Android

Opera Mini-Browser Beta-APK herunterladen v36 (Neueste)

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Opera Mini-Browser Beta-APK herunterladen v36 (Neueste)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 11, 2019 beim 2:20 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Opera Mini-Browser Beta-APK herunterladen v36 (Neueste)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Opera Mini – schnelle Web-Browser APK neueste Version Der Opera Mini-Browser für Android können Sie alles, was Sie online ohne verschwenden Ihre Daten Plan wollen tun. Es ist eine schnelle, Safe Browser, den Sie Tonnen von Daten speichert und können Sie Videos von Social-Media-Download. Neue EigenschaftenWerbung blockieren – Opera Mini hat eine eingebaute in Werbe-Blocker, so dass Sie die Web ohne lästige Werbung surfen.

Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest) 1

Video herunterladen – Keine Zeit zu hören Videos anschauen? Kein Problem. Tippen Sie auf die neue Download-Button und beobachten sie, wenn Sie bereit sind,. (Funktioniert nicht auf YouTube-Videos, obwohl - sorry!) • Zum Startbildschirm hinzufügen – Fügen Sie die Websites, die Sie am meisten an Ihrem Mobil Home-Bildschirm mit einem einzigen Klick besuchen. ** Erhalten Sie einen Einblick in die kommenden Features von Opera Mini, unsere beste Browser für Android-Versionen 2.3 und up, auf beiden Telefonen und Tablets. Opera Mini ist schnell, frei und schön gestaltet. Dies ist eine Beta, und wir möchten, dass Ihre Bewertung für Sie einen besseren Browser erstellen. Opera Mini ist mit einem nativen Look und machte intuitiven Einsatz. Mit weniger Unordnung, weniger Ärger und ein kleiner Vorgeschmack auf unseren kommenden Features, Opera Mini bietet Ihnen eine hervorragende Browser-Erfahrung. Beachten Sie, dass dies ein Beta-App.
Laden Sie die Opera Mini Beta eine der am schnellsten Browser genießen für Android. Es ist immer kostenlos zu installieren und zu verwenden. Damit, testen Sie die schnellere Art und Weise zu durchsuchen und genießen Sie die Web auf Ihrem Gerät. Warum wählen Sie Opera Mini?Behalten Sie Ihre Daten – Sie können Ihre Ersparnisse in den Einstellungen überprüfen und zu sehen, wie viele Daten Opera Mini Sie spart. • Multi-Task – Halten Sie viele Seiten auf einmal öffnen mit Registerkarten. • durchsuchen Sie privat – Wir haben alle Seiten, die wir nicht wollen, erinnern Besuch. Wenn Sie nicht wollen, etwas in der Geschichte gerettet, Sie können inkognito mit privat Tabs blättern. • Smarter Downloads – Download-Dateien im Hintergrund und hält off größer das Herunterladen von Dateien, bis Sie wieder auf Wi-Fi. Opera Mini werden Sie wissen lassen, sobald Ihre Downloads sind komplett. Klicken Sie einfach auf die Benachrichtigung des Download zu öffnen - nicht mehr zu graben um in Ordnern. Andere große Sachen • Speichern Sie Ihre Lieblings-Websites: Tippen Sie auf die + Taste auf der Suchleiste eine Seite zu einem Kurzwahl zu speichern, fügen Sie es zu Ihrem Mobile Lesezeichen, oder lesen Sie es offline. • Die neuesten Nachrichten: Die Startseite hält alles in einem Ort. Wählen Sie die Kategorien in und Opera Mini interessiert servieren Ihnen die besten Geschichten und immer aktuelle News aus dem gesamten Web. • Synchronisieren Sie Ihre Geräte: Geben Sie sich den Zugang zu allen Lesezeichen, Speed ​​Dial Shortcuts, und offene Tabs von anderen Geräten. • Nacht-Modus: Dim den Bildschirm, um Ihre Augen zu schonen. Schalter nach oben • Ihre Suche: Weisen Sie Ihre Lieblings-Standard-Suchmaschine. Laden Sie Opera Mini und versuchen, eine der schnellsten Möglichkeiten, das Web auf Ihrem mobilen Gerät durchsuchen. mehr über die spezifischen Berechtigungen Opera Mini verwendet, um zu lernen, besuchen Sie bitte die folgen Seite: http://www.opera.com/help/mini/android/permissions Opera Mini können Anzeigen schalten aus Facebook. Um mehr zu lernen, siehe https://m.facebook.com/ads/ad_choices haben Fragen oder benötigen Hilfe? Besuchen Sie http://www.opera.com/help/mini/android/ die neuesten Informationen zu Opera Get: Twitter - http://twitter.com/opera/ Facebook - http://www.facebook.com/opera/ Instagram - http://www.instagram.com/operabrowser/ Endbenutzer Bedingungen: Durch das Herunterladen und / oder Verwendung dieses Produkts, Sie bestätigen und stimmen zu https an den Endbenutzer-Lizenzvertrag://www.operasoftware.com/eula/mini und Datenschutzerklärung unter https://www.opera.com/privacy. This image has an empty alt attribute; its file name is Opera-Mini-browser-beta-APK-Download-v36.0.2254.129291-Latest-version-1.png
– Fest grafischer Glitches – verschiedene Stabilitäts- und Leistungskorrekturen

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Opera Mini war mein Lieblings-Browser. Aber jetzt auch einen Tag fügt viel sehr langsame Seitenöffnungszeit. und viele gefälschte Nachrichten. Nur Unterhaltung Nachrichten zeigen. Schlechte Nachrichten und Videos? Warum ? Wir wollen nicht,. wo ist Bildungs- und aktuelle Nachrichten Angelegenheiten. Opera wird schlimmsten Tag für Tag. Bitte alles tun,.
  • Opera Mini war mein Lieblings-Browser, aber nicht jetzt. Zu langsam, voller ergänzt . . Design Ausgabe sowohl in Vollbild und mobilen Modus. Selbst Website Wikipedia macht nicht richtig. Jetzt fragt immer nach google captcha wenn ich suchen müssen. Ich habe diese App seit Jahren mit. Aber es ist Zeit zu deinstallieren th…

Opera Mini APK-Datei Informationen:

Paketnamen: com.opera.mini.native Version: 35.3.2254.129226 (351129226) Dateigröße: 7.2 MB Aktualisiert: Juli 17, 2018 Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Herunterladen Opera Mini – schnelle Web-Browser APK


Alte Versionen von Opera Mini – schnelle Web-Browser APK

DOWNLOAD Opera Mini-Browser APK V17.0:

Dateiname: com.opera.mini.native_v17.0.2211.105178-171105178_Android-2.3.apk Ausführung: 17.0.2211.105178 (171105178) hochgeladen hier: Juni 21, 2016 beim 11:08PM GMT + 00 Android-Version erforderlich: Android 2.3+ (Lebkuchen, API 9)

DOWNLOAD Opera Mini-Browser APK V16.0:

Dateiname: com.opera.mini.native_v16.0.2168.103662-161103662_Android-2.3.apk Ausführung: 16.0.2168.103662 (161103662) hochgeladen hier: 16:00:34 - 05/26/2016 Android-Version erforderlich: Android 2.3+ (Lebkuchen, API 9)

DOWNLOAD Opera Mini-Browser APK V24.0:

Dateiname: com.opera.mini.native_v24.0.2254.115689-241115689_Android-4.1.apk Ausführung: 24.0.2254.115784 (241115784) Uploaded: April 15, 2017 beim 1:25PM GMT + 00 Dateigröße: 4.32MB (4,533,974 Bytes) Mindest Android-Version: Android 4.1+ (Geleebohne, API 16)

Download Opera Mini Browser APK v23.0:

Download Opera Mini Browser APK v22.0:

Herunterladen Opera Mini-Browser Beta 19.0.2254.107915 APK :

"Opera Mini-Browser Beta-APK herunterladen v36 (Neueste)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android

Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest)

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest)" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on November 11, 2019 at 2:20 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Opera Mini – fast web browser APK Latest Version The Opera Mini browser for Android lets you do everything you want online without wasting your data plan. It’s a fast, safe browser that saves you tons of data and lets you download videos from social media.  New features • Block ads – Opera Mini has a built-in ad blocker so you can surf the web without annoying ads.

Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest) 1

• Video download – No time to watch videos? No problem. Tap the new download button and watch them when you’re ready. (Doesn’t work on YouTube videos, though – sorry!) • Add to home screen – Add the sites you visit most to your mobile home screen with a single click. ** Get a glimpse of the upcoming features of Opera Mini, our best browser for Android versions 2.3 and up, on both phones and tablets. Opera Mini is fast, free and beautifully designed. This is a beta, and we want your feedback to create a better browser for you. Opera Mini has been designed with a native look and made more intuitive to use. With less clutter, less hassle and a sneak peek at our upcoming features, Opera Mini gives you a superior browsing experience. Keep in mind that this is a beta app.
Download the Opera Mini beta to enjoy one of the fastest browsers for Android. It’s always free to install and use. So, test the quicker way to browse and enjoy the web on your device. Why choose Opera Mini? • Keep track of your data – You can check your savings in the settings menu and see how much data Opera Mini saves you. • Multi-task – Keep lots of pages open at once with tabs. • Browse privately – We all have pages we don’t want to remember visiting. If you don’t want something saved in your history, you can browse incognito with private tabs. • Smarter downloads – Download files in the background and hold off downloading larger files until you’re back on Wi-Fi. Opera Mini will let you know as soon as your downloads are complete. Just click the notification to open your download – no more digging around in folders. Other great stuff • Save your favorite sites: Tap the + button on the search bar to save a page to your Speed Dial, add it to your mobile bookmarks, or read it offline. • Get the latest news: The start page keeps everything in one place. Choose the categories you’re interested in and Opera Mini will serve you the top stories and freshest content from across the web. • Sync your devices: Give yourself access to all the bookmarks, Speed Dial shortcuts, and open tabs from your other devices. • Night mode: Dim the screen to save your eyes. • Switch up your search: Assign your favorite default search engine. Download Opera Mini and try one of the fastest ways to browse the web on your mobile device. To learn more about the specific permissions Opera Mini uses, please visit the follow page: http://www.opera.com/help/mini/android/permissions Opera Mini may show ads from Facebook. To learn more, see https://m.facebook.com/ads/ad_choices Have questions or need help? Visit http://www.opera.com/help/mini/android/ Get the latest news about Opera: Twitter – http://twitter.com/opera/ Facebook – http://www.facebook.com/opera/ Instagram – http://www.instagram.com/operabrowser/ End User Terms: By downloading and/or using this product, you acknowledge and agree to the end user license agreement at https://www.operasoftware.com/eula/mini and Privacy Statement at https://www.opera.com/privacy. This image has an empty alt attribute; its file name is Opera-Mini-browser-beta-APK-Download-v36.0.2254.129291-Latest-version-1.png
– fixed graphical glitches – various stability and performance fixes

USER REVIEWS/OPINION:

  • Opera mini was my favourite browser. But now a days too much adds very slow page opening time. and many fake news. Only entertainment news shows. Bad news and videos? Why ? We don’t want. where is educational and current affairs news. Opera is going worst day by day. Please do anything.
  • Opera mini was my favorite browser but not now. Too slow, full of adds . . Design issue in both full screen and mobile mode. Even Wikipedia site does not render properly. Now always asks for google captcha when i have to search. I have been using this app for years. But it’s time to uninstall th…

Opera Mini Apk file information:

Package name: com.opera.mini.native Version: 35.3.2254.129226 (351129226) File size: 7.2 MB Updated: July 17, 2018 Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Opera Mini – fast web browser APK


OLD VERSIONS of Opera Mini – fast web browser APK

DOWNLOAD OPERA MINI BROWSER APK V17.0:

File name: com.opera.mini.native_v17.0.2211.105178-171105178_Android-2.3.apk Version: 17.0.2211.105178 (171105178) Uploaded here: June 21, 2016 at 11:08PM GMT+00 Android version required: Android 2.3+ (Gingerbread, API 9)

DOWNLOAD OPERA MINI BROWSER APK V16.0:

File name: com.opera.mini.native_v16.0.2168.103662-161103662_Android-2.3.apk Version: 16.0.2168.103662 (161103662) Uploaded here:  16:00:34 – 05/26/2016 Android version required: Android 2.3+ (Gingerbread, API 9)

DOWNLOAD OPERA MINI BROWSER APK V24.0:

File name: com.opera.mini.native_v24.0.2254.115689-241115689_Android-4.1.apk Version: 24.0.2254.115784 (241115784) Uploaded: April 15, 2017 at 1:25PM GMT+00 File size: 4.32MB (4,533,974 bytes) Minimum Android version: Android 4.1+ (Jelly Bean, API 16)

Download Opera Mini Browser APK v23.0:

Download Opera Mini Browser APK v22.0:

Download Opera Mini browser beta 19.0.2254.107915 APK  :

"Opera Mini browser beta APK Download v36 (Latest)" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment