Flud APK – Torrent Downloader (Hergestellt in Indien)

Ein einfacher und schöner BitTorrent-Client für Android. Flud – Torrent Downloader (Hergestellt in Indien)

Mehr über Flud – Torrent Downloader

Flud Torrent Downloader ist Ihr Einwegfenster zum direkten Herunterladen von Torrent-Dateien auf Ihr Mobiltelefon. Verwalten Sie ganz einfach große Torrents von Ihrem mobilen Bildschirm aus, klare Schnittstelle. Die App unterstützt unbegrenzte Download- / Upload-Geschwindigkeiten mit der Möglichkeit, Geschwindigkeiten nach Priorität zuzuweisen.

Flud Torrent Downloader bietet auch RSS-Unterstützung für das automatische Herunterladen neuer Torrents. Inklusive Magnet Link Unterstützung direkt aus dem Browser, uTP- und PeX-Unterstützung, Verschlüsselung und IP-Filterung, und sogar Proxy-Unterstützung für Tracker und Peers. Sie können diese App auch problemlos auf Ihrem Android-Tab verwenden.

Flud APK - Torrent Downloader (Made in India) 1

Flud ist ein einfacher und schöner BitTorrent-Client für Android. Die Macht der BitTorrent-Protokoll ist jetzt in der Palme Ihrer Hände. Gemeinsame Nutzung von Dateien mit Leichtigkeit von Ihrem Telefon / Tablette. Download-Dateien direkt auf Ihr Handy / Tablette.

Eigenschaften :
* Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Downloads / Uploads
* Die Fähigkeit zu wählen, welche Dateien herunterladen
* Die Fähigkeit, Datei / Ordner-Prioritäten festlegen
* RSS-Feed-Support mit automatischem Download
* Magnet-Link-Unterstützung
* NAT-PMP, DHT, UPnP (Universelles Plug & Play) Unterstützung
* μTP (μTorrent Transport Protocol) , PeX (Peer-Austausch) Unterstützung
* Die Fähigkeit, Download sequentiell
* Die Fähigkeit zu verschieben Dateien während des Downloads
* Unterstützt Torrents mit einer großen Anzahl von Dateien
* Unterstützt Torrents mit sehr großen Dateien (Hinweis: 4GB ist die Grenze für FAT32 formatierten SD-Karten)
* Erkennt Magnet-Links aus dem Browser
* Verschlüsselungsunterstützung, IP-Filterung Unterstützung. Proxy-Unterstützung für Tracker und Kollegen.
* Hat Option auf WiFi zum Download nur
* Fähigkeit zur Veränderung Thema (Licht und Dunkelheit)
* Material Design UI
* Tablet optimierte Benutzeroberfläche

Viele weitere Features in Kürze…

Hinweis: Auf Android KitKat (Android 4.4), Google hat die Möglichkeit, Anwendungen zu schreiben auf externe SD-Karte entfernt. Dies ist kein Fehler in Flud. Sie können nur Ordner Android herunterladen in / data / com.delphicoder.flud / auf externen SD auf KitKat. Bitte beachten Sie, dass dieser Ordner gelöscht, wenn Flud deinstalliert.

Hilfe Flud in Ihrer Sprache übersetzen, so dass andere es genießen zu! Schließen Sie sich das Übersetzungsprojekt hier:
http://delphisoftwares.oneskyapp.com/?Projektgruppe = 2165

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die bezahlte werbefreie Version von Flud jetzt zum Download zur Verfügung. Suchen nach “Flud (Werbefrei)” im Play Store.

Sie Feedback ist sehr wichtig. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu löschen, wenn Sie einen Fehler finden oder Sie mögen ein neues Feature in der nächsten Version sehen.

Wenn Sie geben weniger als 5 Sterne, Bitte hinterlassen Sie eine Rezension uns zu sagen, was Sie tut es nicht wie in der App.

Kategorie: Medien & Video
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

Flud APK - Torrent Downloader (Made in India) 2

Was ist neu in dieser Version von Flud??

  • Hinzugefügt “Laden Sie zuerst die ersten und letzten Stücke herunter” Möglichkeit!
  • Bugfixes und Absturzkorrekturen

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Mit der Anpassbarkeit und Geschwindigkeit, es ist besser als uTorrent. Die kostenlose Version ist werbefinanziert, aber die bezahlte Version ist billiger als sowohl uTorrent und Bit Torrent. jedoch, es ist ganz ohne Buggy ‚Alle aktivieren’ nicht gezeigt, wenn der Bildschirm im Querformat ist. Ebenfalls, selbst wenn es keine Torrents laufen, Die App läßt viel eine verirrten Dateien mit der Endung ‚.fludparts‘. Was ist mit dem Wurf?
  • Der beste Torrent-App für Android, Zeitraum. Einfach, zuverlässig, saubere Layout und gut von Grund auf. Wenn es eine App, die Sie für zahlen dann sollte es Flud. Wir hatten keinerlei Probleme mit dieser App, immer mit sehr wenig gearbeitet, wenn Probleme, die von der ersten bis jetzt installieren. Ich habe in den letzten Jahren mit Null Beschwerden bei jedem Android-Gerät Flud benutze. Halten Sie die großartige Arbeit Jungs!
  • Ich liebe diese App… Perfekt für Inhalte über Torrents Download… Ich habe gerade bemerkt, einen echten Kinor Bug. Die aktive Zeit in der Registerkarte Status überspringt eine Sekunde nach jeder 2 zweite. Falls nicht, dass es eine sehr gute App… Ich würde auch lieben, wenn es eine Vibration nach dem Download Abschluss ist.
  • Ich habe schon seit Jahren eine anderen beliebten Torrent-App, aber es war nicht einfach zu bedienen und die Anzeigen wurden gettting immer mehr intrusive. Ich habe gerade mit ihm stecken, weil es dem einzigen Android-App torrent war ich wusste,. Also, wenn ich eher zufällig auf Flud, Mann oh Mann! , Habe ich schätzen die einfache Bedienung, einfaches Design, und seine gute Annäherung an Anzeigen. Ein großes Lob an die Entwickler!

Flud Datei FILE INFORMATION

  • Paketnamen: com.delphicoder.flud
  • Ausführung: 1.8.3.1 (2000095)
  • Dateigröße: 9 MB
  • Aktualisiert: September 22, 2020
  • Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Flud herunterladen – Torrent Downloader APK

Alte Versionen

DOWNLOAD Flud-Datei 1.4.8 (1000060) APK

Paketnamen: com.delphicoder.flud
Ausführung: 1.4.8 (1000060)
Dateigröße: 6.3 MB
Aktualisiert: Juni 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

Hinterlasse einen Kommentar

Android Applications Internet Apps Tools

Flud APK – Torrent Downloader (Made in India)

A simple and beautiful BitTorrent client for Android. Flud – Torrent Downloader (Made in India)

More about Flud – Torrent Downloader

Flud Torrent Downloader is your one-way window to download torrent files directly to your mobile phone. Easily manage large torrents from your mobile screen in a simple, clear interface. The app supports unlimited download/upload speeds with the ability to assign speeds according to priority.

Flud Torrent Downloader also features RSS support for automatic downloading of new torrents. Including magnet link support straight from the browser, uTP and PeX support, encryption and IP filtering, and even proxy support for trackers and peers. You can easily use this app on your android Tab aswell.

Flud APK - Torrent Downloader (Made in India) 1

Flud is a simple and beautiful BitTorrent client for Android. The power of BitTorrent protocol is now in the palm of your hands. Share files with ease from your phone/tablet. Download files directly to your phone/tablet.

Features :
* No speed limits on downloads/uploads
* Ability to select which files to download
* Ability to specify file/folder priorities
* RSS feed support with automatic downloading
* Magnet link support
* NAT-PMP, DHT, UPnP (Universal Plug and Play) support
* µTP (µTorrent Transport Protocol) , PeX (Peer Exchange) support
* Ability to download sequentially
* Ability to move files while downloading
* Supports torrents with large number of files
* Supports torrents with very big files (Note: 4GB is the limit for FAT32 formatted SD cards)
* Recognizes magnet links from the browser
* Encryption support, IP filtering support. Proxy Support for trackers and peers.
* Has option to download on WiFi only
* Ability to change theme (Light and Dark)
* Material design UI
* Tablet optimized UI

Many more features coming soon…

Note: On Android KitKat (Android 4.4), Google has removed the ability for apps to write to external SD card. This is not a bug in Flud. You can only download in folder Android/data/com.delphicoder.flud/ on your external SD on KitKat. Please note that that folder is deleted when Flud is uninstalled.

Help translate Flud in your language so others can enjoy it too! Join the translation project here:
http://delphisoftwares.oneskyapp.com/?project-group=2165

We’re happy to announce that the paid ad-free version of Flud is now available for download. Search for “Flud (Ad free)” in the Play Store.

You feedback is very important. Don’t hesitate to drop us a mail if you find any bug or you would like to see a new feature in the next version.

If you are giving less than 5 stars, please leave a review telling us what you didn’t like in the app.

Category: Media & Video
Operating System: Android
Price: Free

Flud APK - Torrent Downloader (Made in India) 2

What’s new in this version of Flud?

  • Added “Download first and last pieces first” option!
  • Bugfixes and crash fixes

User Reviews/Opinion:

  • With the customizability and speed, it’s better than uTorrent. The free version is ad-supported, but the paid version is cheaper than both uTorrent and Bit Torrent. However, it’s quite buggy with no ‘Resume all’ not shown when the screen is in landscape mode. Also, even when there are no torrents running, the app leaves a lot a stray files with the extension ‘.fludparts’. What’s with the litter?
  • The best torrent app for Android, period. Simple, reliable, clean layout and well designed from the ground up. If there is one app you should pay for then make it Flud. Never had any problems with this app, always worked with very little if any problems from the first install until now. I have been using Flud on every Android device for the past few years with zero complaints. Keep up the great work guys!
  • I love this app… Perfect for downloading contents over torrents… I just noticed a real kinor bug. The active time in the status tab skips a second after every 2 second. If not that it is a very good app… Also I would love if there is a vibration after download completion.
  • I’ve been using another popular torrent app for years now but it wasn’t easy to use and the ads were gettting more and more intrusive. i just stuck with it because it was the only android torrent app i knew. So when i stumbled upon Flud, man oh man! , did i appreciate its ease of use, simple design, and its good approach to ads. kudos to the developer!

Flud file FILE INFORMATION

  • Package name: com.delphicoder.flud
  • Version: 1.8.3.1 (2000095)
  • File size: 9 MB
  • Updated: September 22, 2020
  • Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Flud – Torrent Downloader APK

Old Versions

DOWNLOAD Flud file 1.4.8 (1000060) APK

Package name: com.delphicoder.flud
Version: 1.4.8 (1000060)
File size: 6.3 MB
Updated: June 7, 2018
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

Leave a Comment