Android Kommunikation Apps Social Network Apps

Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 4, 2019 beim 8:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK 1

Facebook Lite neueste Version 72.0.0.6.162 für Android

Halten Sie sich mit Freunden ist schneller und einfacher als je zuvor mit der Facebook Lite App! Verwenden Facebook Lite als App Freunde mit Ihrem sozialen Netzwerk zu verbinden und halten. Die Facebook Lite App ist klein, so dass Sie Platz auf Ihrem Telefon und nutzen Facebook in den 2G-Bedingungen sparen. Viele der klassischen Features von Facebook sind in der App verfügbar, wie zu einer Timeline teilen, mögen Fotos, Suche nach Personen, und bearbeiten Sie Ihr Profil und Gruppen. Besondere Merkmale sind:

Finden Sie Freunde und Familie
Post-Status-Updates & Verwendung Facebook Emojis Hilfe Relais, was in Ihrer Welt passiert
Teilen Sie Fotos und Ihre Lieblings Meme
Werde benachrichtigt wenn Freunde mögen und kommentieren Ihre Beiträge
Finden Sie lokale gesellschaftliche Veranstaltungen, RSVP, und machen Pläne mit Freunden zu treffen
Interagieren Sie mit Ihren Freunden, indem Sie Ihre eigenen Kommentare oder Reaktionen auf ihre Facebook-Beiträge Hinzufügen
Speichern Sie Fotos von ihnen zu Fotoalben Hinzufügen
Folgen Sie Menschen ihre neuesten Nachrichten zu erhalten
Sehen Sie lokale Unternehmen sehen Bewertungen, Öffnungszeiten, und Bilder

Der Facebook-App ist mehr als Hilfe, die Sie mit Ihren Freunden und Interessen in Verbindung zu bleiben. Es ist auch Ihr persönlicher Organizer zum Speichern, Speichern und Weitergeben von Fotos. Es ist einfach zu teilen Sie Fotos direkt von Ihrem Android Kamera, und Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Fotos und Datenschutzeinstellungen. Sie können wählen, wenn einzelne Fotos privat zu halten oder sogar ein geheimes Fotoalbum Kontrolle, der es sieht einrichten.

Facebook Lite hilft Sie auch mit den neuesten Nachrichten und aktuellen Ereignissen halten rund um die Welt. Melden Sie sich an Ihre Lieblings-Prominenten, Marken, Webseiten, Künstler, oder Sportmannschaften ihre Newsfeeds aus der Bequemlichkeit Ihres Facebook Lite App folgen!

. … >>

WAS GIBT'S NEUES

Verbesserungen für die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit.

Facebook Lite Dateiinformationen

  • Paketnamen: com.facebook.lite
  • Ausführung: 72.0.0.6.162 (83407867)
  • Dateigröße: 1.6 MB
  • Aktualisiert: Dezember 15, 2017
  • Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

Laden Sie Facebook Lite APK v72.0:

Ältere Version von Facebook Lite erhältlich:

"Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Communication Apps Social Network Apps

Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on February 4, 2019 at 8:44 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK 1

Facebook Lite Latest Version 72.0.0.6.162  for Android

Keeping up with friends is faster and easier than ever with the Facebook Lite app! Use Facebook Lite as a friends app to connect and keep up with your social network. The Facebook Lite app is small, allowing you to save space on your phone and use Facebook in 2G conditions. Many of the classic features of Facebook are available on the app, such as sharing to a Timeline, liking photos, searching for people, and editing your profile and groups. Specific features include:

Find friends and family
Post status updates & use Facebook emoji to help relay what’s going on in your world
Share photos and your favorite memes
Get notified when friends like and comment on your posts
Find local social events, RSVP, and make plans to meet up with friends
Interact with your friends by adding your own comments or reactions to their Facebook posts
Save photos by adding them to photo albums
Follow people to get their latest news
Look up local businesses to see reviews, operation hours, and pictures

The Facebook app does more than help you stay connected with your friends and interests. It’s also your personal organizer for storing, saving and sharing photos. It’s easy to share photos straight from your Android camera, and you have full control over your photos and privacy settings. You can choose when to keep individual photos private or even set up a secret photo album to control who sees it.

Facebook Lite also helps you keep up with the latest news and current events around the world. Subscribe to your favorite celebrities, brands, websites, artists, or sports teams to follow their News Feeds from the convenience of your Facebook Lite app!

.   … >>

WHAT’S NEW

Improvements for reliability and speed.

Facebook Lite file information

  • Package name: com.facebook.lite
  • Version: 72.0.0.6.162 (83407867)
  • File size: 1.6 MB
  • Updated: December 15, 2017
  • Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

Download Facebook Lite APK v72.0:

Older Version of Facebook Lite Available:

"Facebook Lite v72.0.0.6.162 (83407867) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment