Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "ALTBalaji - Original und exklusive indische Shows herunterladen APK v2.0.8 (6727) Letzte Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "ALTBalaji - Original und exklusive indische Shows herunterladen APK v2.0.8 (6727) Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Download ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows Download APK Download Latest version for free here for your Android Telefon oder Tablet…
ALTBalaji ist Indiens führende Abonnement-basierte Video-on-Demand-Plattform, die noch nie zuvor ursprüngliche Web-Serie von renommierten Autoren geschrieben gesehen Angebote, mit beliebt Prominenten & von preisgekrönten Regisseuren.

Unser Abo-Service ist taschenfreundlich & beginnt bei nur ₹ 100 für 3 Monate, ₹ 180 für 6 Monate und ₹ 300 für ein Jahr. Wenn Sie sind kein Abonnent ALTBalaji, registrieren Sie sich jetzt und sofort auf dem Gerät Ihrer Wahl mit der ersten Episode zu genießen alle FREE zeigen.

Warum wählen Sie ALTBalaji?

• Laden Sie das Original-Shows und Filme über Wi-Fi oder Mobil nahtlos überall zu sehen, jederzeit.
• ALTBalaji Abonnement können Sie auf Original-Web-Serie zugreifen und Filme für weniger als ₹ 1 * pro Tag.
• Keine Grenzen! Sehen Sie alle Original-Shows, so oft Sie wollen, Wann immer du willst.
• Stream nahtlos auf bis zu 5 Geräte gleichzeitig.
• Genießen Sie Ihre Lieblingssendungen in Malayalam genannt, Tamilisch, Telugu, Arabisch, Indonesier & malaiische Sprachen.
• Mach dich frisch & individuell angepasste Inhalt.

Während wir für unsere indischen Originals sind bekannt, Sie können auch Filme aus der Liste unserer Blockbuster-Filme sehen. Einige unserer besten Verkäufer Shows:

The Great Indian dysfunktionale Familie - Die Serie Web mit Kay Kay, Barun Sobti & Swaroop Sampat zeigt, was passiert, wenn ein ungewöhnliches Wiedersehen der Familienmitglieder Herzeleid bringt, emotionaler Rückschlag & Verrätereien unter sich.

Bose: Tote / Lebend - Mit Rajkummar Rao in einer realistischen Darstellung, sehen diese spannende Geschichte von Subhash Chandra Bose, ging auf Indiens größte Coverup werden.

Der Testfall – Geschichte ersten Frau Kampfoffizier mit Nimrat Kaur Indien, Rahul Dev & Atul Kulkarni.

Dev DD - voller Dramatik, Herzschmerz und unberechenbar romantische Wendungen, schauen Sie sich dieses neuzeitlichen nehmen auf Devdas.

Gebrochene aber Schöne – Sehen Sie Vikrant Massey und Harleen Sethi in einer erstaunlichen Geschichte von zwei gebrochenen Herzen, wenn eine zweite Chance, Geburt zu einer schönen Liebesgeschichte geben oder NICHT.

Karrle Tu Bhi Mohabbat – Die Romantik Web-Serie mit beliebten On-Screen-Paar Ram Kapoor & Sakshi Tanwar.

Klasse von 2017- Sehen Sie dieses Coming-of-Age-Drama von Jugendlichen, wie sie versuchen, Teenager-Probleme zu überwinden, während über das Leben lernen.

Baby Come Na - Mit Shreyas Talpade, Chunkey Pandey, Kiku Sharda & andere berühmte Schauspieler, Die Show ist eine reine Definition der Komödie verdrehte urkomisch Situationen, in denen.

Kehne Ko Humsafar Hain- Sehen Sie Ronit Roy und Mona Singh ihren Lauf des Lebens wählen, während es zwischen Entscheidungen gerissen, Verantwortlichkeiten und persönliche Bedürfnisse.

Herz ist Toh – Ein Drama über eine Industriellenfamilie, wo Geschwister lieben und respektieren einander trotz der Unterschiede.

Hum - Das Original dreht sich um die Bindung zwischen drei Schwestern, die, trotz unterschiedliche Vorstellungen über das Leben, teilen sich eine starke schwesterliche Bindung.

Gandii Baat – Geschichten, die komplexen Beziehungen zu entwirren, Schrank Fragen, schockierende Wahrheiten & bizzare Mythen aus dem ländlichen Indien.

Zeigt für Jedermann

Unsere Shows reichen von Thriller, Geheimnis & Verbrechen Drama, Komödie & Romantik in mehreren indischen Sprachen. ALTBalaji hat Original-Serie Web für nur etwa jeder- Jugend-Profis Familien arbeiten.

Filme

Genießen Sie eine kuratierte Reihe von Blockbuster Bollywood-Filme. Genießen Sie Filme wie Lootera (Ranveer Singh und Sonakshi Sinha), Shootout bei Wadala (John Abraham), Kya Kool Hai Hum 3, Ragini MMS 2 (mit Sunny Leone), Haupt Tera-Held (Varun Dhawan, Nargis Fakhri und Ileana), Love Sex Aur Dhokha und viele mehr.

Komödie- Zeigt und aufstehen

Wir haben einige der lustigsten Comedy-Shows und Stand-up wirkt. ALTBalaji erstellt originelle und exklusive Comedy-Shows wie Baby Na Kommen, PM Selfiewali, Zabaan Sambhal Ke etc zusammen mit kuratierten Stand-up wirkt über Sprachen Ihre Musikantenknochen kitzeln.

Für Feedback oder Fragen, mailen Sie uns bitte: Unterstützung@altbalaji.com

Facebook : https://www.facebook.com/ALTBalaji
instagram: https://www.instagram.com/altbalaji
Youtube : https://www.youtube.com/altbalaji
Twitter : https://www.twitter.com/altbalaji

WAS GIBT'S NEUES

App-Optimierung, Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ein Nachteil dieser App, wenn ich eine Folge Bin Wathing & Suudenly habe ich nicht aus dieser Zeit fortsetzen Jeden Telefonanruf Nach dieser Episode Zusammenfassung Von Satrting Receive, wenn ich einen Anruf erhalten habe. Resolve freundlicherweise so bald wie Frühest.
  • Es hat so viele Filme enthalten, die Erwachsenen sind und gibt nicht gute Massagen im Hinblick auf das Sexualleben von Mann und Frau-Beziehungen. Sehr schlechte Filme wie xxx Serie und alle
  • Auf jeden Fall das schlechteste Streaming-App überhaupt. Ich weiß nicht, warum ich sogar meine Zeit und Geld in dieser Anwendung investiert. Es hat einfach keine gute Shows und Filme. Ich möchte nicht diese Anwendung herunterladen. Das ist kompletter Müll. Ich hatte erwartet, ein paar gute Shows und Filme, aber sie sind alle sehr alt und nur Mist. Ich weiß nicht, was mein mentaler Zustand war, als ich es gekauft Abonnement. Auf jeden Fall bin ich werde Schande diese Anwendung überall. Es verdient nur nicht einmal einen einzigen Stern. Ich werde entmutigend jeder werden, um das nicht zum Download. Es ist rediculous.

ALTBalaji - Original und exklusive indische Shows 2.0.8 DATEIINFORMATIONEN

Version: 2.0.8 (6727)
Paket: Comkbljikolt
Dateigröße: 19.04 MB (19,959,769 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 3:12AM

Herunterladen ALTBalaji - Original und exklusive indische Shows 2.0.8 APK

Alte Versionen

Andere Versionen dieser App sind nicht verfügbar!

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"ALTBalaji - Original und exklusive indische Shows herunterladen APK v2.0.8 (6727) Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows Download APK v2.0.8 (6727) Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows Download APK v2.0.8 (6727) Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download  ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows Download APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
ALTBalaji is India’s leading subscription-based Video-on-Demand platform that offers never seen before original web series written by acclaimed writers, starring popular celebrities & directed by award-winning directors.

Our subscription service is pocket-friendly & starts at just ₹100 for 3 months, ₹180 for 6 months and ₹300 for a year. If you are not an ALTBalaji subscriber, sign up now and start enjoying immediately on the device of your choice with the first episode of all shows FREE.

Why Choose ALTBalaji?

• Download original shows and movies over Wi-Fi or cellular to watch seamlessly anywhere, anytime.
• ALTBalaji subscription gives you access to original web series and movies for less than ₹1* per day.
• No limits! Watch all original shows as often as you want, anytime you want.
• Stream seamlessly on up to 5 devices simultaneously.
• Enjoy your favourite shows dubbed in Malayalam, Tamil, Telugu, Arabic, Bahasa Indonesia & Bahasa Malaysia languages.
• Get fresh & customized content.

While we are known for our Indian Originals, you can also watch movies from our list of blockbuster films. Some of our best seller shows are:

The Great Indian Dysfunctional Family – The web series starring Kay Kay, Barun Sobti & Swaroop Sampat shows what happens when an unusual reunion of family members brings heartbreaks, emotional setback & betrayals among themselves.

Bose: Dead/Alive – Featuring Rajkummar Rao in a realistic portrayal, watch this thrilling story of Subhash Chandra Bose who went on to become India’s Biggest Coverup.

The Test Case – Story of India’s first ever woman combat officer starring Nimrat Kaur, Rahul Dev & Atul Kulkarni.

Dev DD – Full of drama, heartbreak and unpredictable romantic twists, watch this modern-day take on Devdas.

Broken but Beautiful – Watch Vikrant Massey and Harleen Sethi in an amazing story of two broken hearts, when given a second chance, giving birth to a beautiful love story or NOT.

Karrle Tu Bhi Mohabbat – The romance web series starring popular on-screen couple Ram Kapoor & Sakshi Tanwar.

Class of 2017- Watch this coming-of-age drama of youngsters as they try to overcome teenage problems while learning about life.

Baby Come Na – Featuring Shreyas Talpade, Chunkey Pandey, Kiku Sharda & other famous actors, this show is a pure definition of comedy involving twisted hilarious situations.

Kehne Ko Humsafar Hain- Watch Ronit Roy and Mona Singh choose their course of life while being torn between choices, responsibilities and personal needs.

Dil Hi Toh Hai – A drama about an industrialist family where siblings love and respect each other despite differences.

Hum – This original revolves around the bond between three sisters who, despite having different ideas about life, share a strong sisterly bond.

Gandii Baat – Stories that unravel complex relationships, closet issues, shocking truths & bizzare myths from rural India.

Shows for Everyone

Our shows range from thriller, mystery & crime to drama, comedy & romance in multiple Indian languages. ALTBalaji has original web series for just about everyone- youth to working professionals to families.

Movies

Enjoy a curated set of Blockbuster Bollywood movies. Enjoy movies like Lootera (Ranveer Singh and Sonakshi Sinha), Shootout at Wadala (John Abraham), Kya Kool Hai Hum 3, Ragini MMS 2 (starring Sunny Leone), Main Tera Hero (Varun Dhawan, Nargis Fakhri and Ileana), Love Sex Aur Dhokha and many more.

Comedy- Shows and stand up

We have some of the most hilarious comedy shows and stand-up acts. ALTBalaji has created original and exclusive comedy shows like Baby Come Na, PM Selfiewali, Zabaan Sambhal Ke etc along with curated stand-up acts across languages to tickle your funny bone.

For any feedback or queries, please mail us: support@altbalaji.com

Facebook : https://www.facebook.com/ALTBalaji
Instagram: https://www.instagram.com/altbalaji
YouTube : https://www.youtube.com/altbalaji
Twitter : https://www.twitter.com/altbalaji

WHAT’S NEW

App optimization, bugfixes and improvements.

User Reviews/Opinion:

  • One Drawback Of This App When I Am Wathing Any Episode & Suudenly I Have Receive Any Phone Call After That Episode Resume From Satrting Not Resume From That Time When I Have Receive A Phone Call. Kindly Resolve As Soon As Earliest.
  • It has contain so many movies which are adult and not gives good massages in terms of sexual life of husband and wives relationships. Very bad movies like xxx series and all
  • Definitely the worst streaming app ever. I don’t know why I even invested my time and money in this application. It just doesn’t have any good shows and movies. I prefer not to download this application. This is complete garbage. I was expecting some good shows and movies, but they’re all very old and just crap. I don’t know what was my mental state when I bought it’s subscription. Definitely I’m gonna disgrace this application everywhere. It just don’t deserve even a single star rating. I’ll be discouraging everyone to not to download this. It’s rediculous.

ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows 2.0.8 FILE INFORMATION

Version: 2.0.8 (6727)
Package: com.balaji.alt
Filesize: 19.04 MB (19,959,769 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: December 11, 2018 at 3:12AM

Download ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows 2.0.8 APK

Old Versions

Other versions of this app are not available!

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"ALTBalaji – Original and Exclusive Indian Shows Download APK v2.0.8 (6727) Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here