Start Android Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen)

Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen)

Aktualisiert am: Februar 12, 2019

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen)" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen) For Android Telefon oder Tablet

Download Facebook APK Die neueste Version kostenlos hier…

Halten Sie sich mit Freunden ist schneller und einfacher als je zuvor. Teile Updates und Fotos, Eingriff mit Freunden und Seiten, und bleiben an Gemeinden wichtig für Sie verbunden.

Features auf der Facebook-App enthalten:

* Verbinden Sie sich mit Freunden und Familie und treffe neue Leute auf Ihrer Social-Media-Netzwerk
* Status-Updates & verwenden Facebook Emoji Relais zu helfen, was in Ihrer Welt passiert
* Fotos teilen, Videos, und Ihre Lieblings-Erinnerungen.
* Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Freunde wie und kommentieren Ihre Beiträge
* Finden Sie lokale gesellschaftliche Veranstaltungen, und machen Pläne mit Freunden zu treffen
* Spielen Spiele mit jedem Ihrer Facebook-Freunde
* Backup-Fotos von ihnen in Alben Speicher
* Folgen Sie Ihre Lieblings-Künstler, Webseiten, und Unternehmen, die ihre neuesten Nachrichten erhalten
* Sehen Sie lokale Unternehmen sehen Bewertungen, Betriebsstunden, und Bilder
* Kaufen und verkaufen Sie lokal auf Facebook Markt
* Sehen Sie Live-Videos unterwegs

Die Facebook-App bietet mehr als Sie mit Ihren Freunden und Interessen verbunden helfen bleiben. Es ist auch Ihr persönlicher Organizer zum Speichern, Speichern und Weitergeben von Fotos. Es ist einfach, Fotos direkt von Ihrer Android-Kamera zu teilen, und Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Fotos und Datenschutzeinstellungen. Sie können wählen, wenn einzelne Fotos privat halten oder sogar ein geheimes Fotoalbum zu kontrollieren, wer sieht es einrichten.

Facebook hilft Ihnen auch mit den neuesten Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse rund um die Welt. Melden Sie sich an Ihre Lieblings-Prominenten, Marken, Nachrichtenquellen, Künstler, or Sport Teams ihre Newsfeed folgen, Live-Streaming-Videos anschauen und auf den neuesten Ereignisse gefangen werden, egal wo Sie sind!

Die wichtigsten Desktop-Funktionen von Facebook sind auch auf der App verfügbar, wie auf Fristen schriftlich, Geschmack Fotos, Surfen für Menschen, und bearbeiten Sie Ihr Profil und Gruppen.

Jetzt können Sie frühen Zugriff auf die nächste Version von Facebook für Android erhalten, indem ein Beta-Tester werden. Erfahren Sie, wie um sich registrieren, Feedback geben und lassen Sie das Programm in der Hilfe: http://on.fb.me/133NwuP

Anmeldung direkt hier oben:
http://play.google.com/apps/testing/com.facebook.katana

Probleme beim Herunterladen oder die App zu installieren? siehe http://bit.ly/GPDownload1
Brauchst du noch immer Hilfe =? Bitte erzählen Sie uns mehr über das Thema. http://bit.ly/invalidpackage

Facebook ist nur für die Nutzer Alters 13 und über.
Nutzungsbedingungen: http://m.facebook.com/terms.php.

WAS GIBT'S NEUES

• Verbesserungen der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ich habe nicht Kommentarbenachrichtigungen für Monate bekommen und weder haben viele meiner Freunde. Wie können wir interagieren, wenn wir nicht wissen, haben wir Kommentare! Ich habe in einem Bug-Report und jetzt bin ich keine Benachrichtigungen erhalten! Es wäre schön, wenn FB über ihre Kunden betreut (wir sind Kunden, sie verkaufen unsere Informationen für große $), aber eindeutig niemand kümmert sich.
  • Das letzte Update brach die App für mich. Ich habe immer für meinen Facebook die Englisch-Sprache und jetzt jedes Mal, wenn ich die App verwende, schaltet er dann in einer anderen Sprache neu starten. Auch wenn ich manuell die Sprache in der App ein Fenster einmal automatisch in einer Weile öffnet sich ändern, um die App Sprache auf mein Gerät Sprache zu ändern. Ich bin nicht in der Lage, die Sprache zu halten Ich möchte, weil das Update zwingt mich, eine andere Sprache zu verwenden, ich will nicht verwenden,! Bitte beheben es bald…
  • Ich habe Facebook völlig unempfänglich für Feedback gefunden, aber… Was ist los mit Benachrichtigungen? Sie arbeiten auf Desktop in Ordnung, aber auf Android sind sie einfach nicht funktioniert mehr. Es wird bis Zeug von Tagen, es wird sie nicht aktualisiert, so dass Sie alles, was vermissen Sie vielleicht sehen. Bitte dieses Problem beheben
  • Ich bin Bewertung dieses erst seit dem neuen Update ein paar Tage. Es wird nicht geöffnet und stürzt jedes Mal, wenn ich versuche,. Ich habe es deinstalliert 3 Zeiten und es wird immer noch nicht öffnen, Ich habe das Telefon aufgeräumt und drehte ihn aus- und wieder einschalten. Bitte korrigieren Sie den neuen Bug So ein weiteres Update einen weiteren großen. Jetzt wird es nicht melden Sie sich an überhaupt. Gut greif Ein weiteres Update und jetzt. Mein ganzes Telefon hält Abwürgen und Absturz. Ich dachte, Updates sollte es besser machen nicht schlechter.. Diese App löschen jetzt

DATEIINFORMATIONEN

  • Paketnamen: com.facebook.katana
  • Ausführung: 207.0.0.33.100 (140791845)
  • Dateigröße: 57.7 MB
  • Aktualisiert: Februar 7, 2019
  • Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen von Facebook 207.0.0.33.100 apk

Gratis direkter Download. Das Original und sichere Facebook apk Datei ohne mod.


Alte Versionen

herunterladen Facebook 201.0.0.0.93 Alpha (Arm-V7A) (560-640dpi) (Android 8.0+) APK
 
Ausführung: 201.0.0.0.93 (133519217)
Paket: com.facebook.katana
Dateigröße: 63.52 MB (66,600,348 Bytes)
 mir: Android 8.0 (Oreo, API 26)
 HochgeladenDezember 4, 2018 beim 2:28AM
 

Facebook 201.0.0.0.40 Alpha (Arm-V7A) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Ausführung: 201.0.0.0.40 (133034037)
Paket: com.facebook.katana
Dateigröße:64.76 MB (67,903,530 Bytes)
mir: Android 8.0 (Oreo, API 26)
Hochgeladen: November 29, 2018 beim 9:30PM

Facebook 201.0.0.0.32 Alpha (Arm-V7A) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Ausführung: 201.0.0.0.32 (132972278)
Paket: com.facebook.katana
Dateigröße: 64.75 MB (67,895,402 Bytes)
mir: Android 8.0 (Oreo, API 26)
 
Hochgeladen: November 29, 2018 beim 2:25PM
 

Facebook 200.0.0.7.194 Beta (Arm-V7A) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Ausführung: 200.0.0.7.194 (132850541)
Paket: com.facebook.katana
Dateigröße: 67.97 MB (71,272,995 Bytes)
mir: Android 8.0 (Oreo, API 26)
Hochgeladen: November 28, 2018 beim 10:32PM

Herunterladen Facebook APK 157.0.0.38.97:

Paketnamen: com.facebook.katana
Ausführung: 157.0.0.38.97 (89915721)
Dateigröße: 63.3 MB
Aktualisiert: Januar 30, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Laden Sie Facebook APK v152.0.0.42.136:

Paketnamen: com.facebook.katana
Ausführung: 152.0.0.42.136 (83110613)
Dateigröße: 67.1 MB
Aktualisiert: Dezember 7, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Laden Sie Facebook APK v141.0:

Paketnamen: com.facebook.katanaAusführung: 141.0.0.20.91 (71152838) Dateigröße: 75.5 MB Uploaded: September 8, 2017 Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Laden Sie Facebook APK v133.0:

Dateiname: com.facebook.katana_v133.0.0.19.83-65300705_Android-4.0.3.apkAusführung: 133.0.0.19.83 (65300705) Hochgeladen: Juli 18, 2017 beim 2:48PM GMT + 00Dateigröße: 72.42MB (75,940,897 Bytes) Mindest Android-Version: Android 4.0.3+ (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Laden Sie Facebook APK v132.0:

Dateiname: com.facebook.katana_v132.0.0.20.85-64682892_Android-5.1.apkAusführung: 132.0.0.20.85 (64682892) Hochgeladen: Juli 11, 2017 beim 12:50PM GMT + 00Dateigröße: 80.55MB (84,467,761 Bytes) Mindest Android-Version: Android 5.1+ (Lutscher, API 22)

Laden Sie Facebook APK v130.0:

Dateiname: com.facebook.katana_v130.0.0.45.70-63303704_Android-5.1.apkAusführung: 130.0.0.45.70 (63303704) Hochgeladen: Juni 28, 2017 beim 12:00AM GMT + 00Dateigröße: 81.77MB (85,743,672 Bytes) Mindest Android-Version: Android 5.1+ (Lutscher, API 22)

Laden Sie Facebook APK v124.0:

Dateiname: com.facebook.katana_v124.0.0.22.66-58350869_Android-4.0.3.apkAusführung: 124.0.0.22.66 (58350869) Hochgeladen: Kann 19, 2017 beim 6:07PM GMT + 00Dateigröße: 66.65 MB (69,884,628 Bytes) Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)

Laden Sie Facebook APK v113.0:

Dateiname: com.facebook.katana_v113.0.0.16.70-50985600_Android-4.0.3.apkAusführung: 113.0.0.16.70 (50985600) hochgeladen hier: März 2, 2017 beim 4:34PM GMT + 00Dateigröße: 62.40MB (65,426,136 Bytes) Android-Version erforderlich:  Android 4.0.3+ (Eiscreme-Sandwich, API 15)

herunterladen Facebook 91.0.0.17.68 (37036630) (Android 5.0+) APK:

Dateiname: com.facebook.katana_v91.0.0.17.68-37036630_Android-5.0.apkAusführung:  91.0.0.17.68 (37036630) hochgeladen hier: August 16, 2016 beim 2:33AM GMT + 00Dateigröße: 61.25MBAndroid-Version erforderlich: Android 5.0+ (Lutscher, API 21)

herunterladen Facebook 92.0.0.16.72 (37602464) APK:

Dateiname: com.facebook.katana_v92.0.0.16.72-37602464_Android-5.0.apkAusführung: 92.0.0.16.72 (37602464) hochgeladen hier: August 16, 2016 beim 2:33AM GMT + 00Dateigröße: 62.14MBAndroid-Version erforderlich: Android 5.0+ (Lutscher, API 21)

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Facebook APK v207.0.0.33.100 (Neueste Alle Versionen)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Home Android Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)

Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)

Updated on: February 12, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions) For Android phone or tablet

Download Facebook APK Latest version for free here…

Keeping up with friends is faster and easier than ever. Share updates and photos, engage with friends and Pages, and stay connected to communities important to you.

Features on the Facebook app include:

* Connect with friends and family and meet new people on your social media network
* Set status updates & use Facebook emoji to help relay what’s going on in your world
* Share photos, videos, and your favorite memories.
* Get notifications when friends like and comment on your posts
* Find local social events, and make plans to meet up with friends
* Play games with any of your Facebook friends
* Backup photos by saving them in albums
* Follow your favorite artists, websites, and companies to get their latest news
* Look up local businesses to see reviews, operation hours, and pictures
* Buy and sell locally on Facebook Marketplace
* Watch live videos on the go

The Facebook app does more than help you stay connected with your friends and interests. It’s also your personal organizer for storing, saving and sharing photos. It’s easy to share photos straight from your Android camera, and you have full control over your photos and privacy settings. You can choose when to keep individual photos private or even set up a secret photo album to control who sees it.

Facebook also helps you keep up with the latest news and current events around the world. Subscribe to your favorite celebrities, brands, news sources, artists, or sports teams to follow their newsfeeds, watch live streaming videos and be caught up on the latest happenings no matter where you are!

The most important desktop features of Facebook are also available on the app, such as writing on timelines, liking photos, browsing for people, and editing your profile and groups.

Now you can get early access to the next version of Facebook for Android by becoming a beta tester. Learn how to sign up, give feedback and leave the program in our Help Center: http://on.fb.me/133NwuP

Sign up directly here:
http://play.google.com/apps/testing/com.facebook.katana

Problems downloading or installing the app? See http://bit.ly/GPDownload1
Still need help? Please tell us more about the issue. http://bit.ly/invalidpackage

Facebook is only available for users age 13 and over.
Terms of Service: http://m.facebook.com/terms.php.

WHAT’S NEW

• Improvements for reliability and speed

User Reviews/Opinion:

  • I haven’t been getting comment notifications for MONTHS and neither have many of my friends. How can we interact, when we don’t know we got comments! I put in a bug report and now I’m getting no notifications! It would be nice if FB cared about their customers (we’re customers, they sell our info for big $), but clearly no one cares.
  • The last update broke the app for me. I’ve always been using the english language for my facebook and now every time I use the app it will switch to another language then restart. Even if I manually change the language inside the app a window will pop up once in a while automatically changing the app language to my device language. I’m not able to keep the language I want because your update forces me to use a different language I don’t want to use! Please fix it soon…
  • I have found Facebook totally unreceptive to feedback but… What is going on with notifications? They work fine on desktop but on Android they just are not working any more. Showing up stuff from days ago, it won’t refresh them so you miss everything you might want to see. Please fix this
  • I’m only rating this since the new update a couple of days ago. It won’t open and crashes every time I try. I have uninstalled it 3 times and it still won’t open, I have cleared up the phone And turned it off and on again. Please fix the new bug So another update another big. Now it won’t sign in at all. Good greif Another update and now. My whole phone keeps stalling and crashing. I thought updates were supposed to make it better not worse.. deleting this app now

FILE INFORMATION

  • Package name: com.facebook.katana
  • Version: 207.0.0.33.100 (140791845)
  • File size: 57.7 MB
  • Updated: February 7, 2019
  • Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Downloading Facebook 207.0.0.33.100 Apk

Free direct download. The original and safe Facebook apk file without any mod.


Old Versions

Download Facebook 201.0.0.0.93 alpha (arm-v7a) (560-640dpi) (Android 8.0+) APK
 
Version: 201.0.0.0.93 (133519217)
Package: com.facebook.katana
File Size: 63.52 MB (66,600,348 bytes)
 Min: Android 8.0 (Oreo, API 26)
 Uploaded December 4, 2018 at 2:28AM 
 

Facebook 201.0.0.0.40 alpha (arm-v7a) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Version: 201.0.0.0.40 (133034037)
Package: com.facebook.katana
File Size:64.76 MB (67,903,530 bytes)
Min: Android 8.0 (Oreo, API 26)
Uploaded: November 29, 2018 at 9:30PM 

Facebook 201.0.0.0.32 alpha (arm-v7a) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Version: 201.0.0.0.32 (132972278)
Package: com.facebook.katana
File Size: 64.75 MB (67,895,402 bytes)
Min: Android 8.0 (Oreo, API 26)
 
Uploaded: November 29, 2018 at 2:25PM 
 

Facebook 200.0.0.7.194 beta (arm-v7a) (560-640dpi) (Android 8.0+)

Version: 200.0.0.7.194 (132850541)
Package: com.facebook.katana
File Size: 67.97 MB (71,272,995 bytes)
Min: Android 8.0 (Oreo, API 26)
Uploaded: November 28, 2018 at 10:32PM

Download Facebook APK 157.0.0.38.97:

Package name: com.facebook.katana
Version: 157.0.0.38.97 (89915721)
File size: 63.3 MB
Updated: January 30, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Facebook APK v152.0.0.42.136:

Package name: com.facebook.katana
Version: 152.0.0.42.136 (83110613)
File size: 67.1 MB
Updated: December 7, 2017
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Facebook APK v141.0:

Package name: com.facebook.katana Version: 141.0.0.20.91 (71152838) File size: 75.5 MB Uploaded: September 8, 2017 Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Facebook APK v133.0:

File name: com.facebook.katana_v133.0.0.19.83-65300705_Android-4.0.3.apk Version: 133.0.0.19.83 (65300705) Uploaded: July 18, 2017 at 2:48PM GMT+00 File size: 72.42MB (75,940,897 bytes) Minimum Android version: Android 4.0.3+ (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Facebook APK v132.0:

File name: com.facebook.katana_v132.0.0.20.85-64682892_Android-5.1.apk Version: 132.0.0.20.85 (64682892) Uploaded: July 11, 2017 at 12:50PM GMT+00 File size: 80.55MB (84,467,761 bytes) Minimum Android version: Android 5.1+ (Lollipop, API 22)

Download Facebook APK v130.0:

File name: com.facebook.katana_v130.0.0.45.70-63303704_Android-5.1.apk Version: 130.0.0.45.70 (63303704) Uploaded: June 28, 2017 at 12:00AM GMT+00 File size: 81.77MB (85,743,672 bytes) Minimum Android version: Android 5.1+ (Lollipop, API 22)

Download Facebook APK v124.0:

File name: com.facebook.katana_v124.0.0.22.66-58350869_Android-4.0.3.apk Version: 124.0.0.22.66 (58350869) Uploaded: May 19, 2017 at 6:07PM GMT+00 File size: 66.65 MB (69,884,628 bytes) Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)

Download Facebook APK v113.0:

File name: com.facebook.katana_v113.0.0.16.70-50985600_Android-4.0.3.apk Version: 113.0.0.16.70 (50985600) Uploaded here: March 2, 2017 at 4:34PM GMT+00 File size: 62.40MB (65,426,136 bytes) Android version required:  Android 4.0.3+ (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Facebook 91.0.0.17.68 (37036630) (Android 5.0+) APK:

File name: com.facebook.katana_v91.0.0.17.68-37036630_Android-5.0.apk Version:  91.0.0.17.68 (37036630) Uploaded here: August 16, 2016 at 2:33AM GMT+00 File size: 61.25MB Android version required: Android 5.0+ (Lollipop, API 21)

Download Facebook 92.0.0.16.72 (37602464) APK:

File name: com.facebook.katana_v92.0.0.16.72-37602464_Android-5.0.apk Version: 92.0.0.16.72 (37602464) Uploaded here: August 16, 2016 at 2:33AM GMT+00 File size: 62.14MB Android version required: Android 5.0+ (Lollipop, API 21)

Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Facebook APK v207.0.0.33.100 (Latest All Versions)" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here