Start Android Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK herunterladen v4.3.2 ...

Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK herunterladen v4.3.2 Neueste Version

Aktualisiert am: Dezember 18, 2018

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK herunterladen v4.3.2 Neueste Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK herunterladen v4.3.2 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

herunterladen Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK Die neueste Version kostenlos herunterladen hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Machen Sie Lip Sync-Videos, Tanzvideos und Meme mit Ihrer Lieblingsmusik, Zitate und Filme! Dubsmash ist alles neu, besser als je zuvor und hat immer noch die größte Auswahl von Zitaten der Welt und Klänge aus Ihren Lieblingsfilmen, TV-Shows und Songs!

Finden Filmzitate, erstellen Lippensynchronität Dub oder meme, dann teilen Sie es mit Freunden! Machen Sie ein Tanz-Video zu Ihrem Lieblingslied oder fordern Sie Ihre Freunde zu einer Lippensynchronität Schlacht. Machen Sie ein meme aus den Clips aus Filmen oder TV-Shows Sie lieben und machen die Welt zum Lachen.

Sehen Sie sich Videos von anderen Dubsmash Machern von unserer Feed von Trending und featured Videos. Lassen Sie sich mit Ihren Videos vorge oder teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Download der neuen Dubsmash heute und erhalten #trending!

Dubsmash FEATURES

VIDEO MACHER
– Holen Sie tanzen und ein Video zu Ihrer fav Beats machen
– Lip Sync auf Ihre Lieblings-Songs und Zitate

MUSIK UND TANZ
– Finden Trending Musik für Ihre Videos
– Versuchen Sie, eine Tanz Herausforderung oder posten Sie Ihre Tanzvideo
– Lip-Sync-Kampf mit deinen Freunden

Filme und Fernsehsendungen
– Finden Filmzitate von Ihrem Lieblings-Flicks
– Erstellen Sie Videos mit Ausschnitten aus den Shows Sie lieben

DUB IT
– Dub über Shows und Filme
– Nehmen Sie und laden Sie Ihre Sounds (demnächst!)

SPAREN & AKTIE
– Machen Sie Videos und speichern Sie sie in Ihrem Profil
– Alle Ihre Dubs in einem Platz
– Teilen Videos und Meme über Instagram, WhatsApp, Snapchat und mehr!

MEME-MACHER
– Erstellen Sie Meme von Ihrem Dubs und Videoclips
– Verwenden Sie den Video-Editor meme würdigen Videos aufnehmen

GET HÖHEPUNKTE
– Beliebte Videos sind einfach in unserer Feed zu finden
– Trending Musik und Videos - täglich aktualisiert!
– Sehen Sie sich Videos von Kollegen Dubsmash Schöpfer

Erstellen Sie ein Video, erhalten Tanzen, lippensynchron, Dub und meme weg mit dem neuen Dubsmash! jetzt downloaden!

WAS GIBT'S NEUES

– Tippen Sie auf Start zu überprüfen, den neuen-Feed – beobachten Sie die neuesten und besten Dubs von anderen Usern!
– Plus Folgen Benutzer nie höher schlagen lassen: benachrichtigt, wenn sie Post, oder finden Sie die neueste in Ihrem Feed

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Es ist ist sooooo langsam für alles.. Es kann mehr besser gemacht werden… Machen Sie die private Säule der einen Seite und der öffentlichen Säule anderen Seite.. Und auch.. Geben Sie bitte einen Kommentar Abschnitt. Bitte bitte verbessern es.. Es kann besser sein wayyyyyyyy. IMPROVE IT BETTER.
  • Ich werde diese App eine geben 10 aus 10 aber können Sie bitte dieses Problem beheben, Ich jederzeit auf meine Dump erhalten zerschlagen die camrea vermasselt es nicht mein Gesicht nicht zeigen noch dosieren es funktioniert, wenn ich Sie erhalten danken und was Fehler beheben bitte.
  • zuerst, wenn sie alle die Videos wie, wenn Sie mit der Musik richtig tanzen, wenn sie die Musik gut sein, laden aber Ihr Tanz aus sein sie das in Ordnung in Ordnung wie für echte für echte reparieren müssen
  • Als ich versuchte, für die App alles, um sich ging gut, bis es zu meinem Geburtstag gefragt und ich traf vorlegen und die App immer wieder gesagt, “etwas schief gelaufen ist traurig” und dann löschte ich die App und wieder neu installiert und es ist immer noch nicht funktioniert

Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme-Macher 4.3.2 (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Version: 4.3.2 (7643)
Paket: com.mobilemotion.dubsmash
Fileszie: 9.24 MB (9,693,172 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 1:32AM

herunterladen Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme-Macher 4.3.2 (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme-Macher 4.4.0 (Android 4.4+)

Version: 4.4.0 (7843)
Paket: com.mobilemotion.dubsmash
Dateigröße: 9.26 MB (9,705,762 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen:Dezember 17, 2018 beim 9:53PM

Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme-Macher 4.3.0 (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Dubsmash – Tanz-Video, Lippensynchron & Meme Maker APK herunterladen v4.3.2 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Home Android Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download v4.3.2...

Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download v4.3.2 Latest version

Updated on: December 18, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download v4.3.2 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download v4.3.2 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download  Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Make lip sync videos, dance videos and memes with your favorite music, quotes and movies! Dubsmash is all new, better than ever and still has the world’s largest selection of quotes and sounds from your favorite movies, TV shows and songs!

Find movie quotes, create a lip sync Dub or meme, then share it with friends! Make a dance video to your favorite song or challenge your friends to a lip sync battle. Make a meme from clips from movies or TV shows you love and make the world laugh.

Watch videos from other Dubsmash creators from our feed of trending and featured videos. Get featured with your videos or share them with your friends. Download the NEW Dubsmash today and get #trending!

DUBSMASH FEATURES

VIDEO MAKER
– Get dancing and make a video to your fav beats
– Lip sync to your favorite songs and quotes

MUSIC AND DANCE
– Find trending music for your videos
– Try a dance challenge or post your dance video
– Lip sync battle with your friends

MOVIES AND TV SHOWS
– Find movie quotes from your favorite flicks
– Create videos with clips from the shows you love

DUB IT
– Dub over shows and movies
– Record and upload your sounds (coming soon!)

SAVE & SHARE
– Make videos and save them in your profile
– All your dubs in one place
– Share videos and memes over Instagram, WhatsApp, Snapchat and more!

MEME MAKER
– Create memes from your dubs and video clips
– Use the video editor to capture meme-worthy videos

GET FEATURED
– Featured videos are easy to find in our feed
– Trending music and videos – updated daily!
– Watch videos from fellow Dubsmash creators

Create a video, get dancing, lip sync, Dub and meme away with the new Dubsmash! Download now!

WHAT’S NEW

– Tap on Home to check out the new Feed – watch the latest and greatest Dubs from other users!
– Plus Follow users to never miss a beat: get notified when they post, or find the latest in your Feed

User Reviews/Opinion:

  • It’s is sooooo slow for everything.. It can be made more better… Make the private column one side and public column other side.. And also.. Please include a comment section. Please please improve it.. It can be wayyyyyyyy better. IMPROVE IT BETTER.
  • I will give this app a 10 out of 10 but can you please fix this problem, any time I get on my dump smash the camrea messes up it does not show my face nor dose it work when I get thank you and fix thing bug please.
  • first if all they make the videos like when you dance with the music right when they load up the music be good but your dancing be off they need to fix that okay okay like for real for real
  • When I was trying to sign up for the app everything went well until it asked for my birthday and I hit submit and the app kept saying “something went wrong sorry” and then I deleted the app and reinstalled it and it still is not working

Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker 4.3.2 (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 4.3.2 (7643)
Package: com.mobilemotion.dubsmash
Fileszie: 9.24 MB (9,693,172 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded: December 11, 2018 at 1:32AM 

Download Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker 4.3.2 (Android 4.4+) APK

Old Versions

Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker 4.4.0 (Android 4.4+)

Version: 4.4.0 (7843)
Package: com.mobilemotion.dubsmash
Filesize: 9.26 MB (9,705,762 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded:December 17, 2018 at 9:53PM
 

Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker 4.3.0 (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Dubsmash – Dance Video, Lip Sync & Meme Maker APK Download v4.3.2 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here