Android

WhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "WhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 4, 2019 beim 9:51 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "WhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Obwohl viele Leute denken, versuchen zu machen Gebrauch, dass Telegramm das nächste große Ding in Instant Messaging, WhatsApp ist immer noch der König in diesem Sektor und jeden Tag hat es mehr und mehr Nutzer trotz jetzt gehört Facebook und dass viele Menschen begonnen, sich Gedanken über ihre Privatsphäre nach dem Kauf.

WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android 1

Wir nutzen diesen Service täglichmit Freunden unterhalten, Fotos senden, share Videos, sprechen in Gruppen oder organisieren Treffs. Es ist ein wichtiges Instrument für unser tägliches Leben worden, aber, Unglücklicherweise, es ist immer noch ein wenig steif in Bezug auf die Anpassung und Funktionalität, trotz hinzugefügt Videoanrufe vor kurzem.

Eine gezwickt Version WhatsApp Mehr.

Deshalb jetzt wieder neue Mods dieser populären Messaging-Anwendung erscheinen, Sein WhatsApp plus eines der bekanntesten Versionen. Aber diesesWhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) erstellt von Jimtechs geht noch einen Schritt weiter, wie es enthält ein anti-Verbot-System (WhatsApp können Sie nicht rauswerfen, wenn es erkennt, dass Sie es verwenden), es fügt noch zusätzliche Funktionen, auf die ursprüngliche Version und es auchermöglicht die Verwendung von zwei WhatsApp Kontenauf demselben Android Telefon.

Warum brauche ich dieses WhatsApp + JiMODs?

Gut, weil jeder auf habhaft ein eifrigerrenovierten Version von WhatsApp mit insgesamt Freiheit was Änderungen, die Sie wollen auf die Messaging-Anwendung anzuwenden, ohne über das Sein sich Gedanken vorübergehend verboten:

  • Möglichkeit zur Nutzungzwei WhatsApp-Konten auf dem gleichen Telefon.
  • Dutzende von Themen den Aspekt Ihrer Messaging-Anwendung anpassen.
  • ändern Sie Farben, icons, Größen und im Grunde jedes andere Element.
  • DasGröße der Videos Sie senden kann erhöht wurde von 16 zu 30 MB.
  • DasAnzahl der FotosSie können gemeinsam einmal aus erhöht wurde 10 zu 90.
  • Die Fotos, die Sie über WhatsApp senden verlieren nichts mehr Qualität.
  • Die Anzahl der Zeichen für Ihren Status erhöht ab 139 zu 250.
  • Zeigen Sie den Status Ihrer Kontakte, während Sie mit ihnen chatten.
  • Ausblenden das letzte Mal online wart in der Lage, während immer noch Informationen über Ihre Kontakte zu sehen.
  • Kompatibilität mit mehr Arten von Formaten: PDF, XLS, TXT, DOC, PPT, VCARD, XLSX, RTF, DOCX, PPTX, POSTLEITZAHL, usw.

Wie diese WhatsApp mod installieren?

Sie offensichtlichin der Lage, nicht die Installationsdatei dieser Mod zu finden in Google Play, so in der Lage sein es alle Funktionen auszuprobieren wir beschrieben haben über Sie Jimtech offizielle Seite oder klicken Sie auf unseren Download-Button gehen müssen werden.

Bevor Sie mit der Installation der APK ist es empfehlenswert,eine Sicherungskopie Ihrer vorherigen Gespräche durchführenund dann deinstallieren andere Version von WhatsApp. Dann einfach die Datei ausführen, einzuführen, um die Telefonnummer und den Aktivierungscode per SMS empfangen werden, Wiederherstellen des Chats und starten Sie das Beste aus dieser Mod machen.

Was ist neu in der aktuellen Version von WhatsApp Plus-Jimtechs Editions

  • Neue Anti-ban-Version.

Anforderungen und zusätzliche Informationen:

  • Die Installation der Anwendung mittels der APK-Datei erfordert die Aktivierung der “Unbekannte Quellen” Option in Einstellungen> Anwendungen.

Herunterladen WhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android

"WhatsApp + JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Although many people are trying to make use think that Telegram is the next big thing in instant messaging, WhatsApp is still the king in this sector and each day it has more and more users despite now belonging to Facebook and that many people started worrying about their privacy after the purchase.

We use this service every day to chat with friends, send photos, share videos, talk in groups or organize get-togethers. It has become an essential tool for our daily life but, unfortunately, it’s still a bit stiff in terms of customization and functionality, despite having added video calls recently.

A tweaked version of WhatsApp Plus.

That’s why now and again new mods of this popular messaging application appear, being WhatsApp Plus one of the most renowned versions. But this WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) created by Jimtechs goes a step further, as it incorporates an anti-banning system (WhatsApp can’t kick you out if it realizes that you’re using it), it still adds extra functions to the original version and it also allows the use of two WhatsApp accounts on the same Android phone.

Why would I need this WhatsApp+ JiMODs?

Well, because everyone is keen on getting hold of a renovated version of WhatsApp with total freedom to apply whatever changes you want to the messaging app without worrying about being temporarily banned:

  • Possibility to use two WhatsApp accounts on the same phone.
  • Dozens of themes to customize the aspect of your messaging app.
  • Change colors, icons, sizes and basically any other element.
  • The size of the videos you can send has been increased from 16 to 30 MB.
  • The number of photos you can share at once has been increased from 10 to 90.
  • The photos you send via WhatsApp will no longer lose any quality.
  • The number of characters for your Status is increased from 139 to 250.
  • View the Status of your contacts while you chat with them.
  • Hide the last time you were online while still being able to see info about your contacts.
  • Compatibility with more types of formats: PDF, XLS, TXT, DOC, PPT, VCARD, XLSX, RTF, DOCX, PPTX, ZIP, etc.

How to install this WhatsApp mod?

You obviously won’t be able to find the installation file of this mod in Google Play, so to be able to try it out all the features we’ve described above you’ll need to go to Jimtech’s official page or click on our download button.

Before proceeding to the installation of the APK it’s recommendable to carry out a backup of your previous conversations and then uninstall any other version of WhatsApp. Then simply run the file, introduce the phone number and the activation code you’ll receive by SMS, restore the chats and start making the most of this mod.

What’s new in the latest version of WhatsApp Plus Jimtechs Editions

  • New anti-ban version.

Requirements and additional information:

  • The installation of the app by means of the APK file requires the activation of the “Unknown sources” option within Settings>Applications.

Download WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android

WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"WhatsApp+ JiMODs (JTWhatsApp) V7.99 Apk Android" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here