Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

The official Wikipedia Android app is designed to help you find, entdecken, und erforschen Wissen über Wikipedia. Settle eine Wette mit einem Freund eine schnelle Suche über die App zu tun, oder tauchen Sie ein in vorgestellten Artikel, Bilder, empfohlene Artikel, und mehr mit dem Futter erkundet. Mit mehr als 39 Millionen Artikel in fast 300 Sprachen, Ihre Lieblings-freie Online-Enzyklopädie ist jetzt an Ihren Fingerspitzen.

Weitere Informationen zu dieser APK-Datei

    • Paketnamen: org.wikipedia
    • Ausführung: 2.7.221-r-2017-12-08 (221)
    • Dateigröße: 21 MB
    • Hochgeladen: Dezember 9, 2017
    • Mindest Android-Version:Android 4.4 (Kitkat, API 19)
    • MD5:bdf7808f964efe2fdb76b8d37ee24dac
    • SHA1: 485eac8087faf86f9de4fea28881e27e738fed2a

Download von Wikipedia App APK v2.7

Ältere Version von Wikipedia APK verfügbar:

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The official Wikipedia Android app is designed to help you find, discover, and explore knowledge on Wikipedia. Settle a bet with a friend by doing a quick search through the app, or dive into featured articles, images, recommended articles, and more using the Explore feed. With more than 39 million articles in nearly 300 languages, your favorite free online encyclopedia is now at your fingertips.

More information about this APK file

    • Package name: org.wikipedia
    • Version: 2.7.221-r-2017-12-08 (221)
    • File size: 21 MB
    • Uploaded: December 9, 2017
    • Minimum Android version:Android 4.4 (Kitkat, API 19)
    • MD5:bdf7808f964efe2fdb76b8d37ee24dac
    • SHA1: 485eac8087faf86f9de4fea28881e27e738fed2a

Download Wikipedia App APK v2.7

Older Version of Wikipedia APK Available:

[catlist customfield_name=”postgroup” customfield_value=”wikipedia” numberposts=8 orderby=date order=desc date=yes post_suffix=”uploaded:” date_tag=span date_class=lcp_date_modified]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Wikipedia v2.7.221-r-2017-12-08 (221) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here