BeautyPlus Premium APK 7.1.020 {Herunterladen 2020 Neueste}

BeautyPlus - Easy Photo Editor APK Neueste Version

BeautyPlus Premium APK ist eine gute Android App für Menschen, die ihren Hautton fair machen wollen. Ebenfalls, bietet unzählige Filter, mit denen Sie atemberaubende Bilder erstellen können. Holen Sie sich freigeschalteten Mod von uns, um Pro-Optionen kostenlos zu nutzen.

Vor ein paar Jahren, Wir alle würden uns über die großartige Arbeit von Fotografen wundern, die sich später über ihre außergewöhnlichen Winkelfähigkeiten und ihre Schnittkompetenz freuen würden. Die Verwendung von Photoshop und anderen Bearbeitungswerkzeugen war eine inspirierende und scheinbar wünschenswerte Eigenschaft.

jedoch, wie die Zeit verging, Mit der technologischen Revolution ist es jetzt einfacher, bessere Bilder und Videos nur mit unseren Smartphones und der dafür vorgesehenen Bearbeitungssoftware wie der BeautyPlus Premium APK zu erstellen.

Was ist BeautyPlus Premium APK??

Die BeautyPlus Premium APK ist eine der bestenFotografie Anwendungen für Android-Geräte. Es kombiniert alle Funktionen exzellenter Fotografie und einzigartige Bearbeitungswerkzeuge, die erforderlich sind, um jedes Bild oder Video zu einem Meisterwerk zu machen.

Wir haben Premium-Funktionen in dieser modifizierten App von uns freigeschaltet. Damit, Man kann kostenpflichtige Optionen für kostenlose und vollständig entfernte Werbung verwenden. Ebenfalls, Einige Codes, die sich auf Analysen beziehen, wurden aus Gründen der Privatsphäre entfernt.

Versions Information

NameBeautyPlus
Ausführung7.1.020
Erforderlich4.4+
Größe66 MB
Zuletzt aktualisiertJuli 07, 2020

Laden Sie BeautyPlus Premium APK Latest für Android herunter

BeautyPlus ist möglicherweise eine kostenlose Anwendung, Diese Originalversion ist jedoch auf die Verwendung verschiedener Merkmale und Funktionen beschränkt. Während die Premium-Version scheint die bessere Option, Sie müssten ein monatliches Paket kaufen, um alle professionellen Funktionen freizuschalten. Es ist empfehlenswert, BeautyPlus Premium APK auf ihrer Website auszuprobieren, Android-Geräte, auf die über den unten angegebenen Link zugegriffen werden kann.

Eigenschaften


Professionelle Fotografie

Professionelle Fotografie

Diese Anwendung ist nicht nur ein professioneller Selfie-Editor, Es funktioniert aber auch für die Rückfahrkamera aller Android-Geräte. Es enthält die meisten modernen Funktionen, dass eine professionelle Kamera hätte, Machen Sie jedes Ihrer Fotos und Videos zu einem Kunstwerk, bevor Sie überhaupt mit dem Bearbeitungsprozess beginnen.

Es ist mit einer Gesichtserkennungstechnologie für jede aufgenommene Selfie-Aufnahme und einer umfassenden Fotoanpassung wie Lichteffekten ausgestattet, Größe und vieles mehr. Gehen Sie auf die Straße und erkunden Sie die vielen Bildmöglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Intelligenter und vielfältiger Editor

BeautyPlus Premium hat mit verschiedenen Maskenbildnern zusammengearbeitet, professionelle Fotografen und Redakteure, Auf diese Weise erhalten die Benutzer eine Vielzahl von Tools, die einfach zu verwenden sind, sich jedoch auf die besten Bearbeitungen spezialisiert haben. Jede dieser Funktionen oder hochmodernen Bearbeitungswerkzeuge verfügt über eine automatische Anpassungseigenschaft, die Ihnen von AI entworfene Ergebnisse liefert.

Sie können sich sogar dafür entscheiden, sich an die Routine der alten Schule zu halten und die verschiedenen Eigenschaften Ihres Bildes manuell zu korrigieren. In jedem Fall, Sie erhalten eine praktische Erfahrung, während Sie kreativ werden und subtile Bilder machen.

Premium-Funktionen

beautyplus-Premium-Features-freigeschaltet

Sie müssen sich nicht mehr auf die grundlegenden oder erweiterten Funktionen der kostenlosen BeautyPlus-App beschränken, da in der Premium-Version alle Funktionen freigeschaltet sind. Erleben Sie die Schönheit der Premium-Funktionen, die mit jedem aufgenommenen Bild oder Video eine einzigartige Bearbeitungssitzung bieten. Nehmen Sie eine Tour durch die Funktion Fantastic Sky, mit der Sie den Himmelhintergrund in Ihren Bildern ändern und die Wunder verschiedener und einzigartiger Himmel erkunden können, die zum Leben erweckt werden.

HD-Retusche

Lassen Sie sich von der HD-Retusche-Funktion faszinieren, mit der Sie jedes Ihrer Selfies in eine Aufnahme von erstaunlicher Qualität verwandeln können. Bringen Sie unsere Haut zum Leuchten, klare Bilder rendern, Optimieren Sie Umgebungsdetails und glätten Sie das Erscheinungsbild, um ein elegantes Erscheinungsbild zu erhalten, das für jeden Bildschirmschoner geeignet ist.

Wieder anzünden

retuschieren und neu beleuchten

Wenn Sie sich wegen der Beleuchtung Ihres Gesichts in einem Bild oder einem anderen Teil des Bildes nicht wohl fühlen, Sie müssen nicht die Helligkeit des gesamten Bildes anpassen, um das Licht zu optimieren. Stattdessen, Sie können die Re-Light-Funktion verwenden, um jeden Teil des Bildschirms aufzuhellen und ihm eine hellere Sichtweise zu geben, die jeder Kritiker bewundern kann.

Keine Anzeiges

DasFreie Version of BeautyPlus ist manchmal mit nervigen Anzeigen von ähnlichen oder sogar nicht verwandten Inhalten gefüllt. jedoch, mit der Premium-Version, Alle Anzeigen werden entfernt, was Ihnen eine hervorragende Nutzererfahrung bietet, wenn Sie eines Ihrer Bilder neu erstellen.

Tägliches Make-up

Täglich-Makup-Alltag-mit-Rilakkuma

Arbeiten Sie immer noch stundenlang an Ihrem Make-up, um das perfekte Bild für Ihre Social-Media-Fans zu machen?? Falls ja, Legen Sie den Pinsel besser hin und probieren Sie die tägliche Make-up-Funktion aus, die BeautyPlus Premium zu bieten hat. Sie erhalten eine Vielzahl verschiedener Make-up-Stile, die Sie auf Ihr Bild anwenden können, bevor Sie das Bild selbst aufnehmen.

Jeden Tag mit Rilakkuma

Die berühmten „Rilakkuma“ -Effekte sind in der Premium-Version von BeautyPlus verfügbar. Spielen Sie mit einzigartigen und bezaubernden Effekten, die jedes Ihrer Bilder zu einem beeindruckenden Erlebnis für Ihr Publikum machen.

So installieren Sie BeautyPlus Premium APK auf Android?

Schritt 1. Wenn Sie auf unserer Seite auf den Download-Button klicken, Sie sehen den Download-Fortschritt in der Statusleiste.

Warten Sie, bis es fertig ist.

Schritt 2. Sobald es fertig ist, Wechseln Sie mit Ihrer Dateimanager-App zum heruntergeladenen Ordner.

Schritt 3. Suchen Sie die APK-Datei und tippen Sie darauf.

Schritt 4.Jetzt, Sie können das Sicherheitsfenster sehen, in dem Sie aufgefordert werden, unbekannte Quellen zu aktivieren. TU es.

Schritt 5. Installieren Sie BeautyPlus Premium APK auf Ihrem Android-Smart-Gerät.

Schritt 6.Öffnen Sie es und erlauben Sie die erforderlichen Berechtigungen.

Gehen Sie zum Abschnitt Mini-Apps und wählen Sie dort die gewünschten Tools aus.

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Ehrfürchtig App keine Notwendigkeit, mehr bearbeiten nur Gebrauch Filter
  • Ich denke, es ist großartig, ich liebe es

Informationen zur BeautyPlus Apk-Datei

Paketnamen: com.commsource.beautyplus
Ausführung: 6.9.000 (69000)
Dateigröße: 47.6 MB
Aktualisiert: Juli 9, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

 Herunterladen BeautyPlus – Einfacher Bildbearbeiter APK Letzte Version


Ältere Versionen von BeautyPlus – Einfacher Bildbearbeiter APK

Herunterladen BeautyPlus – Einfacher Bildbearbeiter 6.8.190 APK

Paketnamen: com.commsource.beautyplus
Ausführung: 6.8.190 (68190)
Dateigröße: 49.3 MB
Hochgeladen: Juni 26, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Herunterladen BeautyPlus – Einfacher Bildbearbeiter 6.8.170 APK

Paketnamen: com.commsource.beautyplus
Ausführung: 6.8.170 (68170)
Dateigröße: 50.8 MB
Hochgeladen: Juni 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Hinterlasse einen Kommentar

BeautyPlus Premium APK 7.1.020 {Download 2020 Latest}

BeautyPlus – Easy Photo Editor APK Latest Version

BeautyPlus Premium APK is a good android app for people who want to fair their skin tone. Also, offers tons of filters which help in creating stunning pictures. Get unlocked mod from us to avail pro options for free.

A few years back, we would all be astonished by the marvellous work of photographers who would later gloat about their exceptional angle skills as well as editing expertise. The use of photoshop and other editing tools was an inspiring and seemingly desirable trait.

However, as time went by, so did the technological revolution and we can now find it easier to create better pics and videos using just our smartphones and their designated editing software like the BeautyPlus Premium APK.

What is BeautyPlus Premium APK?

The BeautyPlus Premium APK is one of the best photography applications designed for Android devices. It combines all the features of excellent photography and unique editing tools requires to make any picture or video a masterpiece.

We have unlocked premium features in this modified app from us. So, one can use paid options for free and completely removed advertisements. Also, some codes that are related to analytics has been removed for better privacy.

Version Info

NameBeautyPlus
Version7.1.020
Required4.4+
Size66 MB
Last updatedJuly 07, 2020

Download BeautyPlus Premium APK Latest for Android

BeautyPlus maybe a free application, but this original version is limited to the use of various features and functions. While the Premium version seems like the better option, it would require you to buy a monthly package just to unlock all the professional features. It is recommendable to try out BeautyPlus Premium APK on their, Android devices, which can be accessed from the link provided below.

Features


Professional photography

Professional-photography

Not only is this application a professional selfie editor, but it also works for the rear camera of all Android devices. It incorporates most of the modern features, that a professional camera would have, onto your devices making each one of your photos and videos a work of art before you even start the editing process.

It comes equipped with face recognition technology for every selfie shot taken and deep photo customization such as lighting effects, size and much more. Take to the streets and explore the many picture opportunities at your disposal.

Smart and diverse editor

BeautyPlus Premium has worked in conjunction with various makeup artists, professional photographers and editors, thus offering its users a variety of tools that are easy to use but still specialized to give the best edits. Each of these features or cutting-edge editing tools come with an auto adjustment property providing you with AI designed results.

You can even decide to stick to the old-school routine and correct the different properties of your image manually. Either way, you get a full hands-on experience while getting creative and making subtle pics.

Premium features

beautyplus-premium-features-unlocked

No longer do you have to be limited to the basic or advanced features of the free BeautyPlus app because the premium version has all functions unlocked. Experience the beauty of premium features that offer a unique editing session with every picture taken or video recorded. Take a tour through the Fantastic Sky feature that allows you to change the sky background in your images and explore the wonders of different as well as unique skies that come to life.

HD Retouch

Get fascinated with the HD Retouch function that allows you to transform any of your selfies into an amazing quality shot. Make our skin glow, render clear-cut images, optimize environment details and smoothen the look giving you an elegant appearance suitable for any screensaver.

Re-light

retouch-and-re-light

If you feel off about the lighting on your face in a picture or any other part of the image, you don’t have to adjust the brightness of the entire image just to optimize the light. Instead, you can use the Re-light function to enlighten any part of the screen and give it a brighter point of view for any critic to admire.

No Ads

The free version of BeautyPlus is packed with annoying ads from similar or even unrelated content at times. However, with the premium version, all ads would be removed giving you an excellent user experience as you remake any of the images you own.

Daily Makeup

Daily-Makup-Everyday-with-Rilakkuma

Are you still spending hours on end working on your makeup just to take the perfect pic for your social media fans? If yes, you’d better put that brush down and try out the daily makeup feature that the BeautyPlus Premium has to offer. It gives you a wide variety of different makeup styles that you can apply to your image before capturing the picture itself.

Everyday with Rilakkuma

The famous “Rilakkuma” effects are available for access in the premium version of BeautyPlus. Play around with unique and adorable effects that would turn any of your pictures into an awe-worthy experience for your audience.

How to Install BeautyPlus Premium APK on Android?

Step 1. When you hit the download button on our page, you will see the downloading progress in the status bar.

Wait until it’s done.

Step 2. Once it’s completed, go to the downloaded folder by using your file manager app.

Step 3. Find the APK file and tap on it.

Step 4. Now, you can see the security window which asks you to enable unknown sources. Do it.

Step 5. Install BeautyPlus Premium APK on your android smart device.

Step 6. Open it and allow the required permissions.

Go to the Mini apps section and there select the tools that you want.

USER REVIEWS/OPINION:

  • Awesome app no need to more edit just use filter
  • I think it’s awesome I love it

BeautyPlus Apk file information

Package name: com.commsource.beautyplus
Version: 6.9.000 (69000)
File size: 47.6 MB
Updated: July 9, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download BeautyPlus – Easy Photo Editor APK Latest Version


OLDER VERSIONS of BeautyPlus – Easy Photo Editor APK

Download BeautyPlus – Easy Photo Editor 6.8.190 APK

Package name: com.commsource.beautyplus
Version: 6.8.190 (68190)
File size: 49.3 MB
Uploaded: June 26, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download BeautyPlus – Easy Photo Editor 6.8.170 APK

Package name: com.commsource.beautyplus
Version: 6.8.170 (68170)
File size: 50.8 MB
Uploaded: June 7, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Leave a Comment