AdGuard Premium APK v3.5.29 {2020 Neueste}

Haben Sie jemals gereizt bekommen durch Werbung in Ihrem Liebling sieht Android apps während der Verwendung? auch manchmal, nach dem besonderen Schließen app? Und auch, während Besuch von Websites durch Browser? Wenn Sie tun, dann  hier ist die lebensrettende App AdGuard Premium-genannt, die funktioniert auch ohne die Notwendigkeit für Root-Zugriff.

In dem Google Plays, Sie würden in der Regel nur Adguard Inhalt Blocker finden, die kommt mit Einschränkungen und auf einigen ausgewählten Browser nur funktionieren kann (Yandex und Samsung) die es erlauben, Werbeblocker-Plugins. Für andere Browser, Sie müssen einen Blick auf dem primären AdGuard Premium-APK nehmen, welche Anzeigen von Systemebene blockieren.

Warum die App-Entwickler und Website-Besitzer zeigen Anzeigen? Diese Frage ist von einer anderen Seite der Münze. Gut, die Schöpfer brauchen etwas Geld halten alle notwendigen Dinge, und natürlich, Sie müssen haben Motivation in Form von Geld. Andernfalls, sie könnten Leidenschaft verlieren.

In der Tat, wir zeigt Anzeigen auf unsere Besucher Serverkosten und alle zu halten. Damit, Ich ersuche Sie Ad-Blocker zu aktivieren, wenn Sie der Entwickler das Gefühl ist gierig.

Was ist AdGuard Premium-APK?

Das am weitesten fortgeschrittene systemweite Ad-Blocker Android-Anwendung und besser als der Ad-Block Plus nach Tech-Freaks. die AdGuard Premium-APK schützt Ihre Online-Privatsphäre durch das Blockieren von Drittanbietern trackers, Spyware und Adware. Damit, Ihre persönlichen Daten sind auf der sicheren Seite  wenn Sie es verwenden.

Ebenfalls, für viele Plattformen wie MAC, Windows, iOS, und Browser-Erweiterung. Es deckt die meisten der Mehrheit Plattformen außer Linux  Betriebssystem, und ich hoffe, es kommt bald für Linux-Distribution.

Im Gegensatz zu anderen Ad-Blocker, es spielt keine Root-Rechte auf Arbeit müssen auf android-Geräte. Es funktioniert durch die VPN ermöglicht und es gibt einige Nachteil  mit dieser Methode zu. Das heißt, Sie keine anderen VPN-Vorteile nutzen können,  Wenn Sie diese starten zwei VPNs, da damit ist gar nicht möglich, Android.

Dafür, Sie haben die Android-Gerät verwurzelt oder Sie müssen WIFI verwenden und  schalten dann Adgaurd Prämie an den Proxy-Modus und nutzen andere VPN-Dienst.

Herunterladen AdGuard Premium-APK für Android

Hier können Sie AdGuard Premium-APK für Android-Geräte herunterladen. While the free version is capable of doing many things like ad blocking on all web browsers but not the android applications. Damit, Sie müssen zu für ihre Premium-Service abonnieren, für Anzeigen auf Apps und Erfolg zu entfernen einige andere Features.

Apropos, Diese App ist in der nicht verfügbar Google Plays as their policies won’t allow system-wide ad-blocking applications.

Apk Versionsinfo:

NameAdBlock Premium-
EntwicklerAlexey
Größe15 MB
Zuletzt aktualisiertJuni 12, 2020
Ausführung3.5.29

Herunterladen Adguard Premium-APK von unten.

Eigenschaften

Adguard-Funktionen
  • Werbung blockieren - Block lästige Werbung aus der Web-Browser, Android Apps, und Spiele. Anzeigentypen wie Videos, Banner, Pop-ups, drücken, interstitielle und mehr.
  • Schutz der Privatsphäre - Es blockiert Malware-Anzeigen, Tracking-Codes und Spyware, die versuchen,  stehlen Ihre persönlichen Daten. Adguard bietet erstklassige Priorität Benutzer Privatsphäre, und es wird nicht speichern Sie Ihre DNS-Protokolle.
  • Speichert Mobile Daten - Natürlich, es ist kein Merkmal, aber indirekt hilft Ihnen, speichern Sie Ihre Mobile Bandbreite. Hier ist, wie? Immer dann, wenn es blockiert einige Anzeigen während des Surfens Webseiten, zweifellos würden Sie einige mobile Daten speichern.
  • Whitelist - Sie können einige URLs in der Whitelist hinzufügen, wenn Sie besuchen möchten oder die Quelle zu ermöglichen.
  • Filter - Sie sind bereits Standardfilter sind es volle Sicherheit für die Nutzer zu geben,. Immer noch, können Sie sie bestimmte URL zu dem Filter hinzufügen und blockieren. Benutzerdefinierte Filter sind die beste Option ungeeignet zu vermeiden Besuch Webseiten.
  • Browser-Erweiterungen - Es unterstützt eine Vielzahl von Web-Browsern wie Chrome, Feuerfuchs, Safari, Oper, Yandex und Microsoft Edge.
  • Stealth-Modus - Dieses Modul schützt Ihre Identität und persönliche Informationen von Online-Tracker.
  • HTTPS-Filterung - Erweiterte Filtervorgang Ad-Blockierungen auf den Websites zu verbessern.

DNS-Filterung

dns-Filterung

Domain-Namen-Filtersystem kann verwendet werden, den Zugriff auf bestimmte bösartige oder schwarze Liste Websites zu verhindern. Wenn ein Benutzer versucht, diese Websites zu besuchen, schlussendlich, Web-Filter zeigt Warnmeldung mit dem Grund.

Adguard Prämie hat mehrere DNS-Anbieter, die über eine große Datenbank haben von der schwarzen Liste Websites. Damit, Sie können jede von ihnen wählen, aber wir mit AdGuard DNS und Cloudflare DNS für eine bessere Sicherheit empfehlen.

  • Schutz der Familie
  • Google
  • Cloudflare
  • Cisco öffnen
  • Ciscos Familie Schild
  • Quad9

Oben sind die Standard-Anbieter und Sie können auch benutzerdefinierte DNS-Server hinzufügen, wenn Sie möchten,. Weitere Anbieter verifiziert - Besuche hier

Hinweis: Android 9.0+ Benutzer können auch benutzerdefinierte DND-Server über die Systemeinstellungen hinzufügen.

App-Management

Eines der besten Funktion, die Sie in der AdGuard Prämie sehen konnten Anwendung. Dieser Abschnitt hilft uns, zu verwalten sowie die Überwachung installierten Daten der Anwendung und wir können auch aktivieren oder deaktivieren bestimmte Berechtigungen.

Viel mehr Dinge, die Sie können von hier aus tun und unten aufgeführt.

  • Kontrollieren Sie die Handy-Daten
  • Kontrollieren Sie die WLAN-Daten
  • Aktivieren oder Deaktivieren von AD Sperr
  • Adguard Schutz
  • HTTPS-Filterung
  • Aktivieren oder Deaktivieren von Mobil- / WiFi-Daten, wenn der Bildschirm ausgeschaltet geht

Sieht aus wie alle in einem Controller für Android.

So installieren Sie Adguard Premium-APK auf Android?

Schritt 1. Tippen Sie auf den Download-Button oben Abschnitt gegeben

Schritt 2. Sobald der Download abgeschlossen, gehen Sie auf die Datei-Manager, wo sie gespeichert hat. Tippen Sie auf die APK-Datei von dort.

Schritt 3. Es gibt eine Chance von Sicherheits-Popup bekommen diese Installation sagt erlaubt. gehen freundlich auf die Einstellungen und aktivieren unbekannte Quellen.

Schritt 4. Jetzt, Du bist startklar. Tippen Sie auf die Adguard Premium-APK-Datei erneut und installieren Sie es normalerweise.

install-AdGuard-premium-apk-on-Android

Schritt 5. Open the application and enable the protection. It will create a local VPN and not route traffic through you their remote server. All the things will be done right from your device.

ALTE VERSION:

Laden Sie die neueste Version von AdGuard Premium APK herunter

Apk Versionsinfo

NameAdBlock Premium-
EntwicklerAlexey
Größe15 MB
Zuletzt aktualisiertNovember 14, 2019
Ausführung3.3.138

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "AdGuard Premium APK v3.3.138 Latest {2019}" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. This APK file last updated/released on November 17, 2019 at 8:52 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "AdGuard Premium APK v3.3.138 Latest {2019}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Do you ever got irritated by seeing advertisements in your favourite android apps while using? Even sometimes, after closing the particular app? And also, while visiting websites through browsers? If you do, then here is the life-saving app called AdGuard Premium which works even without the need for root access.

In the Google Playstore, you would generally find only Adguard Content Blocker, which comes with limitations and can only work on some selected browsers (Yandex and Samsung) which allow ad-blocking plugins. For other browsers, you must take a look at the primary AdGuard Premium APK which can block ads from a system level.

Why the app developers and website owners show ads? This question is from another side of the coin. Well, the creators need some money to maintain all the necessary things, and of course, they must have motivation in the form of money. Otherwise, they might lose passion.

In the matter of fact, we shows advertisements to our visitor to maintain server costs and all. So, I request you to enable Ad-Blocker whenever you feel the developer is greedy.

What is AdGuard Premium APK?

The most advanced system-wide ad-blocker android application and better than the Ad-block plus according to tech geeks. The AdGuard Premium APK protects your online privacy by blocking third-party trackers, spyware and adware. So, your personal data is on the safe side when you use it.

Also, available for many platforms such as MAC, Windows, iOS, and Browser Extension. It covers most of the majority platforms except Linux operation system, and I hope it comes soon for Linux distribution.

Unlike other ad-blockers, it doesn’t need root privileges to work on android devices. It works by enabling the VPN and there is some drawback with this method too. That is you cannot utilise any other VPN benefits when you start this since enabling two VPNs is not possible at all in android.

For this, you have rooted the android device or you must use WIFI and then switch Adgaurd premium to the proxy mode and make use of other VPN’s service.

Version Info

NameAdguard Premium
DeveloperAlexey
Size15 MB
Last updatedNovember 14, 2019
Version3.3.138

Download AdGuard Premium APK for Android

Here you can download AdGuard Premium APK for Android devices. While the free version is capable of doing many things like ad blocking on all web browsers but not the android applications. So, you must have to subscribe for their premium service for removing ads on apps and avail some other features.

By the way, this app is not available in the Google Playstore as their policies won’t allow system-wide ad-blocking applications.

Download Adguard Premium APK from below.

Download AdGuard Premium APK v3.3.138 Latest Version

Features

adguard-features
  • Block Ads – Block Annoying advertisements from the Web Browsers, Android Apps, and Games. Ad types such as Videos, banners, popups, push, interstitial and more.
  • Protect Privacy – It blocks malware ads, tracking codes and spyware which are trying to steal your personal data. Adguard offers top-notch priority to user privacy, and it won’t store your DNS logs.
  • Saves Mobile data – Of course, it is not a feature, but indirectly helps you save your mobile bandwidth. Here is how? Whenever it blocks some advertisements while browsing websites, undoubtedly you would save some mobile data.
  • Whitelist – You can add some URLs in the Whitelist if you want to visit or allow the source.
  • Filter – Already default filters are there to give full security to the users. Still, you can add particular URL’s to the filter and block them. Custom filters are the best option to avoid visiting inappropriate websites.
  • Browser extensions – It supports a variety of web browsers such as Chrome, Firefox, Safari, Opera, Yandex and Microsoft Edge.
  • Stealth mode – This module protects your identity and personal information from online trackers.
  • HTTPS Filtering – Advanced filtering process to enhance ad-blockings on the websites.

DNS Filtering

dns-filtering

Domain name filtering system can be used to prevent access to certain malicious or blacklisted websites. When a user is attempting to visit those websites, in the end, web filter displays caution message with the reason.

Adguard premium has several DNS providers who have a large database of blacklisted websites. So, you can select any of them, but we recommend using AdGuard DNS and Cloudflare DNS for better security.

  • Family Protection
  • Google
  • Cloudflare
  • Cisco Open
  • Cisco’s Family Shield
  • Quad9

Above are the default providers and you can also add custom DNS server if you want. For more verified providers – visit here

Note: Android 9.0+ users can also add custom DND server via system settings.

App Management

One of the best feature you could see in the AdGuard premium application. This section helps us to manage as well as monitor the installed application‘s data and also we can enable or disable the certain permissions.

A lot more things you can do from here and listed below.

  • Control the cellular data
  • Control the WiFi data
  • Enable or disable AD blocking
  • Adguard protection
  • HTTPS filtering
  • Enable or disable cellular/WiFi data when the screen goes off

Looks like all in one controller for android apps.

How to Install Adguard Premium APK on Android?

Step 1. Tap on the download button given above section

Step 2. Once the download completed, go to the file manager where it has stored. Tap on the APK file from there.

Step 3. There is a chance of getting security popup says allows this installation. Kindly go to the settings and enable unknown sources.

Step 4. Now, you are good to go. Tap on the Adguard Premium APK file again and install it normally.

install-adguard-premium-apk-on-android

Step 5. Open the application and enable the protection. It will create a local VPN and not route traffic through you their remote server. All the things will be done right from your device.

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"AdGuard Premium APK v3.3.138 Latest {2019}" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is whats there in google playstore.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *