UC-Browser Mini 12.9.7.1158 apk 2021 LETZTE VERSION

Mehr über UC Browser Mini Diese App verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche mit allen Funktionen, die für ein reibungsloses Browsererlebnis erforderlich sind. UC Browser Mini für Android bietet Ihnen das schnellste Surferlebnis in einem winzigen Paket. Es ist fast identisch mit dem Vollversionsbrowser, aber ideal für weniger leistungsstarke Geräte. Zusammen mit vielen …

Herunterladen

Wps Wpa Tester Premium Apk v4.1 (Neueste 2021 Herunterladen)

Herunterladen WPS WPA Tester Premium-: – Diese App ist die Version ohne Werbung von „WIFI WPS WPA TESTER“. Wenn Sie die kostenlose Version nicht ausprobiert haben, Wir empfehlen, diese Premium-Version nicht zu kaufen. Möchten Sie wissen, ob Ihr Wireless Access Point für das WPS-Protokoll anfällig ist??Wps Wpa Tester ist die App, die …

Herunterladen

Flud APK – Torrent-Downloader (Hergestellt in Indien)

Ein einfacher und schöner BitTorrent-Client für Android. Flud – Torrent-Downloader (Hergestellt in Indien) Mehr über Flud – Torrent Downloader Flud Torrent Downloader ist Ihr Einwegfenster, um Torrent-Dateien direkt auf Ihr Mobiltelefon herunterzuladen. Verwalten Sie ganz einfach große Torrents von Ihrem mobilen Bildschirm aus, klare Schnittstelle. Die App unterstützt unbegrenztes Herunterladen / Hochladen …

Herunterladen

WLAN-Manager & Analyzer v1.2 AKTUELLE APK

WLAN-Manager & Analyzer ist eine kostenlose Android-App, die Entdeckung helfen, verbinden und verwalten Sie Ihre WiFi-Verbindungen um Sie herum. Mit dieser Anwendung können Sie auch WiFi-Verbindungen überwachen, Finden Sie die besten Kanäle, überprüfen Anschlussdetails und verwenden Werkzeuge wie Ping, Sie und OUI-Lookup. * Merkmale des WiFi Manager & Analysator: . VERWALTE DEIN …

Herunterladen

Firefox Beta APK v66.0 (2015610897) (Neueste Alle Versionen)

Firefox Beta APK v66.0(2015610897)  (Neueste Alle Versionen) Für Android-Smartphones oder -Tablets Laden Sie Firefox Beta APK Neueste Version hier kostenlos herunter… Hilfe zu verfeinern und polieren die neuesten Features fast bereit für die Prime Time. Mit Firefox Beta, Sie erhalten die neueste Leistung zu testen, Anpassungen und Sicherheitsverbesserungen, bevor sie es in unsere nächste Version schaffen …

Herunterladen

Google Maps APK herunterladen v9.82.2 Neueste Version

Laden Sie Google Maps APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihr Android-Handy oder Tab Navigieren Sie Ihre Welt schneller und einfacher mit Google Maps. Über 220 Länder und Gebiete kartiert und Hunderte Millionen Unternehmen und Orte auf der Karte. Holen Sie sich Echtzeit-GPS-Navigation, der Verkehr, und Transitinfo, und erkunden Sie die Umgebung von …

Herunterladen

KillApps : Schließen Sie alle Anwendungen laufen APK herunterladen v1.8.13 Neueste Version

Herunterladen KillApps : Schließen Sie alle Apps, auf denen APK ausgeführt wird. Laden Sie hier die neueste Version kostenlos für Ihr Android-Handy oder -Tablet herunter… KillApps können Sie alle laufenden Anwendungen auf einmal durch eine einfache Berührung schließen! es spart Batterieleistung , und verbessert die Leistung. Diese App verbessert die Leistung Ihres Telefons ☆ Durch die Beschleunigung Ihres Telefons ☆ Von …

Herunterladen

PlayStation ™ Vue Mobile APK Laden Sie die neueste Version v5.4.0.1346 herunter

Laden Sie PlayStation™Vue Mobile APK herunter Laden Sie hier die neueste Version kostenlos für Ihr Android-Handy oder -Tablet herunter… Playstation(TM)Vue #1 in der Kundenzufriedenheit. * „Vue ist der stärkste Kabel Ersatz da draußen“ – WIRED.com 4/25/17 —————- Sie benötigen ein Abonnement PlayStation ™ Vue zu sehen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion ** bei psvue.com. Erhalten Sie Live-Sport, Nachrichten, Filme, und mehr …

Herunterladen

Firefox Vorschau 1.0.1925 beta apk

Diese Version hat keine Play Store Beschreibung, so packte wir ein von Version 1.0.1920: Willkommen zu einem kurzen Blick auf unseren neuen mobilen Browser. Wir wissen ein bisschen etwas über machen Spiel verändernden Web-Browser. Deshalb freuen wir Sie frühzeitig Zugang zu Firefox Vorschau geben, einen kleinen Vorgeschmack unserer neuen mobilen …

Herunterladen

Google Chrome: Schnell & Sichern 74.0.3729.112

Google Chrome ist ein schneller, Einfach zu verwenden, und sichere Web-Browser. Entwickelt für Android, Chrome bringt Sie personalisierte Nachrichten Artikel, Quick Links zu Ihren bevorzugten Websites, Downloads, und Google-Suche und Google Übersetzen Built-in. Laden Sie jetzt die gleiche Web-Browser Chrome-Erlebnis genießen Sie auf allen Ihren Geräten lieben. Durchsuchen Sie schnell und Typ …

Herunterladen

Instagram v10.29.0 (62257646) APK

Download Instagram Latest Version 10.26.0 for Android (4.5/5 average rating on Google Play by 50,414,000 users) Instagram is a simple way to capture and share the world’s moments. Follow your friends and family to see what they’re up to, and discover accounts from all over the world that are sharing things you love. Join the community of over …

Download

Wps Wpa Tester Premium Apk v4.1 (Latest 2021 Download)

Download WPS WPA Tester Premium: – This app is the version without Advertising of “WIFI WPS WPA TESTER”.If you did not try the free version, we suggest to not buy this premium version. Do you want to know if your Wireless Access Point is vulnerable to the WPS protocol?Wps Wpa Tester is the app that …

Download

Flud APK – Torrent Downloader (Made in India)

A simple and beautiful BitTorrent client for Android. Flud – Torrent Downloader (Made in India) More about Flud – Torrent Downloader Flud Torrent Downloader is your one-way window to download torrent files directly to your mobile phone. Easily manage large torrents from your mobile screen in a simple, clear interface. The app supports unlimited download/upload …

Download

WiFi Manager & Analyzer v1.2 LATEST APK

WiFi Manager & Analyzer is a FREE Android app that can help find, connect and manage your WiFi connections around you. With this application you can also monitor WiFi connections, find best channels, check connection details and use tools like ping, dig and OUI lookup. * Features of WiFi Manager & Analyzer: . MANAGE YOUR …

Download

Firefox Beta APK v66.0 (2015610897) (Latest All Versions)

Firefox Beta APK v66.0 (2015610897)  (Latest All Versions) For Android phone or tablet Download Firefox Beta APK Latest version for free here… Help refine and polish the newest features almost ready for prime time. With Firefox Beta, you get to test the latest performance, customization and security enhancements before they make it to our next version.Have an …

Download

Google Maps APK Download v9.82.2 Latest version

Download Google Maps APK Download Latest version for free here for your android phone or tab Navigate your world faster and easier with Google Maps. Over 220 countries and territories mapped and hundreds of millions of businesses and places on the map. Get real-time GPS navigation, traffic, and transit info, and explore local neighborhoods by …

Download

PlayStation™Vue Mobile APK Download v5.4.0.1346 Latest version

Download PlayStation™Vue Mobile APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet… PlayStation(TM)Vue is #1 in customer satisfaction.* “Vue is the most powerful cable substitute out there” – WIRED.com 4/25/17 —————- You need a subscription to watch PlayStation™Vue. Start your free trial** at psvue.com. Get live sports, news, movies, and more …

Download

Firefox Preview 1.0.1925 beta Apk

This release does not have a Play Store Description, so we grabbed one from version 1.0.1920: Welcome to a sneak peek of our new mobile browser. We know a little something about making game-changing web browsers. That’s why we’re excited to give you early access to Firefox Preview, a sneak peek of our new mobile …

Download