Instander APK v15.1 Herunterladen 2022 (Offiziell) Neueste

5/5 - (1 Abstimmung)

Instander APK ist ein InstaMod für Android Geräte, die Ihnen helfen, mehr Funktionen zu haben, z. B. keine Werbung, Bilder herunterladen, Videos herunterladen, und viele weitere.

Instagram wie wir es alle kennen, ist eine der einflussreichsten sozialen Plattformen, die die Welt in ein kleines Dorf geschrumpft hat, das Einzelpersonen verbindet, Gruppen, und Unternehmen aus der ganzen Welt. Sie können sich auch mit Ihren Freunden verbinden oder sogar ganz neue bauen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Ihre Fähigkeiten mit dieser Plattform sind endlos, da sie nicht nur als sozialer Dienst genutzt wird, es wird aber auch für politische Zwecke verwendet, und wirtschaftliche Gewinne durch Unternehmen, die ihre Dienstleistungen weltweit vermarkten.

jedoch, so lustig und unterhaltsam wie die App sein kann, Es verfügt über eingeschränkte Features oder Funktionen, die verhindern, dass Benutzer die ultimative soziale Erfahrung erhalten. Dinge wie das Herunterladen von Mediendateien oder das Entfernen unerwünschter Anzeigen könnten diese Plattform leider viel besser machen, Solche Funktionen sind auf die Originalversion beschränkt. Aus diesem Grund gibt es modifizierte Versionen, mit denen Sie die volle Kontrolle über die gewünschten Funktionen haben. Die Instander APK ist ein gutes Beispiel dafür.

Was ist Instander APK??

Die Instander APK ist eine modifizierte Version der offiziellen Instagram-Anwendung. Es bietet Ihnen unzählige Funktionen, die in der ursprünglichen App nicht verfügbar sind, aber Ihre Erfahrung auf jeden Fall lohnenswert machen würden. Aufgrund vieler Beschwerden über die einschränkenden Funktionen auf Instagram, Viele App-Entwickler haben versucht, Mods zu entwickeln, die die ursprüngliche Plattform übertreffen könnten und zu Tausenden von Anwendungen von Drittanbietern führen, die als hervorragende Instagram-Ersatzprodukte dienen.

jedoch, Die meisten dieser Anwendungen können nicht als sicher gerechtfertigt werden, Im Gegensatz zur Instander APK, die Ihnen nicht nur zusätzliche Funktionen bietet, sondern auch eine sichere Plattform bietet.

Instander wird von diesem Team entwickelt und ein besonderer Dank geht an dieKrogon500für seine Arbeit an der InstaMod-Anwendung. Das TheDise-Team hat einige der Ressourcen aus seinem Mod übernommen.

Apk Versionsinfo

NameInstander
Ausführung15.1
EntwicklerTheDise
Base202.0.0.37.123
Größe40 MB
Zuletzt aktualisiertJanuar 08, 2022

Laden Sie die neueste Version von Instander APK für Android herunter

Während Sie die offizielle Version von Instagram auf bekommen können Google Play Geschäft, Sie müssten auf unsere Website zugreifen, um die neueste Version von Instander APK herunterzuladen. Der Vorgang selbst ist nicht so kompliziert, wie man denkt, da Sie lediglich die APK herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren müssen.

Wenn Sie endlich bereit sind, die außergewöhnlichen Funktionen von Instander APK auszuprobieren, können Sie den folgenden Link besuchen und sich die neueste Version auf dem Markt sichern.

HERUNTERLADEN (UnClone)

HERUNTERLADEN (Klon)

What is Clone and UnClone?

Clone – Comes with the same package name of official insta and you need to uninstall official insta for this.

UnClone – Comes with another package name and you can install it for a secondary account on the same device.

App-Funktionen

Laden Sie Insta-Fotos und -Videos herunter

Der Instander wird mit einem zusätzlichen Downloader geliefert 2.0 Auf diese Weise können Sie alle Medien sofort mit nur einem Fingertipp auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Die Verwendung der Originalversion von Instagram könnte für Sie praktisch sein, aber wenn es endlich darum geht, Mediendateien wie Videos und Bilder herunterzuladen, Sie müssten einen Ersatzmedien-Downloader herunterladen, der nicht nur mit Ihrem Gerät kompatibel ist, aber auch mit Instagram.

Manchmal, Diese Downloader enthalten Malware und Viren, die Ihr Android-Smartphone möglicherweise auf viele verschiedene Arten schädigen können. So wie, Mit diesem Instamod APK können Sie Speicherplatz sparen, der sonst vom Downloader verwendet worden wäre, und problemlos Mediendateien herunterladen, ohne zwischen Apps wechseln zu müssen.

Geschichten ausblendenS

Manchmal brauchen wir nur ein wenig Privatsphäre, da wir möglicherweise versuchen, Gespräche in sozialen Medien zu vermeiden. jedoch, wann immer Sie sich die Geschichte einer anderen Person ansehen, Ihr Inkognito-Modus wird aufgedeckt, wenn der Eigentümer der Geschichte benachrichtigt wird; somit, Lassen Sie sie wissen, dass Sie für einen Chat verfügbar sind, wenn dies klar ist, Sie sind nicht interessiert. Schließlich, Sie landen in Ihren DMs und Sie führen ein Gespräch, das Sie einmal zu vermeiden versucht haben.

jedoch, Das Instander APK ist eine modifizierte Version von Instagram, mit der Sie Ihre Präsenz in den Geschichten von Personen ausschalten können. Mit dieser Einstellung können Sie die Geschichten von Personen anzeigen, ohne dass die App sie darüber informiert, dass Sie jedes Mal damit davongekommen sind.

Direkt gelesene Nachrichten ausblenden

Es kommt eine Zeit, in der wir eine DM erhalten und sobald wir sie öffnen, Wir haben nicht die richtigen Worte, um zu antworten, und dies bringt uns in ein Dilemma, weil der Absender weiß, dass wir seinen Text geöffnet haben und eine Antwort erwarten. In solchen Zeiten wünschen wir uns, wir hätten die Nachricht nicht geöffnet, oder der Absender wusste nicht, dass wir sie in der ersten geöffnet haben Ort weil wir vielleicht einfach nicht in der Stimmung sind.

Glücklicherweise, Die Instander APK ist eine Anwendung, die für solche Dilemmata entwickelt wurde, da Sie verhindern können, dass der Absender weiß, dass Sie seine Nachricht lesen. Der Absender würde erst wissen, dass Sie es tatsächlich gelesen haben, wenn Sie zu Ihrer eigenen Zeit und in Ihrem eigenen Tempo antworten.

Steigern Sie die Qualität von Geschichten

Mit dieser Option, Sie können die Qualität des Hochladens von Storys mit bis zu 10 Mbit / s verbessern. Dies bedeutet, dass Sie nicht lange warten müssen, bis eine Story auf Ihren Bildschirm geladen wird, denn sobald Sie darauf tippen, es würde automatisch anfangen zu spielen.

Instagram-Überprüfung

Schon mal was von einer Instagram-Verifikation gehört? Es handelt sich um einen Scheck, der neben Ihrem Kontonamen in der Suche und in Ihrem Profil angezeigt wird und bedeutet, dass Instagram bestätigt hat, dass das Konto die authentische Präsenz einer öffentlichen Person ist, globale Kleie oder sogar Berühmtheit. Personen mit diesem Bestätigungsabzeichen haben viele Follower und Einfluss auf die Plattform und die Instander APK, du kannst auch.

Um in der App verifiziert zu werden, Alles, was Sie tun müssen, ist, dem Entwickler auf eine Weise zu spenden, die Sie für bequem halten. Es dauert nur eine kleine Menge von etwa 2 USD, um eine Bestätigung zu erhalten, und ein Scheck wird an Ihren Benutzernamen angehängt. Sobald Sie den Namen ändern, Die Marke würde verschwinden.

Deaktivieren Sie die Analyse

Wenn Sie ein Geschäftskonto verwenden, Sie können jederzeit die Analyse für das Konto deaktivieren. Dies bedeutet, dass Veröffentlichungsstatistiken und Erkenntnisse nicht funktionieren.

Deaktivieren Sie die automatische Videowiedergabe

Wenn Sie einen Datenplan verwenden, Dies kann kostspielig sein, wenn ein Video ohne Ihre Absicht automatisch in Ihrem Feed abgespielt wird. Manchmal achten Sie möglicherweise nicht einmal auf Ihr Telefon und weil Sie es online gelassen haben, Das Video wird bis zum Schluss weiter abgespielt, Ihr Datenplan ist erschöpft.

Verwenden der Instander APK, Sie können die automatische Wiedergabe von Videos deaktivieren und dabei viele Daten speichern. Außerdem können Sie Datenverkehr in Ihrem Feed speichern.

Keine Werbung

Mit der Instander APK können Sie Anzeigen deaktivieren und ohne Unterbrechungen das Beste aus Instagram herausholen. Diese Erfahrung ohne Werbung spart Ihnen Zeit und Daten, die sonst zum Abspielen des Videos verwendet worden wären.

Deaktivieren Sie die automatische Wiedergabe von Storys

So holen Sie das Beste aus Ihrem Datenplan heraus, Sie können die automatische Wiedergabe von Storys deaktivieren, was in der Regel einer der größten Datenentleerer auf Instagram ist. In den experimentellen Einstellungen, Sie können die automatische Wiedergabe von Storys deaktivieren, um die Story Ihrer Wahl manuell anzuzeigen.

Legen Sie den Pfad zum Herunterladen fest

Gewöhnlich, Wann immer Sie mit einem Video-Downloader etwas auf Instagram herunterladen, Es wird automatisch im Speicher Ihres Telefons gespeichert. jedoch, mit dem Instander APK, Sie haben die Möglichkeit, Ihren eigenen Pfad zum Herunterladen festzulegen. Auf diese Weise können Sie festlegen, wo Ihre Downloads auf Ihrem Android-Gerät gespeichert werden sollen.

So installieren Sie Instander APK auf Android?

Hinweis: Sie sollten offiziell deinstallierenInstagram vor der Installation unseres Mod.

Schritt 1. Gehen Sie zu unserer Download-Seite, Tippen Sie dort auf die Schaltfläche zum Herunterladen von Grün.

Schritt 2. Warten Sie einige Zeit, bis es heruntergeladen wird, Gehen Sie jetzt zum Dateimanager und öffnen Sie ihn.

Schritt 3. Suchen Sie nach der Instander APK-Datei.

Schritt 4. Sobald Sie die apk gefunden haben, dann tippen Sie darauf.

Schritt 5. Wenn Sie diese Art der Installation noch nicht durchgeführt haben, Dann sollten Sie die Android-Sicherheitseinstellungen aufrufen und die Option für unbekannte Quellen zulassen.

Schritt 6. Gehen Sie zurück zum apk-Speicherort und installieren Sie Instander APK auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 7. Öffnen Sie es und melden Sie sich an oder melden Sie sich mit Ihren Daten an.

Deinstallieren Facebook App für Facebook Login.

Schritt 8. Gehen Sie zu Ihrem Profil und wählen Sie benutzerdefinierte Einstellungen.

Abschließende Anmerkung

Drücken Sie sich aus und verbinden Sie sich mit all Ihren Freunden mit der Instander APK für Ihr Android-Smartphone. Mit hervorragenden Eigenschaften, Ihre soziale Erfahrung auf der Plattform sollte einen großen Schub bekommen, da Sie die volle Kontrolle darüber haben, was in und um Ihr Konto geht.


Alte Versionen:

NameInstander
Ausführung2.1
EntwicklerTheDise
Base141.0.0.32.118
Größe40 MB
Zuletzt aktualisiertJuni 07, 2020

HERUNTERLADEN 2.2 APK

HERUNTERLADEN 2.1 JETZT

Hinterlasse einen Kommentar

%D Blogger wie diese:

Android

Instander APK 2.2 { 2020 Download Latest Official}

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Instander APK 2.2 { 2020 Download Latest Official}" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on June 23, 2020 at 9:51 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Instander APK 2.2 { 2020 Download Latest Official}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Instander APK is an InstaMod for android devices which helps you to have more features such as no advertisements, download images, download videos, and many other.

Instagram as we all know it, is one of the most influential social platforms that has shrunk the world into a small village connecting individuals, groups, and businesses from around the world. You can also connect with your friends or even build new ones altogether without having to break a sweat. Your abilities with this platform are endless because not only is it used as a socializing service, but it’s also used for political, and economical gains with businesses marketing their services across the globe. 

However, as fun and entertaining as the app can be, it comes with limited features or functionality that prevents users from getting the ultimate social experience. Things as simple as downloading media files or removing unwanted ads could make this platform much better but unfortunately, such functions are restricted on the original version. That’s why there are modified versions that give you full control of the features you want and the Instander APK is a good example of them.

What is Instander APK?

The Instander APK is a modified version of the official Instagram application. It provides you with tons of features that aren’t available on the original app but would definitely make your experience worthwhile. Due to many complaints on the limiting features found on Instagram, many app developers have tried to come up with Mods that could outdo the original platform leading to thousands of third-party applications that serve as excellent Instagram substitutes.

However, most of these applications cannot be justified to being safe, unlike the Instander APK which not only provides you with additional functionality but also in a safe and secure platform.

Instander is developed by thedise team and a special thanks to the Krogon500for his work on InstaMod application. TheDise team has taken some of the resources from his mod.

Instander APK 2.2 { 2020 Download Latest Official} 1

Version Info

NameInstander
Version2.1
DeveloperTheDise
Base141.0.0.32.118
Size40 MB
Last updatedJune 07, 2020

Download Instander APK Latest Version for Android

While you can get the official version of Instagram on Google Play Store, you would have to access our site to download the latest version of Instander APK. The process itself isn’t as complicated as one would think because it only requires you to download and install the APK on your Android device.

When you’re finally ready to try out the exceptional features of Instander APK you can visit the link below and get yourself the latest version in the market.

Features

Download Insta photos and videos

The Instander comes with an added downloader 2.0 that allows you to instantly download any media in just one tap on your Android device. Using the original version of Instagram could be convenient for you, but when it finally gets to downloading media files such as videos and pictures, you would need to download a spare media downloader that’s not only compatible with your device, but with Instagram as well.

Sometimes, these downloaders carry with them malware and viruses that can possibly harm your Android smartphone in many different ways. As such, getting this Instamod APK allows you to save on space that would’ve otherwise been used by the downloader and easily download media files without having to switch between apps.

Hide view stories

Sometimes all we need is a little privacy as we may be trying to avoid conversations on social media. However, whenever you view someone’s story, your incognito mode is uncovered as the owner of the story would be notified; thus, letting them know you’re available for a chat when clearly, you’re not interested. Eventually, they end up in your DMs and you’ll be having a conversation that you once tried to avoid.

However, the Instander APK is a modifies version of Instagram that allows you to turn off your presence on people’s stories. This setting allows you to view people’s stories without the app notifying them that you did allow you to get away with it every time.

Hide direct read messages

There comes a time when we receive a DM and once we open it, we lack the right words to answer back and this leaves us at a dilemma because the sender leady knows that we opened his text and expects a reply. It’s times like these that we wish we didn’t open the message or the sender didn’t know that we opened it in the first place because maybe we’re just not in the mood.

Luckily, the Instander APK is an application designed to handle such dilemmas because you can prevent the sender from knowing that you read their message. The sender would only know that you have indeed read it once you reply at your own time and pace.

Increase stories quality

With this option, you can improve the quality of uploading stories up to 10Mbps. This means that you wouldn’t have to wait for long just for a story to load on your screen because once you tap on it, it would automatically start playing.

Instagram verification

Ever heard of an Instagram verification? It is a check that appears next to your account name in search and on your profile and means that Instagram has confirmed that the account is the authentic presence of a public figure, global bran or even celebrity.  People with this verification badge have a lot of followers and influence on the platform and with the Instander APK, you can too.

To get verified on the app, all you have to do is donate to the developer in any way you find convenient for you. It only takes a small amount of about 2 USD to get verifies and a check will be attached to your username. Once you change the name, the mark would disappear.

Disable analytics

If you’re using a business account, you can always choose to disable analytics for the account This means that publication statistics and insights would not work.

Disable Video Autoplay

If you’re using a data plan, it can be costly whenever a video automatically plays on your feed without your intention. At times you may not even be paying attention to your phone and because you left it online, the video continues playing until finally, your data plan is exhausted.

Using the Instander APK, you can disable video autoplay and save a lot of data in the process. It also allows you to save traffic on your feed.

No advertisements

The Instander APK allows you to disable ads and get the best out of Instagram without any interruptions. This no ad experience saves you time and data that would’ve otherwise been used to play the video.

Disable stories autoplay

To get the most out of your data plan, you can disable stories autoplay which tends to be one of the biggest data drainers on Instagram. In the experimental settings, you can find the option of disabling stories autoplay allowing you to view the story of your choice manually.

Set path to download

Usually, whenever you download anything on Instagram using a video downloader, it is automatically stored onto your phone’s storage. However, with the Instander APK, you have the option of setting your own path to download. This lets you dictate where your downloads would be stored on your Android device.

How to Install Instander APK on Android?

Note: You should uninstall official instagram before installaling our mod.

Step 1. Go to our download page, there tap on the gree download button.

Step 2. Wait for some time until it gets downloaded, now head over to the File Manager and open.

Step 3. Search for the Instander APK file.

Step 4. Once you found the apk, then tap on it.

Step 5. If you not yet performed this kind of installation before, then you should go the android security settings and allow unknown sources option.

Step 6. Go back to the apk location and install Instander APK on your android device.

Step 7. Open it and login or sign up with your details.

Uninstall Facebook app for Facebook login.

Step 8. Go to your profile and select custom settings.

Final thoughts

Express yourself and connect with all your friends using the Instander APK for your Android smartphone. With excellent features, your social experience on the platform should be able to get a major boost because you get full control of what goes in and around your account.

"Instander APK 2.2 { 2020 Download Latest Official}" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment