Android Business-Apps

DOWNLOAD Mitarbeiter Werkzeuge APK herunterladen v1.0.12 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "DOWNLOAD Mitarbeiter Werkzeuge APK herunterladen v1.0.12 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 2:55 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "DOWNLOAD Mitarbeiter Werkzeuge APK herunterladen v1.0.12 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version 1

Download Mitarbeiter Werkzeuge APK kostenlos hier Neueste Version Download für Ihren Android Telefon oder Tablet…

Diese Anwendung liefert mobile Fähigkeit für Anwender eine zentrale Erfahrung hat Zeitkarten zu sehen, Bewertung Pläne, und legt Zeit off-Anfragen über verschiedene Mitarbeiter-Management-Plattformen. Diese Anwendung funktioniert mit jedem Benutzer angegebenen Personalmanagementsystem integrieren und ist leicht konfigurierbar, um eine nahtlose Belegschaft Erlebnis zu bieten.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • großer app für die Überprüfung, wenn Sie arbeiten, nur saugt es, wenn Sie einen Workshop haben, Treffen oder eine traning, dass Sie in tun, wie der Kalender sind requred kommen auf es nur orange an den Tagen zeigen, werden Sie körperlich auf dem Boden sind zu arbeiten und zeigen, weiß, wenn Sie etwas anderes haben macht es Sie verwirrend denken haben einen Tag frei, wenn sie in Tatsache nicht wahr.
  • Nichts wie mit einer App, die Ihnen sagt, dass Ihr Zeichen und Passwort ungültig ist, wenn sie jeden Tag im Home Depot arbeiten. Das ist die Kraft des Home Depot und alles, was mit Software zu tun hat
  • Ich liebe es, nicht nur für meinen Zeitplan in meinem Browser gehen. Ich habe verlassen nie auf meinen gedruckten Zeitplan, weil ich Kreuz bekommen getaktet viel. Ich überprüfe meinen Zeitplan sicher, jeden Tag sein, was kommt. Ich liebe, dass, sobald ich meinen Fingerabdruck scannen es ist direkt vor mir.
  • Die Standardansicht ist schrecklich. Sie können nicht den gesamten täglichen Eintritt ohne Scrollen sehen. Bitte Umstellung auf eine wöchentliche Standardansicht oder die automatische Ausblenden des riesigen Monatskalender. Wäre besser, wenn es synchronisieren könnte Kalender Google. Und die Tatsache, dass dieser App nicht remeber Details anmelden ist frustrierend.

Belegschaft Werkzeuge 1.0.12 DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 1.0.12 (101200)
Paket: com.homedepot.thdworkforce
Dateigröße: 13.24 MB (13,881,351 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Januar 21, 2019 beim 7:22PM

Download Mitarbeiter Werkzeuge 1.0.12 APK

Alte Versionen

Belegschaft Werkzeuge 1.0.11

Ausführung: 1.0.11 (101100)
Paket: com.homedepot.thdworkforce
Dateigröße: 13.23 MB (13,877,243 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen : Januar 8, 2019 beim 3:40AM

Belegschaft Werkzeuge 1.0.10

Ausführung: 1.0.10 (101000)
Paket: com.homedepot.thdworkforce
Dateigröße: 13.23 MB (13,877,243 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 4:03AM

Belegschaft Werkzeuge 1.0.9

Ausführung: 1.0.9 (10900)
Paket: com.homedepot.thdworkforce

Dateigröße: 13.23 MB (13,877,243 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: November 29, 2018 beim 2:42AM

"DOWNLOAD Mitarbeiter Werkzeuge APK herunterladen v1.0.12 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. This APK file last updated/released on February 28, 2019 at 4:50 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Workforce Tools APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

This application will provide mobile capability for users to have a centralized experience to view time cards, review schedules, and submit time off requests across various workforce management platforms. This application will integrate with any user’s designated workforce management system and is easily configurable to provide a seamless workforce experience.

User Reviews/Opinion:

  • great app for checking when you work, only it sucks if you have a workshop, meeting or any traning that you are requred to come in to do as the calendar on it will only show orange on days you are physically on the floor working and show white when you have anything else making it confusing thinking you have a day off when in fact you do not.
  • Nothing like having an app tell you that your sign in and password are invalid when they work at the Home Depot every day. That’s the power of the Home Depot and anything that has to do with software
  • I just love not having to go into my browser for my schedule. I’ve never relied on my printed schedule because i get cross clocked a lot. I check my schedule every day to be sure what’s coming. I love that as soon as i scan my fingerprint it’s right in front of me.
  • The default view is horrible. You can’t see the entire daily entry without scrolling. Please switch to a weekly default view or auto hide the giant monthly calendar. Would be better if it could sync to google calendar. And the fact that this app cannot remeber login details is frustrating.

Workforce Tools 1.0.12 FILE INFORMATION

Version: 1.0.12 (101200)
Package: com.homedepot.thdworkforce
Filesize: 13.24 MB (13,881,351 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: January 21, 2019 at 7:22PM 

Download Workforce Tools 1.0.12 APK

Old Versions

Workforce Tools 1.0.11

Version: 1.0.11 (101100)
Package: com.homedepot.thdworkforce
Filesize: 13.23 MB (13,877,243 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded : January 8, 2019 at 3:40AM 

Workforce Tools 1.0.10

Version: 1.0.10 (101000)
Package: com.homedepot.thdworkforce
Filesize: 13.23 MB (13,877,243 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: December 11, 2018 at 4:03AM 

Workforce Tools 1.0.9

Version: 1.0.9 (10900)
Package: com.homedepot.thdworkforce

Filesize: 13.23 MB (13,877,243 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: November 29, 2018 at 2:42AM

DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version
5 (100%) 1 vote

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"DOWNLOAD Workforce Tools APK Download v1.0.12 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment