Roter Ball 4 APK

Bewerte diese Nachricht

Roter Alarm!
Günstlinge will die Planeten in eine quadratische Form drücken.

Wer hat die Bälle um die Welt zu retten ? Oh ja, das ist richtig!
Red Ball zur Rettung!

Rollen, springen und hüpfen durch 75 spannende Levels voller Abenteuer.
Machen Sie Ihren Weg durch knifflige Fallen und alle Monster besiegen.

Eigenschaften:
– Ganz neues Red Ball Abenteuer
– 75 Ebenen
– Epische Boss-Kämpfe
– Cloud-Unterstützung
– Spannende Physik Elemente
– Grooviger Soundtrack
– HID Controller-Unterstützung

Kategorie: Spielhalle
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

WAS GIBT'S NEUES

Viele Optimierungen und Fehlerbehebungen Ihr Spielerlebnis zu verbessern

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Denken Sie daran, die alten Zeiten, als platformers Sie lehrte durch Versuch und Irrtum, wie mit neuer Spielmechanik zu interagieren? Wenn Sie nicht wie die, Sie werden dieses Spiel hassen. So viel Spaß, so kreativ, und sobald Sie anfangen, nach unten eine der neuen Funktionen zu erhalten, es Rampen es auf und hält Sie kreativ zu lernen, wie das Niveau zu schlagen. ich liebe dieses Spiel, es ist eine fantastische Platformer, die Sie herausfordern zu lernen, wie man etwas gehen, anstatt neue jedes Mal wenn Sie eine Anleitung zu geben, kommt.
  • Spiel ist groß, aber wenn man alle Leben verlieren sie einige Minuten in Anspruch nehmen für Sie in der Lage sein, wieder zu spielen, oder Sie können die Pro-Version kaufen, aber wer will das schon? Ich wollte nur spielen, wann immer ich wollte extra für die es ohne zu bezahlen… vielleicht könnten Sie uns spielen lassen, ohne Leben, ohne die Notwendigkeit, etwas zu erreichen…
  • Ich liebe das Spiel, aber können Sie eine Strahlungszone machen mit glühenden, grüne Feinde? die glühenden, grüne Feinde, behalten ihre Fähigkeit, jetzt, aber sie bekommen eine neue Fähigkeit, die sie ermöglicht es Ihnen, zu verfolgen. Und der Chef der Bühne wird ein Strahlungs Chef haben. Es ist das gleiche wie die anderen Ebenen außer abgestrahlt. Also nach diesem Update, es shoul wenn Meter zehn Welten. Wenn Sie dieses Update machen, Ich werde mehr zu tun haben,. Liebe, Bren Master Gamer 🙂

Red Ball FILE INFORMATION

Paketnamen: com.FDGEntertainment.redball4.gp
Ausführung: 1.3.21 (1321)
Dateigröße: 58.8 MB
Aktualisiert: März 13, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

DOWNLOAD Red Ball 1.3.21 (1321) APK

Alte Versionen

Roter Ball 4 1.3.19

Paketnamen: com.FDGEntertainment.redball4.gp
Ausführung: 1.3.19 (1319)
Dateigröße: 56.3 MB
Hochgeladen: Januar 22, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Hinterlasse einen Kommentar

Red Ball 4 APK

Red Alert!
Evil minions want to squeeze the planet into a square shape.

Who’s got the balls to save the world ? Oh yeah, that’s right!
Red Ball to the rescue!

Roll, jump and bounce through 75 exciting levels full of adventure.
Make your way through tricky traps and defeat all monsters.

Features:
– All-New Red Ball Adventure
– 75 Levels
– Epic Boss Battles
– Cloud Support
– Exciting Physics Elements
– Groovy Soundtrack
– HID Controller Support

Category: Games/Arcade
Operating System: Android
Price: Free

WHAT’S NEW

Many optimisations and bug fixes to enhance your gaming experience

User Reviews/Opinion:

  • Remember the old days when platformers taught you through trial and error how to interact with new game mechanics? If you don’t like that, you’ll hate this game. So much fun, so creative, and once you start to get down one of the new features, it ramps it up and keeps you learning creatively how to beat the level. I love this game, it’s a fantastic platformer that will challenge you to learn as you go instead of giving you a tutorial every time something new comes up.
  • Game is great, but when you lose all your lives it takes some minutes for you to be able to play again, or you can buy the pro version but who wants that? I just wanted to play whenever I wanted to without paying extra for it… You maybe could allow us to play without achieving anything without the need for lives…
  • I love the game but can you make a radiation zone with glowing, green enemies? The glowing, green enemies, keep their ability now, but they get a new ability that allows them to track you. And the boss stage will have a radiation boss. It’s the same as the other levels except radiated. So after that update, there shoul if yd be ten worlds. If you make this update, I will have more to do. Love, Bren Master Gamer 🙂

Red Ball  FILE INFORMATION

Package name: com.FDGEntertainment.redball4.gp
Version: 1.3.21 (1321)
File size: 58.8 MB
Updated: March 13, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

DOWNLOAD Red Ball  1.3.21 (1321) APK

Old Versions

Red Ball 4 1.3.19

Package name: com.FDGEntertainment.redball4.gp
Version: 1.3.19 (1319)
File size: 56.3 MB
Uploaded: January 22, 2018
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

Red Ball 4 APK
Rate this App

Leave a Comment