Android Werkzeuge

FilmoraGo Pro APK V5.4.0 Mod {Herunterladen 2021 Neueste}

In der heutigen Zeit, Sie benötigen keinen High-End-PC mehr mit einer professionellen Videobearbeitungssoftware wie Adobe, um hochwertige Videos für Ihr Projekt zu erstellen und zu bearbeiten. Egal, ob du ein YouTube-Ersteller mit einem aktiven und anspruchsvollen Kanal bist, ein Student, der spät sein Projekt einreicht, oder sogar ein bevorstehender Kurzfilmregisseur, Sie können exquisite Videoinhalte bequem von Ihrem Smartphone aus erstellen. Es gibt kostenlose professionelle Videobearbeitungssoftware online, wie die FilmoraGo Pro Mod APK, Damit erhalten Sie erstklassige Bearbeitungswerkzeuge, mit denen Sie einzigartige Videoinhalte genauso gut erstellen können, wenn nicht besser, als Ihr PC.

FilmoraGo Pro APK V5.4.0 Mod {Download 2021 Latest} 1

Was ist FilmoraGo Pro Mod APK??

FilmoraGo Pro Mod APK ist eine beliebte und leistungsstarke Videobearbeitungssoftware für Android Geräte. Alle Pro-Funktionen der grundlegenden FilmoraGO-Anwendung sind freigeschaltet, aber vor allem, Dieser Mod steht den Nutzern kostenlos zur Verfügung. Das ist richtig; Mit dieser leistungsstarken Anwendung können Sie jeden Videoinhalt kostenlos erstellen und bearbeiten. Alle professionellen Tools und aufregenden Funktionen sind freigeschaltet, um Ihre Erfahrung zu einer verdammt guten Zeit zu machen und Ihre Inhalte zu den besten auf dem Markt zu machen.

Entdecken Sie zeitlose Grenzen Ihrer Clips und herunterladbaren Musik, die Sie Ihren Projekten hinzufügen können, Sie sind herzerwärmend, weil sie faszinierend sind. Effekte hinzufügen, Vorlagen, und Übergänge zusammen mit einstellbaren Video- und Audiosteuerelementen, damit Sie die volle Erfahrung Ihres Erstellers aus Ihrem Projekt herausholen können. Mit der FilmoraGo Pro Mod APK können Benutzer ihre Erinnerungen überall wieder aufleben lassen und ihre hervorragenden Inhalte auf beliebten Social-Media-Plattformen wie Instagram ganz einfach mit Freunden teilen, Youtube, und Facebook. Das Beste daran ist, dass alle Ihre Videos in HD-Qualität und ohne Wasserzeichen gespeichert und exportiert werden können.

Versions Information

NameFilmoraGo Pro
Ausführung5.4.0
EntwicklerWONDERSHARE-TECHNOLOGIE
Größe93 MB
KategorieVideo-Editoren
Zuletzt aktualisiertMärz 08, 2021

Laden Sie die neueste Version von FilmoraGo Pro Mod APK für Android herunter

Angenommen, Sie suchen nach einer leistungsstarken Videobearbeitungssoftware für Ihr Android-Gerät, die mit professionellen Bearbeitungswerkzeugen ausgestattet und dennoch einfach zu bedienen ist. In diesem Fall, Ich würde vorschlagen, dass Sie FilmoraGo Pro Mod APK herunterladen. Es stehen nicht nur alle Pro-Inhalte in der App zum Download zur Verfügung, Sie erhalten jedoch auch eine werbefreie Erfahrung ohne das kostenpflichtige Abonnement, das für die Basisversion erforderlich ist.

Dieser Mod ist ein All-in-One-Video-Editor mit exquisiten Tools, mit denen Sie zuschneiden können, Ernte, drehen, Einstellungen anpassen, Musik hinzufügen, und Übergänge zu Ihrem Clip. Mit vielen Optionen zur Auswahl, Wer kann sich darüber beschweren, dass er nicht mehr in der Lage ist, mit seinem Smartphone binge-würdige Inhalte zu erstellen?? Deine YouTube-Videos werden großartig aussehen und klingen.

Da die App nicht im Play Store verfügbar ist, Laden Sie die neueste Version von FilmoraGo Pro über den unten angegebenen Link herunter:

Empfohlene App: PowerDirector Premium APK

Eigenschaften


Importieren Sie Fotos und Videos

Import-photos-and-videos

Mit FilmoraGo Pro Mod APK kann ich Fotos und Videos schnell und einfach aus verschiedenen Quellen auf meinem Smartphone importieren. Ich kann für mein neues Projekt sogar Bilder direkt von verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hinzufügen.

Lizenzfreie Musik

Musik macht all deine Videos herzerwärmend und attraktiver. jedoch, Die Verwendung von urheberrechtlich geschützter Musik für unsere Videos verstößt gegen verschiedene Musik-Streaming-Plattformen wie YouTube. Aus solchen Gründen, FilmoraGo Pro Mod APK bietet Ihnen urheberrechtsfreie Musik für alle Ihre Videos. Laden Sie ohne Einschränkungen Musik aus dem umfangreichen Katalog der App herunter und fügen Sie sie hinzu.

Geschwindigkeitskontrolle

Verwenden der Geschwindigkeitsregelungsfunktion, Wir können auch die Bewegung unserer Videos und den Zeitraffer anpassen. Verlangsamen, Mithilfe von Geschwindigkeitsfunktionen können Sie mehrere schnelle oder langsame Bewegungen in verschiedenen Teilen Ihres Videos erstellen. Erstellen Sie nicht nur normale Videos; Fügen Sie ihnen mit verschiedenen Geschwindigkeitsbewegungen etwas Würze hinzu, um die wertvollsten Momente festzuhalten.

Unterstützt internationale Sprachen

FilmoraGo Pro Mod ist eine Anwendung, mit der jeder großartige Inhalte in der Sprache erstellen kann, die er am besten versteht. Englisch, Arabisch, Französisch, Mandarin, Deutsche, Urdu, rumänisch, Indonesier, Russisch, Spanisch, japanisch, Italienisch, Portugiesisch, und Koreanisch sind nur einige der vielen Optionen, aus denen Sie auswählen können. Erstellen Sie Inhalte in einer beliebigen Sprache und erkunden Sie die Benutzeroberfläche der App ohne Probleme.

FilmoraGo Pro Store

FilmoraGo-Pro-Store

Die App bietet Benutzern auch einen Online-Shop, in dem sie alle modernen Effekte herunterladen und verwenden können, Werkzeuge, Aufkleber, und Filter. Wann immer Sie eine eindeutige Funktion benötigen, die in der Standardbearbeitungsbibliothek nicht verfügbar ist, Gehe in den Laden und hol sie dir kostenlos. Verwandeln Sie alle Ihre Clips in ein Kunstwerk mit großartigen Bearbeitungen und lustigen Ergänzungen zur Auswahl.

Fun Aufkleber

Es gibt Aufkleber für jeden Anlass und jede Veranstaltung. Die Schüler können auf die Aufkleber des Schulpakets zugreifen; Künstler können Spaß mit Pop-Art-Plakaten haben. Social-Media-Influencer können mit den Social-Media-Icon-Packs herumspielen. Wir können alle Spaß mit den vielen verschiedenen animierten Emojis haben. Egal, ob Sie ein Geburtstagsvideo oder einen Hochzeitsfilm erstellen, Für jeden Anlass ist etwas dabei.

Audio-Equalizer

FilmoraGo Pro Mod Ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Audiodateien direkt über die App zu bearbeiten. Ändern Sie die Audio- oder Aufnahmestimme, Entfernen Sie die Hintergrundgeräusche, und verfeinern Sie Ihre gesamte Musik.

Videoeffekte

Video-effects-Professional-Editing-tools

Verbessern Sie alle Ihre Videos mit aufregenden Overlays, Elemente, Filter, und stilvolle Texte. Fügen Sie all diese Tools zu Ihren Videos hinzu, macht sie professionell und attraktiv für jeden, der sie beobachtet.

Professionelle Bearbeitungswerkzeuge

Schnitt, nach Dauer trimmen, umgekehrtes Spiel, Zeitlupen- / Zeitraffer-Einsteller, stumm, Duplikat, drehen, löschen, unter anderen. Dies und viele weitere sind einige der klassischen und modernen Bearbeitungswerkzeuge, die uns mit der FilmoraGo Pro Mod APK zur Verfügung stehen.

Übergänge

Genießen Sie klassische Übergänge in Ihren Videos, z. B. Wischen, sich auflösen, Rauszoomen, Teilt, und ein Verschluss, der mehrere Bilder und Videos nahtlos kombinieren kann, um ein einzigartiges Projekt zu erstellen.

Export in hoher Qualität

Sobald Sie mit Ihrem Projekt fertig sind, Sie können es speichern und in verschiedenen Auflösungen von 360p in Ihre Galerie exportieren, 480p bis 720p und Full HD, 1080p. Sie können auch die Bilder pro Sekunde anpassen, um flüssigere Animationen für PAL-Videos zu ermöglichen.

FilmoraGo APK – Freie Version

Eine ziemlich leistungsstarke Video-Editor-Anwendung, die kein Wasserzeichen stempeln oder Ort ein Zeitlimit für Ihren Clip. Mit FilmoraGo, Video mit Musik und Effekten machen, Mit FilmoraGo können Sie lustige Videos erstellen und Ihre Erinnerungen überall wieder aufleben lassen. Und dein tolles Video könnte leicht auf Youtube an deine Freunde weitergegeben werden, instagram, Facebook, WhatsAPP .ect

———————————————————

FilmoraGo Pro APK V5.4.0 Mod {Download 2021 Latest} 2

FilmoraGo IN 3 EINFACHE SCHRITTE
[1] Wählen – Fotos und Videos aus der Galerie, Alben, Facebook, oder Instagram.
[2] Erstellen – Wählen Sie ein Thema, füge deine Lieblingsmusik hinzu, Filter, und Titel und sogar Übergänge.
[3] Aktie – Speichern Sie in Ihrer Galerie, oder sofort auf Instagram teilen, Facebook, Vimeo, WhatsApp, Youtube, oder E-Mail.

———————————————————

FilmoraGo Hauptmerkmale

Mischen Sie FOTO & VIDEO: Voll ausgestattetes Videostudio direkt in Ihrer Tasche
• Importieren Sie Foto- und Videoclips
• Vorschau von Clips in Echtzeit
• Unterstützt Importe aus sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram

EIN KLICK ERSTAUNLICH: Fantastische Vorlage und Effekte mit einem Touch
• Wählen Sie aus stilvollen Themen von FilmoraGo

MUSIK: Finden Sie den perfekten Soundtrack oder starten Sie die Lippensynchronisation!
• Fügen Sie Musik aus der Bibliothek von FilmoraGo mit lizenzierten Songs hinzu
• Verwenden Sie Musik von Ihrem eigenen Gerät

EXPORTIERT, UM BELIEBTE VERHÄLTNISSE ZU PASSEN
• Quadrat: am beliebtesten 1:1 für Instagram
• Kino: klassisch 16:9 für Youtube

ALL-IN-ONE-VIDEOEDITOR
• Spielen Sie in umgekehrter Reihenfolge: Erstellen Sie ein umgekehrtes Video, das wie ein Zaubertrick aussieht.
• Langsamer & Beschleunigen: Erstellen Sie mehrere schnelle oder langsame Bewegungen im selben Video!
• Übergänge: klassische Übergänge wie Dissolve, Wischen, Teilt, Auslöser und Verkleinern, um mehrere Bilder und Videos nahtlos zu kombinieren
• Überlagerungen & Filter: Überraschen Sie Ihre Freunde mit sensationellen Filmeffekten, die aus Ihren Videos und Fotos erstellt wurden
• Text & Titel: Erstellen Sie mithilfe unseres Textes wunderschöne animierte Nachrichten & Titelbibliothek,und Sie können die Farbe anpassen, Größe und Position
• Elemente: Bringen Sie Ihr Video auf die nächste Ebene, indem Sie beeindruckende Standbilder und Bewegungsgrafiken hinzufügen.
• Alle Bearbeitungsvorgänge können sofort auf WYSIWYG-Weise in der Vorschau angezeigt werden

PROFESSIONELLE BEARBEITUNGSWERKZEUGE
• Spiel umkehren, Nach Dauer trimmen, Zeitlupen-Editor, Duplikat, Stumm, Drehen, Löschen

MEHR KOSTENLOSE MATERIALIEN ZUM DOWNLOAD
• Einschließen von Themen, Übergänge, Musik, Filter, Überlagerungen, Elemente, Titel

SPEICHERN UND TEILEN
• Exportieren Sie HD-Videos jederzeit in Ihre Galerie
• Teilen Sie Ihre Kunstwerke mit Facebook, Youtube, instagram, WhatsApp, Vimeo, Tumblr und Email etc..

INTERNATIONALE SPRACHUNTERSTÜTZUNG
• FilmoraGo bietet Unterstützung in: Englisch, Deutsche, Italienisch, Türkisch, japanisch, Koreanisch, Russisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Die Niederlande, Arabisch,und Chinesisch (Traditionell und vereinfacht)

———————————————————

Jeder Vorschlag oder Feedback wird geschätzt.

Bitte kontaktieren Sie uns unten.

[email protected]
http://support.wondershare.com
https://www.facebook.com/filmoravideoeditor
https://www.youtube.com/c/filmorawondershare
https://www.instagram.com/filmorago/

Wenn Sie diese App lieben, Bitte helfen Sie uns und hinterlassen Sie eine Bewertung!

Kategorie: Video-Player & Redakteure
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

WAS GIBT'S NEUES

V3.1.4 Was ist neu?:
1. Die Probleme mit dem Begrüßungsbildschirm der Datenschutzrichtlinie für einige Geräte wurden behoben;
2. Fehlerbehebungen und Verbesserungen ;

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ich habe viele ähnliche Apps ausprobiert und bei weitem ist es das Beste. Ich habe nur das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich versuche, mich bei Facebook anzumelden, um von dieser Plattform aus auf meine Bilder zuzugreifen. Andernfalls, Die umfassendste Liste der Funktionen zum Bearbeiten von Videos. Eine andere Sache, Es wäre großartig, wenn es mit Videos im MOV-Format funktionieren würde. Sie werden meistens in MP4 konvertiert, bevor sie verwendet werden können.
  • Ich kann das auf jeden Fall empfehlen. Normalerweise verwende ich die PC-Version, um meine Videos zu bearbeiten, und ich zögerte, diese mobile Version zu verwenden, da die meisten mobilen Versionen von PC-Editoren die meisten ihrer Effekte und Tools nur auf die PC-Version beschränkt haben. Ich bin froh zu sehen, dass diese mobile Version auch die Tools und Effekte hat, die der PC auch hat. Das Wasserzeichen / Logo ist ebenfalls nicht vollständig erkennbar. Es wird nur am Ende des Videos angezeigt, die meiste Zeit nicht auf dem Bildschirm und so, Dadurch sieht Ihr Video professioneller aus.
  • Nur ein Problem zu erwähnen, es stürzt viel ab. Ich weiß nicht, warum, Aber jedes Mal, wenn es bei Null beginnt, heißt es neu erstellen. Es macht mich sehr frustriert. Bitte beheben Sie dies so schnell wie möglich. Dies ist die beste App, die ich im Store gefunden habe, um neue Videos zu bearbeiten und zu erstellen. Wenn Sie die Anzeigen schalten möchten, okay! Getan! Aber bitte beheben Sie dies.
  • Ich liebe diese App!!! Es ist die beste Telefon-App für Android, mit der Sie Änderungen vornehmen können! Aber könnten Sie bitte weitere freie Übergänge hinzufügen?? (Shake, Drehung, rutschen,…besonders schütteln und drehen bitte). Nur ein paar Übergänge wie in After Effects oder in Sony Vegas Pro. Wenn ihr das macht, Ich werde der glücklichste Mensch auf dieser Welt sein! Danke!!

Alte Versionen

DOWNLOAD FilmoraGo 3.1.4 (46) APK

Paketnamen: com.wondershare.filmorago
Ausführung: 3.1.4 (46)
Dateigröße: 35 MB
Aktualisiert: Juni 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.2 (Geleebohne, API 17)

FilmoraGo – Kostenloser Video-Editor 3.1.2

Paketnamen: com.wondershare.filmorago
Ausführung: 3.1.2 (44)
Dateigröße: 35 MB
Hochgeladen: März 26, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.2 (Geleebohne, API 17)

FilmoraGo – Kostenloser Video-Editor 3.1.1

Paketnamen: com.wondershare.filmorago
Ausführung: 3.1.1 (43)
Dateigröße: 35 MB
Hochgeladen: Januar 15, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.2 (Geleebohne, API 17)

 FilmoraGo – Kostenloser Video-Editor 3.1.0

Paketnamen: com.wondershare.filmorago
Ausführung: 3.1.0 (42)
Dateigröße: 34.9 MB
Hochgeladen: Dezember 21, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.2 (Geleebohne, API 17)

Hinterlasse einen Kommentar

Android Tools

FilmoraGo Pro APK V5.4.0 Mod {Download 2021 Latest}

In this day and age, you no longer need a high-end PC with a professional level video editing software such as Adobe to create and edit quality videos for your project. Whether you’re a YouTube creator with an active and demanding channel, a student late in submitting their project, or even an upcoming short film director, you can come up with exquisite video content from the comfort of your smartphone. There are free professional video editing software online, such as the FilmoraGo Pro Mod APK, that provide you with first-class editing tools designed to create unique video content just as good, if not better, as your PC.

What is FilmoraGo Pro Mod APK?

FilmoraGo Pro Mod APK is a popular and powerful video editing software designed for Android devices. It comes with all Pro features of the basic FilmoraGO application unlocked, but most of all, this mod is available to users free of charge. That’s right; you can create and edit any video content for free using this powerful application with all the professional tools and exciting features unlocked to make your experience a hell of a good time and your content the best in the market.

Explore timeless limits on your clips and downloadable music that you can attach to your projects, making them heart-warming as they are intriguing. Add effects, templates, and transitions together with adjustable video and audio controls to help you get a full-on creator’s experience out of your project. The FilmoraGo Pro Mod APK lets users relive their memories anywhere and easily share their excellent content with friends on popular social media platforms like Instagram, YouTube, and Facebook. The best part is that all your videos can be saved and exported in HD quality and without a watermark.

Version Info

NameFilmoraGo Pro
Version5.4.0
DeveloperWONDERSHARE TECHNOLOGY
Size93 MB
CategoryVideo Editors
Last updatedMarch 08, 2021

Download FilmoraGo Pro Mod APK Latest Version for Android

Suppose you’re looking for a powerful video editing software for your Android device that comes with professional-grade editing tools and still simple to use. In that case, I’d suggest you download FilmoraGo Pro Mod APK. Not only is all the Pro content within the app available for download, but you also get an ad-free experience without the paid subscription that the basic version requires.

This mod is an all-in-one video editor with exquisite tools that allow you to trim, crop, rotate, adjust settings, add music, and transitions to your clip. With many options to choose from, who can complain about not being able to create binge-worthy content out of their smartphones anymore? Your YouTube videos are going to look and sound great.

Since the app isn’t available on Play Store, download the latest version of FilmoraGo Pro from the link provided below:

Recommended app:  PowerDirector Premium APK

Features


Import photos and videos

Import-photos-and-videos

FilmoraGo Pro Mod APK lets me import and of the photos and videos quickly and easily from different sources on my smartphone. I can even add pictures directly from various social media platforms such as Facebook and Instagram for my new project.

License-free music

Music makes all of your videos heart-warming and more attractive. However, using copyright music on our videos goes against various music streaming platforms such as YouTube. For such reasons, FilmoraGo Pro Mod APK provides you with copyright free music for all your videos. Download and add music from the app’s massive catalog without any restrictions.

Speed control

Using the speed control feature, we can adjust the motion of our videos and time-lapse too. Slow down, or speed features help create multiple fast or slow motions within different parts of your video. Don’t just create ordinary videos; add some spice to them using different speed motions to capture the most valuable moments.

Supports International languages

FilmoraGo Pro Mod is an application designed for everyone to create great content in the language they understand most. English, Arabic, French, Mandarin, German, Urdu, Romanian, Indonesian, Russian, Spanish, Japanese, Italian, Portuguese, and Korean are just a few of the many options to choose from. Create content in any language and explore the app’s interface without any problems.

FilmoraGo Pro Store

FilmoraGo-Pro-Store

The app also provides users with an online store from which they can download and use all modern effects, tools, stickers, and filters. Whenever you need any unique feature unavailable in the default editing library, head over to the store and get them for free. Transform all your clips into a work of art with great edits and fun additions to choose from.

Fun stickers

There are stickers designed for every occasion and event. Students can access the school pack stickers; artists can have fun with pop-art posters stickers. Social media influencers can play around with the social media icon packs. We can all have fun with the many different animated emojis available. Whether you’re creating a birthday video or wedding film, there’s something for every occasion.

Audio equalization

FilmoraGo Pro Mod Also allows you to edit your audio files directly from the app. Change the audio or recording voice, remove the background noise, and fine-tune all your music.

Video effects

Video-effects-Professional-Editing-tools

Enhance all your videos using exciting overlays, elements, filters, and stylish texts. Add all these tools to your videos, making them professional and attractive to anyone who watches them.

Professional editing tools

Cut, trim by duration, reverse play, slow/fast motion adjustor, mute, duplicate, rotate, delete, among others. These and many more are some of the classic and modern editing tools we have at our disposal with the FilmoraGo Pro Mod APK.

Transitions

Enjoy classic transitions on your videos such as wipe, dissolve, zoom out, split, and shutter that can combine multiple pictures and videos seamlessly to do a unique project.

Export in high quality

Once you’re through with your project, you can save it and export it to your gallery in various resolutions from 360p, 480p to 720p and full HD, 1080p. You can also adjust the frames per second to enable smoother animations for PAL videos.

FilmoraGo APK – fREE vERSION

A pretty powerful video editor application, which will not stamp a watermark or place a time limit on your clip. With FilmoraGo, making video with music and effects, FilmoraGo helps you make funny videos and relive your memories anywhere. And your amazing video could be easily shared to your friends on Youtube, Instagram, Facebook, WhatsAPP .ect

———————————————————

FilmoraGo IN 3 EASY STEPS
[1] Select – Photos and videos from gallery, albums, Facebook, or Instagram.
[2] Create – Pick a Theme, add your favorite Music, Filters, and Titles and even Transitions.
[3] Share – Save to your gallery, or instantly share on Instagram, Facebook, Vimeo, WhatsApp, YouTube, or Email.

———————————————————

FilmoraGo Key Features

Mix PHOTO & VIDEO: Fully featured video studio right in your pocket
• Import photo and video clips
• Preview clips in Real-time
• Supports imports from social networking like Facebook and Instagram

ONE CLICK AMAZINGNESS: Awesome template and effects with a Touch
• Choose from stylish themes of FilmoraGo

MUSIC: Find The Perfect Soundtrack or start lip syncing!
• Add music from FilmoraGo’s library of licensed songs
• Use music from your own device

EXPORTED TO FIT POPULAR RATIOS
• Square: most popular 1:1 for Instagram
• Cinema: classic 16:9 for Youtube

ALL-IN-ONE VIDEO EDITOR
• Play in reverse: create reverse video that looks like a magic trick.
• Slow down & Speed up: create Multiple Fast or Slow Motions in the Same Video!
• Transitions: classic transitions such as Dissolve, Wipe, Split, Shutter and Zoom out to combine multiple pictures and videos seamlessly
• Overlays & Filters: surprise your friends with sensational movie effects created from your videos and photos
• Text & Titles: create beautiful animated messages with the help of our text & titles library,and you can customize the color, size and position
• Elements: take your video to the next level by adding impressive Still and Motion Graphics.
• All editing operations can be instantly previewed in WYSIWYG way

PROFESSIONAL EDITING TOOLS
• Reverse play, Trim by Duration, Slow/Fast motion editor, Duplicate, Mute, Rotate, Delete

MORE FREE MATERIALS TO DOWNLOAD
• Including Themes, Transitions, Music, Filters, Overlays, Elements, Titles

SAVE AND SHARE
• Export HD videos to your gallery at any time
• Share your works of art to Facebook, YouTube, Instagram, WhatsApp, Vimeo, Tumblr and Email etc.

INTERNATIONAL LANGUAGE SUPPORT
• FilmoraGo offers support in: English, German, Italian, Turkish, Japanese, Korean, Russian, Portuguese, Spanish, French, Nederland, Arabic,and Chinese (Traditional and simplified)

———————————————————

Any suggestion or feedback will be appreciated.

Please contact us below.

[email protected]
http://support.wondershare.com
https://www.facebook.com/filmoravideoeditor
https://www.youtube.com/c/filmorawondershare
https://www.instagram.com/filmorago/

If you love this app, please help us and leave a review!

Category: Video Players & Editors
Operating System: Android
Price: Free

WHAT’S NEW

V3.1.4 What’s new:
1. Fixed the privacy policy splash screen issues for some devices;
2. Bug fixes and improvements ;

User Reviews/Opinion:

  • I have tried many similar apps and by far it is the best. Only issue I have is that it gives me an error message when I attempt to log in to Facebook to access my pictures from that platform. Otherwise, the most comprehensive list of features to edit videos. One other thing, it would be great if it worked with videos in MOV format. They most be converted to MP4 before being able to use them.
  • I definitely recommend this. I usually use the PC version to edit my videos and I was hesitant to use this mobile version because most of the mobile versions of PC editors have limited most of their effects and tools to just the PC version. I’m glad to see that this mobile version also has the tools and effects the PC also has. The watermark/logo isn’t totally noticeable as well. It only shows up at the end of the video, not in the screen most of the time and so, this makes your video look more professional.
  • Just one problem to mention, it crashes a lot. I don’t know why, but every time it starts from zero saying create new. It gives me a lot of frustration. Please fix this as soon as possible. This is the best app I found on the store to edit and create new videos. If you want to show the ads, okay! Done! But please fix this.
  • I FREAKING LOVE THIS APP!!! It’s the best phone app for android to make edits with! But could you please add more free transitions? (shake, rotation, slide,…especially shake and rotation please). Just a few transitions like in after effects or in sony vegas pro. If you guys do that, I will be the happiest person in this world! Thank you!!

Old Versions

DOWNLOAD FilmoraGo 3.1.4 (46) APK

Package name: com.wondershare.filmorago
Version: 3.1.4 (46)
File size: 35 MB
Updated: June 7, 2018
Minimum Android version: Android 4.2 (Jelly Bean, API 17)

FilmoraGo – Free Video Editor 3.1.2

Package name: com.wondershare.filmorago
Version: 3.1.2 (44)
File size: 35 MB
Uploaded: March 26, 2018
Minimum Android version: Android 4.2 (Jelly Bean, API 17)

FilmoraGo – Free Video Editor 3.1.1

Package name: com.wondershare.filmorago
Version: 3.1.1 (43)
File size: 35 MB
Uploaded: January 15, 2018
Minimum Android version: Android 4.2 (Jelly Bean, API 17)

 FilmoraGo – Free Video Editor 3.1.0

Package name: com.wondershare.filmorago
Version: 3.1.0 (42)
File size: 34.9 MB
Uploaded: December 21, 2017
Minimum Android version: Android 4.2 (Jelly Bean, API 17)

Leave a Comment