Android Kommunikation Werkzeuge

Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 5, 2019 beim 4:48 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 1

PaytmKaro für mobile Prepaid aufladen, Postpaid-Bezahlung von Rechnungen, Stromrechnung Zahlung, IRCTC Ticket-Buchung, UPI, Kinokarten, LIC Prämienzahlung, DTH aufladen, Überweisung, Busfahrschein & Flug buchen, Bank zur Banküberweisung, Metro aufladen und andere Rechnungszahlungen.
Mit Paytm App, es ist einfach, Geld zu senden oder empfangen, und bezahlen in den Geschäften QR-Code-Scanner.
Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder öffnen Sie ein Sparkonto mit Paytm Zahlungen Bank.

Handy aufladen & Rechnungszahlung
Haben Instant Airtel Prepaid aufladen, Idea Prepaid aufladen, Vodafone Prepaid aufladen, Jio aufladen. Wir erleichtern die schnellsten Online aufladen und Postpaid-Bezahlung von Rechnungen für alle großen Telekom-Betreiber einschließlich:
• Aircel
• Airtel
• BSNL
•IDEE
• Matrix Postpaid
• Tata Docomo
• Tata Indicom
• Vodafone
• Telenor
• Jio
• MTNL

Avail Handy aufladen und Postpaid-Bezahlung von Rechnungen Angebote & erhalten versichert cashbacks 🙂

Wasser, Gas & Stromrechnung Zahlung
Alle Stromrechnung Zahlungen können in wenigen Schritten durchgeführt werden.
Bezahlen der Stromrechnung:
• TNEB
• WBSEDCL
• PSPCL
• TSSPDCL
• MSEDCL
• SBPDCL
• DHBVN
• NBPDCL
• BESCOM
• APEPDCL
und andere

Pay Wasserrechnungen:
• BWSSB
• DJB
• Uttarakhand Jal Sansthan
• MCG
• HMWSSB,
• NWCMC
• NDMC
und andere

Pay Gasrechnungen:
• IGL
• Gujarat Gas Ltd.
• Mahanagar
• Adani
• SGL
• VGL
und andere

DTH Nachladen
Ihr Tata Sky aufladen, Videocon D2h- aufladen, Dish TV aufladen, Airtel Digital TV aufladen, Sun Direct aufladen, Reliance Digital TV Nachladen ist jetzt online möglich!
Machen DTH aufladen für alle Dienstleister wie:
• Airtel Digital TV
•Satelliten Fernsehen
• Reliance Digital TV
• Sun Direct
• Tata Sky
• Videocon D2H

Buch IRCTC Zug, Bus & Flugtickets
Jetzt, Buch IRCTC Zugfahrkarten, einschließlich tatkal Tickets, ohne zusätzliche Kosten auf Paytm. Sie können auch Ihre PNR-Status in nur wenigen Mausklicks überprüfen. Entdecken Sie unsere stressfreien Flug und Bus-Ticket-Buchungsservice sowie.

LIC Versicherungsprämien
Jetzt LIC Online-Prämienzahlung mit Paytm App kann sofort erfolgen. Zahlen Sie Ihre Versicherungsprämien online und on-time!

Überweisung
Senden Sie Geld direkt von Ihrem Bankkonto auf jedes Bankkonto bei 0% aufladen. Verknüpfen Sie Ihre Bank a / c mit Paytm und senden Geld leicht. Erstellen Sie Ihre eigenen Paytm BHIM UPI-ID und verknüpft es mit jedem Ihrer Sparkasse Konto.

Metro-Karte aufladen
Machen Sie eine U-Bahn-Karte aufladen mit Paytm und überspringen lange Schlangen. Integrierte U-Bahnen umfassen:
• Delhi Metro
• Hyderabad Metro
• Mumbai Metro

Zahlen sie bei Shops mit QR-Code-Scanner
Fügen Sie Geld auf Ihr Paytm Brieftasche und machen eine schnelle Zahlungen. Pay durch QR-Code-Scanner in Restaurants, Lebensstil & Mode-Outlets, Lebensmittelgeschäfte und so weiter. Geld von Paytm Brieftasche oder Scan-Barcode / QR-Code.
Zahlen sie bei lokalen Geschäften kirana, Einzelhandelsgeschäfte (wie Big Bazaar), Restaurants, Zapfsäulen (Indian Oil Benzin & Bharat Petroleum), Mother Dairy usw.

Genießen Sie Online-Shopping
Shop für die meistverkauften Produkte auf Paytm Mall von unserem breiten Kategorie Bereich
•Frau & Männer Mode
• Mobiles & Elektronik
•Zuhause & Küche
• FMCG
•Zubehör
•Schmuck
•Haushaltsgeräte
•Baby & Kinder und mehr

Unterhaltung: Kinokarten, Vergnügungsparks & Veranstaltungen
Ob Sie ein Hindi-Film oder Hollywood Film-Fan, Kinokarten online für die neuesten und kommenden Filmen über verschiedene Theater buchen.
Ebenfalls, Eintrittskarten für:
•Veranstaltungen
•Vergnügungsparks
• Wasserparks
•Freizeitparks

Mehr zu Paytm App
• Digital-Gold
•Kredit bezahlung
• Festnetz
• Breitband
• Spenden
• Challans
• FASTag
•Gebühren
• Forex
•Hingabe
•Kreditkarten
• Kommunale Zahlungen
•Maut

24×7 Customer Care für alle Ihre Fragen und Anliegen. Besuchen Sie paytm.com/offer/customer-care-number/ direkten Kontakt Nummer zu überprüfen

Besuche unsere Webseite: https://paytm.com/

Bewertet 4.4/5, das am besten bewertete Portemonnaie, aufladen & Zahlungen App. Jetzt installieren!

WAS GIBT'S NEUES

-Fehlerbehebung

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Das ist wirklich die Zeit für Paytm eine leichtere Version seiner App zu veröffentlichen, aber das hat nur die Grundzahlungen Funktion. Die App funktioniert sehr langsam. Paytm gewann seine Kunden in einer Zeit, durch Paytm zahlen war sehr praktisch. Jetzt nimmt jede Zahlung mehr als ein oder zwei Minuten, das ist auch lange Zeit im Vergleich zu anderen Zahlungsmodalitäten. Sie sollten die grundlegenden Zahlungen trennen verfügen und die andere Kauf-Funktionen aus der App. Wenn das nicht rentabel, Die App sollte gemacht werden, schneller zu arbeiten. Andernfalls, der Tag ist nicht weit, wenn niemand Paytm verwenden mehr.
  • Kaufen Sie nie jemals irgendwelche Produkte über paytm. Bestellen ein TV vor 2 Wochen und es wurde beschädigt. Wir bestellten für eine Rückkehr für Rückerstattung / Ersatz, aber auch nach 2 Wochen, das Produkt liegt noch immer bei mir zu Hause. Wenn wir einen Aufruf an die Kundenbetreuung geben, es ist alles commin und Art von vordefinierten Worten, wir arbeiten daran und auch nach 2 Wochen die gleichen Worte. Dies wird letzte Bestellung von paytm, nie Vertrauen. Gute Lektion gelernt. Bitte informiert und informieren alle.
  • Super langsam manchmal. Das Problem ist, ich kein Geld von paytm Zahlung Banken Brieftasche übertragen. Es sagt ungültige Anmeldeinformationen, aber ich kann mit dem gleichen Anmeldeinformationen in Bank Bereich der App anmelden. Ich bin auch Software-Ingenieur und. Sie nehmen Interview, wie sie die beste, aber ihre kritische Funktion sind bremst. Ich rief die Kundenbetreuung, aber sie sind übertragen nur meinen Ruf hier und dort und am Ende Anruf wird unterbrochen. Gut ein paytm gut.
  • Ich schlage vor, diese App für Zugticket Buchung zu verwenden. Diese App hat Bugs. Ich habe meine Tochter Details unter 0-4yrs Abschnitt aber ihr Name wurde vermöge kommt auf dem Ticket. Verwenden Sie stattdessen IRCTC Website direkt. Auch paytm Kundenservice schenkt unverantwortlich Antworten und fragt mich, um das Ticket zu stornieren. Ich werde lose 1000rs becasue ihrer Fehler. völlig enttäuscht.

Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung 7.4.3 (noarch) (Android 4.1+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 7.4.3 (300216)
Paket: net.one97.paytm
Dateigröße: 31.54 MB (33,072,552 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: November 1, 2018

DOWNLOAD Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung 7.4.3 (noarch) (Android 4.1+) APK

Alte Versionen

Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung 7.4.2 (Arm) (Android 4.1+)

Ausführung: 7.4.2 (300215)
Paket: net.one97.paytm
Dateigröße: 40.77 MB (42,752,780 Bytes)
Unterstützt die Installation auf externen Speicher.
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Oktober 18, 2018 beim 11:28PM

Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung 7.4.1 (Arm) (Android 4.1+)

Ausführung: 7.4.1 (300214)
Paket: net.one97.paytm
Dateigröße: 40.72 MB (42,697,651 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Oktober 11, 2018 beim 4:33AM

Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung 7.4.0 (Arm) (Android 4.1+)

"Handy aufladen, DTH, Rechnungszahlung, Überweisung" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer

Updated on: February 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

PaytmKaro for mobile prepaid recharge, postpaid bill payment, electricity bill payment, IRCTC ticket booking, UPI, movie tickets, LIC premium payment, DTH recharge, money transfer, bus ticket & flight booking, bank to bank transfer, metro recharge and other bill payments.
With Paytm app, it is simple to send or receive money, and to pay at stores using QR code scanner.
Link your bank account or open a savings account with Paytm Payments Bank.

Mobile Recharge & Bill Payment
Do instant Airtel prepaid recharge, Idea prepaid recharge, Vodafone prepaid recharge, Jio recharge. We facilitate the fastest online recharge and postpaid bill payment for all major telecom operators including:
•Aircel
•Airtel
•BSNL
•IDEA
•Matrix Postpaid
•Tata Docomo
•Tata Indicom
•Vodafone
•Telenor
•Jio
•MTNL

Avail mobile recharge and postpaid bill payment offers & get assured cashbacks 🙂

Water, Gas & Electricity Bill Payment
All utility bill payments can be done in a few steps.
Pay electricity bills:
•TNEB
•WBSEDCL
•PSPCL
•TSSPDCL
•MSEDCL
•SBPDCL
•DHBVN
•NBPDCL
•BESCOM
•APEPDCL
and others

Pay water bills:
•BWSSB
•DJB
•Uttarakhand Jal Sansthan
•MCG
•HMWSSB,
•NWCMC
•NDMC
and others

Pay gas bills:
•IGL
•Gujarat Gas Ltd.
•Mahanagar
•Adani
•SGL
•VGL
and others

DTH Recharge
Your Tata Sky recharge, Videocon D2h recharge, Dish TV recharge, Airtel Digital TV recharge, Sun Direct recharge, Reliance Digital TV recharge is now possible online!
Make DTH recharge for all service providers like:
•Airtel Digital TV
•Dish TV
•Reliance Digital TV
•Sun Direct
•Tata Sky
•Videocon d2h

Book IRCTC Train, Bus & Flight Tickets
Now, book IRCTC train tickets, including tatkal tickets, at no extra charges on Paytm. You can also check your PNR status in a few clicks. Explore our hassle-free flight and bus ticket booking service as well.

LIC Insurance Premium Payment
Now LIC online premium payment with Paytm App can be done instantly. Pay your insurance premiums online and on-time!

Money Transfer
Send money directly from your bank account to any bank account at 0% charge. Link your bank a/c with Paytm and send money easily. Create your own Paytm BHIM UPI ID and link it with any of your Savings bank account.

Metro Card Recharge
Make a metro card recharge with Paytm and skip long queues. Integrated metros include:
•Delhi Metro
•Hyderabad Metro
•Mumbai Metro

Pay at Stores with QR Code Scanner
Add money to your Paytm wallet and make quick payments. Pay through QR code scanner at restaurants, lifestyle & fashion outlets, grocery stores and so on. Transfer money from Paytm wallet Or scan barcode/QR code.
Pay at local kirana shops, retail stores (like Big Bazaar), restaurants, petrol pumps (Indian Oil Petrol & Bharat Petroleum), Mother Dairy etc

Enjoy Online Shopping
Shop for the top-selling products on Paytm Mall from our broad category range
•Women & Men Fashion
•Mobiles & Electronics
•Home & Kitchen
•FMCG
•Accessories
•Jewellery
•Home appliances
•Baby & kids and more

Entertainment: Movie Tickets, Amusement Parks & Events
Whether you are a Hindi movie or Hollywood movie fan, book movie tickets online for the latest and upcoming movies across various theatres.
Also, book tickets for:
•Events
•Amusement Parks
•Water Parks
•Theme Parks

More on Paytm App
•Digital Gold
•Loan Payment
•Landline
•Broadband
•Donations
•Challans
•FASTag
•Fees
•Forex
•Devotion
•Credit Cards
•Municipal Payments
•Toll

24×7 Customer Care for all your queries and concerns. Visit paytm.com/offer/customer-care-number/ to check direct contact number

Visit our website: https://paytm.com/

Rated 4.4/5, the best-rated wallet, recharge & payments app. Install Now!

WHAT’S NEW

-bug fixes

User Reviews/Opinion:

  • This is really the time for Paytm to release a lighter version of its app but that has just the basic payments feature. The app works very slow. Paytm gained its customers at a time when paying through Paytm was very convenient. Now each payment takes more than a minute or two, which is too long a time compared to other payment modes. They should separate the basic payments feature and the other buying features from the app. If that is not viable, the app should be made to work faster. Otherwise, the day is not far when no one will use Paytm anymore.
  • Never ever buy any products via paytm. Ordered a TV before 2 weeks and it was damaged. We ordered for a return for refund/replacement, but even after 2 weeks, the product is still lying at my home. When we give a call to customer care, it’s all commin and kind of pre-defined words, we are working on this and even after 2 weeks the same words. This will be last order from paytm, never ever trust. Good lesson learnt. Please be informed and inform all.
  • Super slow sometimes. The issue is I cannot transfer money from paytm payment banks to wallet. It says invalid credentials but I can login by same credentials in bank section of the app. I am also software engineer and. They take interview like they are the best but their critical feature is braking. I called the customer care but they are just transfer my call here and there and at the end call gets disconnected. Good one paytm good one.
  • I suggest, not to use this app for train ticket booking. This app has bugs. I have provided my daughter details under 0-4yrs section but her name was dint come on the ticket. Instead use IRCTC website directly. Also paytm customer service is giving irresponsible answers and asking me to cancel the ticket. I am going to loose 1000rs becasue of their mistake. Totally disappointed.

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 7.4.3 (noarch) (Android 4.1+) FILE INFORMATION

Version: 7.4.3 (300216)
Package: net.one97.paytm
File Size: 31.54 MB (33,072,552 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: November 1, 2018

DOWNLOAD Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 7.4.3 (noarch) (Android 4.1+) APK

Old Versions

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 7.4.2 (arm) (Android 4.1+)

Version: 7.4.2 (300215)
Package: net.one97.paytm
File Size: 40.77 MB (42,752,780 bytes)
Supports installation on external storage.
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
 Uploaded: October 18, 2018 at 11:28PM 

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 7.4.1 (arm) (Android 4.1+)

Version: 7.4.1 (300214)
Package: net.one97.paytm
File Size: 40.72 MB (42,697,651 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
 Uploaded: October 11, 2018 at 4:33AM

Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer 7.4.0 (arm) (Android 4.1+)

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Mobile Recharge, DTH, Bill Payment, Money Transfer" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here