Android Social Network Apps

Facebook Video Downloader 2.2.2 apk

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Facebook Video Downloader 2.2.2 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 21, 2018 beim 5:32 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Facebook Video Downloader 2.2.2 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 1

Es hängt von dem O und Browser Sie verwenden, aber in der Regel alle Videos gespeichert unter “Downloads” Ordner unter Windows und Mac. Sie können auch STRG + J in Ihrem Browser drücken Sie Ihre Download-Historie anzeigen.

Warum ist das Video statt Herunterladen spielen?

Das ist etwas, normal passieren, insbesondere auf anderem Browser als Chrome. Zur Lösung dieses Problems, statt links den Download Video Link, Rechtsklick -> Speichern als… und wählen Sie den Ort, den Sie möchten, dass das Video speichern, um.

Does FBDOWN Arbeit auf mobilen Geräten? ( Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 2 / Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 3 )

Derzeit arbeitet FBDOWN ganz gut mit Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 3 Android mit Chrome-Browser. Wie für Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 2 iOS sollten Sie einen Dateimanager, wir empfehlen die Verwendung FBDOWN.net mit dieser App Turbo File Manager um Videos auf die Kamerarolle zu speichern und betrachten Sie sie offline.
Kann ich herunterladen Live Facebook Videos?
Ja, Sie können Facebook Live-Videos herunterladen, aber erst, nachdem sie fertig sind Streaming.

Video ohne Audio / nur Audio

Videos, die Musik enthalten urheberrechtlich geschütztes sind am stärksten betroffen. Wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden, Klick einfach “Video ohne Audio” auf der Downloadseite des Videos und Sie werden in der Lage das Video mit Audio zu konvertieren.

Does FBDOWN Store heruntergeladen Videos oder eine Kopie eines Videos?

FBDOWN hat keine Videos speichern weder wir halten Kopien der heruntergeladenen Videos. Alle Videos werden auf Facebook-Servern gehostet. Ebenfalls, wir halten nicht den Überblick Download-Verlauf unserer Nutzer, wodurch FBDOWN.net völlig anonym mit.

Wird es jemals sein ein Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 6 Firefox-Addon?

Ja! Wir arbeiten derzeit an einem neuen Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 6 Firefox Add-on, das die gleiche Art und Weise wie unsere Chrome-Erweiterung funktioniert.

Facebook Video Downloader Datei-Informationen

Paketnamen: com.ne.facebookphoto
Ausführung: 2.2.2 (2014042700)
Dateigröße: 1.5 MB
Aktualisiert: Juni 11, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.2 (Froyo, API 8)

Laden Sie Facebook Video Downloader 2.2.2 apk

Ältere Version von Facebook Video Downloader APK verfügbar:

"Facebook Video Downloader 2.2.2 apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Social Network Apps

Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on November 21, 2018 at 5:32 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 1

It depends on the OS and Browser you are using, but usually all videos are saved under “Downloads” folder on Windows and Mac. You can also press CTRL+J in your Browser to view your download history.

Why the video is playing instead of downloading?

That’s something normal to happen, especially on browsers other than Chrome. To solve this issue, instead of left clicking the Download Video link, Right Click -> Save as… and choose the location you’d like to save the video to.

Does FBDOWN work on Mobile devices? Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 2 / Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 3 )

Currently FBDOWN works just fine with Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 3 Android using Chrome browser. As for Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 2 iOS you should use a file manager, we suggest using FBDOWN.net with this app Turbo File Manager in order to save videos to your camera roll and view them offline.
Can I download Live Facebook videos?
Yes, you can download Facebook Live videos but only after they finish streaming.

Video with no audio/only audio

Videos that contain Copyrighted Music are the most affected. We’ve found a solution to this, just Click “Video with No Audio” on the download page of your video and you’ll be able to convert the video with audio.

Does FBDOWN store downloaded videos or keep a copy of videos?

FBDOWN doesn’t store videos neither we keep copies of downloaded videos. All videos are hosted on Facebook’s servers. Also, we don’t keep track of download histories of our users, thus making using FBDOWN.net totally Anonymous.

Will there ever be a Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 6 Firefox addon?

Yes! We are currently working on a new Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk 6 Firefox addon that works the same way as our Chrome extension.

Facebook Video Downloader file information

Package name: com.ne.facebookphoto
Version: 2.2.2 (2014042700)
File size: 1.5 MB
Updated: June 11, 2018
Minimum Android version: Android 2.2 (Froyo, API 8)

Download Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk

Older Version of Facebook Video Downloader APK Available:

"Facebook Video Downloader 2.2.2 Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment