesize: 43.91 MB (46,047,748 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded : December 21, 2018 at 11:32PM 
 

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"VK Me APK v1.3 Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here