Gangstar New Orleans APK

Bewerte diese Nachricht

Gangstar New Orleans APK Letzte Version

Laden Sie Gangstar New Orleans APK v1.5.3e herunter. Gangstar New Orleans ist in der Kategorie Action veröffentlicht und wird von Gameloft entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.2 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Sie können Ihre Bewertung für Gangstar New Orleans auch auf unserer Website hinterlassen, damit unsere Benutzer eine gute Vorstellung von der App haben. Wenn Sie mehr über Gangstar New Orleans erfahren möchten, besuchen Sie gameloft.com für weitere Informationen. Durchschnittliche Bewertung 4.2 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 217,259 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 27,475 Benutzer und 5 Stern von 150,464 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 5,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 10,000,000. Laden Sie Gangstar New Orleans herunter, wenn Sie eine kostenlose App aus der Kategorie "Aktion" für Ihr Gerät benötigen, diese jedoch benötigen Android 4.0 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Februar veröffentlicht 13, 2017 und ist seitdem auf AndroidAPKsFree. Die aktuelle Version ist 1.5.3e und wird jetzt mehr als heruntergeladen 60,852 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 14. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Die App wurde aktualisiert 2 vor wenigen Monaten, Einige Apps wie Gangstar New Orleans sind Temple Run, Tempellauf 2, Echtes Rennen 3, FIFA 15 Ultimatives Team, Tapfere Grenze, Minecraft: Pocket Edition-Demo, slither.io, Agar.io. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 14 Versionen des Gangstar New Orleans kostenlos.

WAS GIBT'S NEUES

Schön oder frech, Dieses Update ist mit Geschenken für Sie gefüllt!

Gangstar New Orleans ist voller Urlaubsgefühle mit unzähligen KOSTENLOSEN Belohnungen und erstaunlichen Weihnachtsinhalten: neue 3-Sterne-Fahrzeuge & Bewaffnung, exklusives Rentier & Schneemann-Outfits… Alles, was Sie brauchen, um Ihre Erfahrung noch lustiger zu machen!

Dieses Update hat wesentliche Verbesserungen für Ihr Spielerlebnis, die Einführung von 5-Sterne-Gegenständen für ein lohnenderes Gameplay, und mit Beute gefüllte Spirit Jars mit mehreren Belohnungen, um deine Erfahrung zu verbessern!

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Das neue Update ist gut ... aber ich kann keine Story-Missionen spielen, wann immer ich will, wie ich es früher getan habe…und ich kann den Hubschrauber nicht in einer Chaos-Sitzung oder irgendwo anders bekommen… Ich habe versucht, 5 Sterne zu fahren, aber der Hubschrauber wird nicht angezeigt…und früher würde ein anderer Gangster Einfluss auf meinen Rasen gewinnen, der versucht zu erobern…
  • Es ist ein ziemlich gutes Spiel, aber ich habe die Mission zu schnell beendet, wie in den ersten ein oder zwei Tagen. Ich weiß nicht, ob etwas mit meinem Spiel nicht stimmt oder nicht, aber obwohl ich die Story-Mission beendet habe, die mir am besten gefällt. Sie haben noch andere Missionen & Freeroaming zu tun. Wenn ich mehr spielen könnte…

Informationen zur Gangstar New Orleans-Datei

Paketnamen: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Ausführung: 1.5.3e (15324)
Dateigröße: 62.3 MB
Aktualisiert: März 9, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Laden Sie Gangstar New Orleans APK Neueste Version


ÄLTERE VERSIONEN von Gangstar New Orleans APK

Laden Sie Gangstar New Orleans 1.5.2b APK herunter

Paketnamen: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Ausführung: 1.5.2B (15221)
Dateigröße: 62.6 MB
Hochgeladen: Januar 6, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Laden Sie Gangstar New Orleans 1.5.1f APK herunter

Paketnamen: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Ausführung: 1.5.1F (15125)
Dateigröße: 62.5 MB
Hochgeladen: Dezember 18, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Laden Sie Gangstar New Orleans 1.5.1f APK herunter

 

Hinterlasse einen Kommentar

Gangstar New Orleans APK

Rate this App

Gangstar New Orleans APK Latest Version 

Download Gangstar New Orleans APK v1.5.3e. Gangstar New Orleans is posted in Action category and is developed by Gameloft. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.2 out of 5 stars according to different rating platforms. You may also leave your review for Gangstar New Orleans on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Gangstar New Orleans then you may visit gameloft.com for more information. Average rating of 4.2 is calculated by taking account of ratings by 217,259 users. The app was rated 1 stars by 27,475 users and 5 stars by 150,464 users. This app is downloaded minimum 5,000,000 times but the number of downloads might be as high as 10,000,000. Download Gangstar New Orleans if you need a free app from the Action category for your device but you will need Android 4.0 version or higher to install this app.

This app was posted on February 13, 2017 and is available since then on AndroidAPKsFree. The current version is 1.5.3e and is now downloaded more than 60,852 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 14. Download APK and open it using your favourite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. The app was updated 2 months ago, some apps like Gangstar New Orleans are Temple Run, Temple Run 2, Real Racing 3, FIFA 15 Ultimate Team, Brave Frontier, Minecraft: Pocket Edition Demo, slither.io, Agar.io. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 14 versions of the Gangstar New Orleans free.

WHAT’S NEW

NICE OR NAUGHTY, this update is filled with gifts for you!

The holiday spirit is upon Gangstar New Orleans with tons of FREE rewards and amazing Christmas content: new 3-star vehicles & weapons, exclusive Reindeer & snowman outfits… all you need to make your experience even jollier!

This update has major improvements to your gaming experience, the introduction of 5-star items for more rewarding gameplay, and loot-filled Spirit Jars packed with multiple rewards to enhance your experience!

USER REVIEWS/OPINION:

  • The new update is good..but i can’t play any story missions any time i want like i used to…and i can’t get the helicopter in mayhem session or anywhere… I’ve tried going 5star but the helicopter just doesn’t show up…and earlier another gangster would gain influence in my turf trying to conquer…
  • It’s a pretty good game but I finished the mission’s too quickly like within the 1st day or two. I don’t know if it’s something wrong with my game or not but even though I finished the story mission’s which I enjoy the most. You still have other missions & freeroaming to do. If I could play more…

Gangstar New Orleans file information

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Version: 1.5.3e (15324)
File size: 62.3 MB
Updated: March 9, 2018
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

 Download Gangstar New Orleans APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Gangstar New Orleans APK

Download Gangstar New Orleans 1.5.2b APK

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Version: 1.5.2b (15221)
File size: 62.6 MB
Uploaded: January 6, 2018
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

Download Gangstar New Orleans 1.5.1f APK

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftOLHM
Version: 1.5.1f (15125)
File size: 62.5 MB
Uploaded: December 18, 2017
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

Download Gangstar New Orleans 1.5.1f APK

 

Leave a Comment