Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Kingroot (One Click Root-) 5.4.0 (204) APK AKTUELLE VERSION" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Kingroot (One Click Root-) 5.4.0 (204) APK AKTUELLE VERSION", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

herunterladen Kingroot (One Click Root-) V5.4.0 (204) apk

Kingroot ist eine App, die Sie in Verwurzelung unterstützen Android Gerät. KingRoot ist ein Verwurzelung Werkzeug für „faule Menschen“, die nur Root-Zugang erhalten möchten, wollen aber nicht Dritten Recovery flashen. Sie brauchen nicht ein fortgeschrittener Benutzer sein, um diese App zu nutzen.

KingRoot apk ist ein wunderbares Werkzeug für „faule Menschen“, die nur Root-Zugang erhalten mögen, wollen aber nicht Dritte Erholung in ihr schönes Gerät blinken. Es ist eines der bekanntesten Wurzel Werkzeuge in China und jetzt geben wir englische Version hier für jeden Geschmack, völlig kostenlos und ohne AD.

Etwas Interessantes passiert, wenn Sie Ihr Gerät von KingRoot Wurzel, die am besten geeignete Startstrategie wird aus der Cloud bereitgestellt werden, Deshalb haben wir eine höhere Erfolgsquote als einige andere Werkzeuge. Speziell, die Wurzel Erfolgsquote höher als 60% auf einem unterstütztes Gerät.kingroot-apk-latest-Version

King-Root ist eine Anwendung, die Sie in Bewurzelung Ihr Android-Gerät unterstützen. KingRoot ist ein Werkzeug für Wurzel “faule Leute” die wollen nur root-Zugang zu bekommen, wollen aber keine dritte Partei Erholung in ihre schöne Gerät zu blinken. Sie können Ihr Gerät mit Kingroot durch PC root, so brauchen Sie nicht ein fortgeschrittener Benutzer zu sein! KingRoot in Kategorie Extras veröffentlicht und wird von KingRoot Studio entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.4 aus 5 Sterne auf unserer Website. aber, Diese App wurde bewertet 4.2 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Sie können auch einen Beitrag für KingRoot auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn du mehr über KingRoot wissen wollen, dann können Sie kingroot.net für weitere Informationen besuchen Sie.

Laden Sie KingRoot, wenn Sie eine kostenlose App aus der Tools-Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie werden Android brauchen 2.3.2 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Die aktuelle Version ist 5.3.5 und wird nun heruntergeladen mehr als 289,556 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 25. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Die App wurde aktualisiert 3 Vor Tagen, Einige Anwendungen wie KingRoot sind Superuser, SuperSU, Google Play Services, Super-User-Update Fixer, Root-Checker, Root-Checker, Sauber Meister, Dateimanager (Datentransfer). Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist problemlos wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 25 Versionen des KingRoot kostenlos.

Warum KingRoot?

KingRoot ist die beliebteste Android Root-Tool-Software mit bester Verwurzelung Erfahrung und höchste Erfolgsquote! Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Ihrem Android-Handy / Tablet-Geräte mit One Click Root-Verwurzelung.

über Warum Wurzel >

Bewurzelung von dem Begriff „Root-Zugriff“ abgeleitet, die den Zugriff Ihr Gerät die höchste Ebene bedeutet geben Berechtigungen. Entsprechen der ein Administratorzugriff des Fensters, Root-Zugriff gewährt einen Benutzer Vollzugriff auf ihre Android-Geräte, Öffnung alle Arten von zusätzlichen versteckten Funktionen und Einstellungen, wo Sie nicht bewusst sind, von. Dies bedeutet, dass Sie jetzt in der Lage sind, Dinge zu tun, was Sie können vorher nicht. Einige Beispiele hierfür sind zunehmende Geschwindigkeit und eine bessere Verwaltung Ihrer Batterie. Laufen alle Arten von Anwendungen, die bestimmte Systemeinstellungen wie Zoll roms erfordert und vieles mehr.

Verfahren:

Sie können Ihr Gerät auch root Kingroot für Fenster. Es kann Ihren Android innerhalb weniger Sekunden Wurzel. Wenn Sie eine Android-Version zwischen 4.2.2 und 5.1, Diese Anwendung ist sehr gut geeignet für Ihr Gerät. Die Arbeitsweise dieser App kann die gleiche wie klassische sein towelroot aber die Nutzung dieser Anwendung kann man sogar root Android Lollipop.

Das Verfahren von Verwurzelung ist sehr einfach mit dieser Anwendung. Sie müssen nur auf die Schaltfläche klicken, und für Sekunden warten; Sie werden Ihre verwurzelt Gerät erhalten in Kürze. etwas Wichtig wissen müssen, ist, dass es nicht mit Moto-G arbeiten kann, aber es lässt sich perfekt mit Nexus arbeiten. Die Verwurzelung Prozess ist sehr riskante Aufgabe, so dass Sie müssen vorsichtig sein,. Aber Kingroot eliminiert dieses Risiko und geben Sie Ihre rooted Gerät durch ein einfaches Verfahren. Sie können überprüfen, ob Ihr Gerät verwurzelt ist oder nicht mit Root-Checker.

KingRoot hat die gleiche Prozedur für das Gerät wie die Verwurzelung Handtuch Wurzel und ein wenig wie KingoRoot App. Diese App ist in der chinesischen Sprache, aber das einzige, was das Gerät zu verankern, ist einfach die blaue Taste drücken und für die App warten, um den Rest zu tun. Innerhalb von ein paar Sekunden Zeit,, Kingroot wird ihre Arbeits beenden und Sie werden eine verwurzelt Android-Gerät haben. Es ist die zuverlässigsten Optionen ein Android-Gerät zu verankern, aber, Sie müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass Verwurzelung Gerät immer einige Risiken trägt, so tut es mit Sorgfalt und auf eigene Gefahr.

WAS GIBT'S NEUES

5.1.0
1, Kernel Verwundbarkeit Reparaturfunktion, die Tiefe des Schutzes von Handy-Sicherheit
2, Aktualisieren Sie das Root-Programm, gelten weitere Modelle

Bedarf: 4.0+

KingRoot hat die gleiche Prozedur das Gerät als Handtuch root app zur Bewurzelung. Diese App kann in chinesischer Sprache, aber das einzige, was das Gerät zu verankern, ist einfach die blaue Taste drücken und für die App warten, um den Rest zu tun. Innerhalb von ein paar Sekunden Zeit,, KingRoot wird ihre Arbeits beenden und Sie werden eine verwurzelt Android-Gerät haben. KingRoot ist die zuverlässigsten Optionen ein Android-Gerät zu verankern, aber, Sie müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass Verwurzelung Gerät immer einige Risiken trägt, so tut es mit Sorgfalt und auf eigene Gefahr.

Überlegungen:

  • Der einzige Nachteil dieser Anwendung ist, dass es nicht für jedes Gerät funktioniert. Beispielsweise, es verursacht ein kleines Problem, wenn das Moto G Handy während für Nexus Verwurzelung es funktioniert gut.

König Root-APK-Datei Informationen

Paketnamen: com.kingroot.kinguser

Ausführung: 5.4.0 (204)

Dateigröße: 11 MB

Aktualisiert: Juli 4, 2019

Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

Herunterladen KingRoot APK V5.4.0 (204) :


Alte Version von König Root-APK verfügbar:

Herunterladen KingRoot APK v5.3.8 (198) 5.3.7 (197) :

Herunterladen KingRoot APK v5.3.7 (197) :

Paketnamen: com.kingroot.kinguser
Ausführung: 5.3.7 (197)
Dateigröße: 12.6 MB
Aktualisiert: Juli 1, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

[catlist customfield_name =”postgroup” customfield_value =”kingroot” numberposts = 8 orderby = date order = abfallend Datum = yes post_suffix =”hochgeladen:” date_tag = Spannweite date_class = lcp_date_modified]

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Kingroot (One Click Root-) 5.4.0 (204) APK AKTUELLE VERSION" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Kingroot (One Click Root) 5.4.0 (204) APK LATEST VERSION" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Kingroot (One Click Root) 5.4.0 (204) APK LATEST VERSION", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Kingroot (One Click Root) v5.4.0 (204) Apk

Kingroot is an app that will assist you in rooting Android device. KingRoot is a rooting tool for “lazy people” who just want to get root access but don’t want to flash any third party Recovery. You do not need to be an advanced user to use this app.

KingRoot apk is an amazing tool for “lazy people” who just want to get root access but don’t want to flash any third party Recovery into their lovely device. It is one of the most famous root tools in China and now we release English version here for everyone, totally free and without AD.

Something interesting will happen when you root your device by KingRoot, the most suitable Root strategy will be deployed from the cloud, that is why we have a higher success rate than some other tools. Specifically, the root success rate will higher than 60% on a supported device.kingroot-apk-latest-version

King-Root is an app that will assist you in rooting your Android device. KingRoot is a root tool for “lazy people” who just want to get root access but don’t want to flash any third party Recovery into their lovely device. You can root your device using Kingroot through PC, so you do not need to be an advanced user! KingRoot is posted in Tools category and is developed by KingRoot Studio. The average rating is 3.4 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.2 out of 5 stars according to different rating platforms. You may also leave your review for KingRoot on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about KingRoot then you may visit kingroot.net for more information.

Download KingRoot if you need a free app from the Tools category for your device but you will need Android 2.3.2 version or higher to install this app.

The current version is 5.3.5 and is now downloaded more than 289,556 times from our platform. The app is available in English and the total versions you can download are 25. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. The app was updated 3 days ago, some apps like KingRoot are Superuser, SuperSU, Google Play Services, Superuser Update Fixer, Root Checker, Root Checker, Clean Master, File Manager (File Transfer). If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle-free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 25 versions of the KingRoot free.

Why KingRoot?

KingRoot is the most popular Android root tool software with best rooting experience and highest success rate! Learn about the benefits of rooting your Android phone/tablet devices with One Click Root.

about Why Root >

Rooting is derived from the term “root access” which means giving your device the highest level access permissions. Equivalent to that of a Window’s administrator access, root access grants a user full rights to their android devices, opening up all kinds of extra hidden features and settings where you are unaware of. This means you are now able to do things that you previously can’t. Some examples include increasing speed and better management of your battery. Running all kinds of apps that requires certain system settings like customs roms and much more.

Procedure:

You can also root your device using Kingroot for windows. It can root your Android within a matter of seconds. If you have an android version in between 4.2.2 and 5.1, this application is highly suitable for your device. The working of this app may be the same as classic towelroot but using this application you can even root android lollipop.

The procedure of rooting is very simple with this application. You just need to click on the button and wait for seconds; you will get your rooted device shortly. Something Important you need to know is that it may not work with Moto-G but it can work perfectly with Nexus. The rooting process is very risky task so you need be careful. But Kingroot eliminates that risk and give you your rooted device through a simple procedure. You can check whether your device is rooted or not using Root Checker.

KingRoot has the same procedure for rooting the device as the Towel root and somewhat like KingoRoot app. This app is in Chinese language but the one thing to root your device is to simply press the blue button and wait for the app to do the rest. Within a few seconds of time, Kingroot will finish its working and you will have a rooted android device. It is of the most reliable options to root one’s Android device, however, you must be aware of the fact that rooting device always carries some risks, so do it with care and at your own risk.

WHAT’S NEW

5.1.0
1, Kernel vulnerability repair function, the depth of protection of mobile phone security
2, Update the Root program, apply more models

Requirements: 4.0+

KingRoot has the same procedure for rooting the device as the Towel root app. This app may be in Chinese language but the one thing to root your device is to simply press the blue button and wait for the app to do the rest. Within a few seconds of time, KingRoot will finish its working and you will have a rooted android device. KingRoot is of the most reliable options to root one’s Android device, however, you must be aware of the fact that rooting device always carries some risks, so do it with care and at your own risk.

Considerations:

  • The only con of this app is that it does not work for every device. For example, it causes a slight problem when rooting the Moto G mobile phone whereas for Nexus it works fine.

King Root Apk file Information

Package name: com.kingroot.kinguser

Version: 5.4.0 (204)

File size: 11 MB

Updated: July 4, 2019

Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

Download KingRoot APK v5.4.0 (204) :


Old Version of King Root APK Available:

Download KingRoot APK v5.3.8 (198) 5.3.7 (197) :

Download KingRoot APK v5.3.7 (197)    :

Package name: com.kingroot.kinguser
Version: 5.3.7 (197)
File size: 12.6 MB
Updated: July 1, 2018
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

[catlist customfield_name=”postgroup” customfield_value=”kingroot” numberposts=8 orderby=date order=desc date=yes post_suffix=”uploaded:” date_tag=span date_class=lcp_date_modified]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Kingroot (One Click Root) 5.4.0 (204) APK LATEST VERSION" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here