Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Laden Sie Facebook neueste Version 152.0.0.42.136 (83110613) für Android

Halten Sie sich mit Freunden ist schneller und einfacher als je zuvor. Teile Updates und Fotos, Eingriff mit Freunden und Seiten, und bleiben an Gemeinden wichtig für Sie verbunden.

. … >>

Facebook APK-Datei Informationen

  • Paketnamen: mit.Facebook.katana
  • Ausführung: 152.0.0.42.136 (83110613)
  • Dateigröße: 67.1 MB
  • Aktualisiert: Dezember 7, 2017
  • Minimum Android Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)
  • MD5: 3b9053c788fc9904d0869cc78236b1d2
  • SHA1: 4f1ed7d4a60eefecff6bb42721bd35b4e70b800c

Laden Sie Facebook APK v152.0:

Neuere Version von Facebook APK verfügbar:

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Facebook Latest Version 152.0.0.42.136 (83110613) for Android

Keeping up with friends is faster and easier than ever. Share updates and photos, engage with friends and Pages, and stay connected to communities important to you.

.   … >>

Facebook APK file information

  • Package name: com.facebook.katana
  • Version: 152.0.0.42.136 (83110613)
  • File size: 67.1 MB
  • Updated: December 7, 2017
  • Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)
  • MD5: 3b9053c788fc9904d0869cc78236b1d2
  • SHA1: 4f1ed7d4a60eefecff6bb42721bd35b4e70b800c

Download Facebook APK v152.0:

Newer Version of Facebook APK Available:

Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK
7 (140%) 2 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Facebook v152.0.0.42.136 (83110613) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here