Android Werkzeuge

Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 4, 2019 beim 8:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

google-play-services-9-6-80-240-132579434-android-5-0-apk

Herunterladen Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK Android-Handy, Tablette oder jedes Android-Gerät von AndroidFreeApks.com mit direktem Link.

Google Play-Dienste verwendet Google-Apps und Apps von Google Play zu aktualisieren.
Diese Komponente stellt Kernfunktionen wie Authentifizierung mit Ihrem Google-Dienste, synchronisiert Kontakte, Zugriff auf alle aktuellen Einstellungen der Privatsphäre der Benutzer, und höhere Qualität, senken betriebene Location Based Services.

. … >>

Google Play Services apk-Datei Informationen

Dateiname: com.google.android.gms_v9.8.77-(240-135396225)-9877240_Android-5.0.apk
Ausführung: 9.8.77 (240-135396225) (9877240)
Hochgeladen: Oktober 12, 2016 beim 6:01PM GMT + 00
Dateigröße: 56.18MB (58,908,750 Bytes)
Mindest Android-Version: Android 5.0+ (Lutscher, API 21)

Hinweis: Für Android-Versionen kleiner als Lollipop 5.0, Sie sollten die apk mit der Versionsnummer herunterladen, die ‚0‘ beginnt mit (nach dem Bindestrich z. 1642632-038, 1630522-034 usw)

Laden Sie Google Play Services herunter 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK :

Ältere Version der Google Play-Dienste APK verfügbar:

"Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Tools

Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK

AndroidFreeApks try to give the Latest Version of "Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on March 2, 2017 at 4:26 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

google-play-services-9-6-80-240-132579434-android-5-0-apk

Download Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK  your Android Mobile, Tablet OR any Android device from AndroidFreeApks.com with direct link.

Google Play services is used to update Google apps and apps from Google Play.
This component provides core functionality like authentication to your Google services, synchronized contacts, access to all the latest user privacy settings, and higher quality, lower-powered location based services.

How to install, How to play and more info….  Read here… >>

Google Play Services apk file information

File name: com.google.android.gms_v9.8.77-(240-135396225)-9877240_Android-5.0.apk
Version: 9.8.77 (240-135396225) (9877240)
Uploaded: October 12, 2016 at 6:01PM GMT+00
File size: 56.18MB (58,908,750 bytes)
Minimum Android version: Android 5.0+ (Lollipop, API 21)

Note: For Android Versions less than Lollipop 5.0, you should download the apk with version number which starts with ‘0’ (after the dash e.g. 1642632-038, 1630522-034 etc)

Download Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK :

Older  Version of Google Play Services APK Available:

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published in 4AppsApk.com for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Google Play Services 9.8.77 (240-135396225) (Android 5.0+) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Reply