Android Kommunikation Apps

WhatsApp Mix Apk v8.45 {Neueste 100% Arbeiten}

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "WhatsApp Mix Apk v8.45 {Neueste 100% Arbeiten}" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am aktualisiert 31, 2020 beim 7:43 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "WhatsApp Mix Apk v8.45 {Neueste 100% Arbeiten}", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Der Name selbst impliziert, dass es sich um eine Mischung aus mehreren WhatsApp-modifizierten Apps handelt. Damit, WhatsApp Mix APK ist es wert, heruntergeladen zu werden Android Gerät.

Es basiert hauptsächlich auf GBWhatsApp von Atnfas Hoaks (GBMods). Alle Funktionen ähneln der GBWA, und Sie können einige zusätzliche Funktionen darin sehen.

Ich habe bereits gesagt, dass dies eine Mischung aus beliebten ist, die dieser App ähnlich sind. Damit, Wir können die Optionen vieler von ihnen in einem erwarten Ort.

Welche Anwendungen fehlen in der Regel nie auf jedem modernen Android-Smartphone? Ein Messaging-Client, eine Reihe von Google-Diensten, die App von der Facebook Soziales Netzwerk, und die beliebteste App der Welt: WhatsApp. Dieses Instant Messaging und Chat-Anwendung ist so ausgedehnt und von so vielen Millionen von Menschen verwendet, die, auch wenn wir es das beste Werkzeug in seiner Kategorie nicht berücksichtigen, wir fast gezwungen, es zu benutzen.

Aus diesem Grund, viele Entwickler arbeiten an MODs oder modifizierte Versionen der ursprünglichen App der Freigabe zum Senden von Nachrichten, Emoticons, Audios, Fotos oder Videos, wie es der Fall von diesem WhatsApp Mehr wieder geboren, zu versuchen, die offizielle App mit allen möglichen neuen Funktionen oder der Erhöhung der Grenzen in Bezug auf den Arten von kompatibelen Dateien oder ihrer Größe zu verbessern.

Hauptmerkmale von WhatsApp Plus-Reborn

Diese MOD freigegeben zurück in 2016, WhatsApp + wieder geboren, wird nun durch andere Größen wie YOWhatsApp geschlagen, GBWhatsApp oder WhatsApp + JiMODs, zum Beispiel, und auch von der ursprünglichen Entwicklung als Mark Zuckerberg hat das Team in einem großen Aufwand in den letzten zwei Jahren setzen. jedoch, es ist gespannt, wie sich diese WhatsApp MOD Phänomen begann und die Art von Verbesserungen begannen sie dann umzusetzen zurück:

WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working} 1
  • Senden Mitteilungen kostenlos.
  • Senden Multimedia-Inhalte an Ihre Kontakte.
  • Gruppen-Chats mit bis zu 50 Teilnehmer.
  • Enthält die gleiche Emoticons wie die ursprüngliche Anwendung.
  • Banning blockiert.
  • Die Möglichkeit, Design-Themen mit vielen Vorlagen.
  • Ändern Sie die Farbe des Benachrichtigungssymbol.
  • Die Möglichkeit, Online-Status verstecken.

Auf der anderen Seite, Wir weisen darauf hin, dass diese Art von Entwicklung nicht von WhatsApp autorisiert ist,, wie die Entwickler dieser MODs den ursprünglichen Quellcode der offiziellen App ändern, die nicht Open Source. Das bedeutet, dass jeder Benutzer kann MOD run das Risiko von aus dem Dienst immer verboten, ob vorübergehend als Warnung oder für immer, wenn er auf mehr als eine Gelegenheit verfängt. Diese Version von WhatsApp ist genau wie die antiban WhatsApp MOD eingeführt, obwohl wir diese Erklärung nicht vertrauen würde 100%.

Wenn Sie möchten, ein Verbot riskieren, zumindest macht es mit einem MOD lohnt, die zusammen mit größeren Vorteilen kommen. Zu diesem Zweck, wir empfehlen die Verwendung von GBWhatsApp oder YOWhatsApp dass entlang verbesserten Funktionen bringen wie die Möglichkeit, zwei WA aus dem gleichen Gerät Konten zu verwenden oder Fotos zu senden, ohne irgendeine Qualität zu verlieren. Anforderungen und zusätzliche Informationen:

  • Minimale Betriebssystemanforderungen: Android 2.1.
  • Die Installation der Anwendung mittels der APK-Datei erfordert die Aktivierung der “Unbekannte Quellen” Option innerhalb Einstellungen>Anwendungen.

Herunterladen WhatsApp Mix 8.45 APK

WhatsApp Mix (Com.wamix)Herunterladen
WhatsApp Mix (Com.wa.)Herunterladen
MixWa 3 (Com.Mixwa3)Herunterladen

Hier sind ein paar interessanten Features von WhatsApp Mix, die Sie lieben werden -

  • organisieren Nachrichten- Sie erhalten Nachrichten mit dieser App zu organisieren. Jetzt müssen Sie nicht auf Stress über erinnert Geburtstage oder andere wichtige Termine!! Sie haben einfach die Nachricht und Uhrzeit und Datum eingeben und es wird automatisch auf Zeit an die Person gesendet werden.
  • Bessere Medienfreigabe- Jetzt, hier ist etwas sehr aufregend mit dieser App, die einen Retter für sie alle sein. Sie können Videos teilen bis zu 2 GB!! Ist es nicht erstaunlich, plus Sie können Fotos mit Original-Qualität teilen?
  • verschiedene Themen- Keine Notwendigkeit, Stick auf die langweiligen Themen, die Sie in der ursprünglichen App bekommen. Hier finden Sie viele verschiedene und interessante Themen bekommen, so dass Sie sich nicht langweilen.
  • bessere Privatsphäre- Unsere Privatsphäre ist eines dieser Dinge, wo wir keine Kompromisse eingehen wollen überhaupt. Mit dieser App, Sie können Ihre persönlichen Chats verbergen, die nur Sie sehen können. Es gibt einige andere Optionen auch die Ihre Privatsphäre erhöhen noch mehr.
  • Nicht stören- Dies ist eine der erstaunlichen Eigenschaften, die die Benachrichtigungen für einen bestimmten Zeitraum zu stoppen, wenn Sie keine Störung wollen.

Alte Versionen:

Laden Sie WhatsApp Mix v8.20 Android herunter

"WhatsApp Mix Apk v8.45 {Neueste 100% Arbeiten}" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar

Android Communication Apps

WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working}

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working}" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on May 31, 2020 at 7:43 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The name itself implies it is a Mixture of several WhatsApp Modified Apps. So, WhatsApp Mix APK is worthy to download for Android Device.

It is mainly based on GBWhatsApp by Atnfas Hoaks (GBMods). All Features are similar to the GBWA, and you can see some additional features in it.

I Already said that this is a mixture of Popular ones which are similar to this app. So, we can expect the options of many of them in one place.

What applications are usually never missing on any modern Android smartphone? A messaging client, a bunch of Google services, the app of the Facebook social network, and the most popular app in the world: WhatsApp. This instant messaging and chat app is so extended and used by so many millions of people that even if we don’t consider it the best tool in its category, we’re almost forced to use it.

For this reason, many developers work on releasing MODs or modified versions of the original app to send messages, emoticons, audios, photos or videos, as is the case of this WhatsApp Plus Reborn, to try to improve the official app with all sorts of new functions or increasing the limits in terms of types of compatible files or their sizes.

Main features of WhatsApp Plus Reborn

This MOD released back in 2016, WhatsApp + Reborn, has now been beaten by others of the likes of YOWhatsApp, GBWhatsApp or WhatsApp+JiMODs, for instance, and even by the original development as Mark Zuckerberg’s team has put in a huge effort over the last two years. However, it’s curious to see how this WhatsApp MOD phenomenon started and the kind of improvements they started to implement back then:

WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working} 1
  • Send messages free of charge.
  • Send multimedia content to your contacts.
  • Group chats with up to 50 participants.
  • Includes the same emoticons as the original application.
  • Banning is blocked.
  • Possibility to design themes with plenty of templates available.
  • Change the color of the notification icon.
  • Possibility to hide your online status.

On the other hand, we have to point out that this kind of development isn’t authorized by WhatsApp, as the developers of these MODs modify the original source code of the official app which is not open source. That means that any MOD users can run the risk of getting banned from the service, whether temporarily as a warning or forever if he gets caught on more than one occasion. This version of WhatsApp is precisely introduced as the antiban WhatsApp MOD although we wouldn’t trust that statement 100%.

If you want to risk a ban, at least make it worthwhile with a MOD that comes along with greater advantages. For such purpose, we recommend the use of GBWhatsApp or YOWhatsApp that bring along improved functions such as the possibility to use two WA accounts from the same device or to send photos without losing any quality. Requirements and additional information:

  • Minimum operating system requirements: Android 2.1.
  • The installation of the app by means of the APK file requires the activation of the “Unknown sources” option within Settings>Applications.

Download WhatsApp Mix 8.45 APK

WhatsApp Mix (Com.wamix)Download
WhatsApp Mix (Com.wa)Download
MixWa 3 (Com.Mixwa3)Download

Here are a few interesting features of WhatsApp Mix which you are going to love –

  • Organize messages– You will get to organize messages with this app. Now you don’t have to stress over reminding birthdays or any other important dates!! You simply have to type the message and set time and date and it will be sent automatically to the person on time.
  • Better media sharing– Now, here is something very exciting with this app that will be a savior for all of you. You can share videos up to 2 GB!! Isn’t it amazing plus you can share photos with original quality?
  • Different themes– No need to stick on to those boring themes that you get in the original app. Here you will get many different and interesting themes so that you won’t get bored.
  • Better privacy– Our privacy is one of those things where we don’t want to compromise at all. With this app, you can hide your personal chats which only you can see. There are some other options also which will increase your privacy even more.
  • Do not disturb– This is one of the amazing features that will stop the notifications for a certain period of time when you don’t want any disturbance.

Old Versions:

Download WhatsApp Mix v8.20 Android

"WhatsApp Mix Apk v8.45 {Latest 100% Working}" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment

1 Comment