SPIELE ACTION-SPIELE

MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK herunterladen v4.6.0c Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK herunterladen v4.6.0c Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie SPIELE. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 11, 2019 beim 2:37 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK herunterladen v4.6.0c Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version 1
Da alle Spidey Fans kennen die Geschichte des Verteidigers in New York. Diese Geschichte ist zentriert auf dem Amazing Spider-Man 2. Spieler Manhattan zu helfen Wurzel Straße Verbrechen untersuchen durch Antippen und die Anzeige im Internet hält eine größere Geschichte zu dem Film verbunden zu entdecken. Holen Sie sich das Frau, rette die Erde!
Laden Sie die neueste Download-Variante für Ihre Android Handy oder Laptop … MARVEL Spider Man Unbegrenzte APK

Gameplay und Steuerelemente

Das “Spinnensinn” Warnungen Kunden von Spider-Man, wenn ein Gegner trifft und sie können den Gegner entgegenwirken und tragen, wenn sie die richtige Taste drücken. Eine linke Daumendigitalantrieb regelt die Orientierung und punch, schießen oder Sprung Intervention Tasten sind auf der rechten Seite. Durch Kontern Verbrechen, Teams erhöhen ihre Kompetenz durch Verdienst’ Spidey-Dollar,’ erlöst werden die Fähigkeiten von Spidey zu verbessern.

*** ÜBER 200 Figuren aus der SPIDER-VERSE zu spielen! ***

Sammeln und jeden Spider-Man und Spider-Woman vereinen die ultimative Bedrohung in einer Geschichte angetriebene endlosen Läufer zu kämpfen!

Erleben Sie eine Geschichte, die fühlt sich an wie es gerade von den Marvel Super Hero Comics sprang, wie Sie eine Armee von erstaunliche Spider-Verse Meister rekrutieren. Bekämpfung der neuen Sinister Six, die haben ein Dimensionsportal in New York eröffnet endlose Versionen von sich selbst zu beschwören! Diese exponentielle Übel ist von Dimension Dimension bewegen, Zerstören jedes. Aber ihre finsteren Spiele enden hier!

THE GREEN GOBLIN (PROBLEM 1), DER GEIER (PROBLEM 2), ELECTRO (PROBLEM 3), SANDMAN (PROBLEM 4), Doc Ock (PROBLEM 5), UND MYSTERIO (PROBLEM 6) SIND HIER! Was erwartet Sie nach dem Sinister Six? Vielleicht werden Sie mit Venom schwingen, ein Team mit den Avengers, haben eine Heimkehr mit Spider-Gwen, Hilfe einen Bürgerkrieg abwehren, und viel, viel mehr!

Das erste freie SPIDER-MAN GAME!

Genießen Sie den Nervenkitzel des ersten Spider-Man Web-Läufer •! Schwingen, laufen und kämpfen durch eine chaotische Manhattan in über 7 verschiedene Marvel-Umgebungen!
• Gehen Sie über eine einfache Fahrt mit einzigartiger Gameplay! Kampf in Schlachten gegen dimensionale Superschurken, Swing, Wand-Aufstieg und skydive!
Play-Story-Modus Spiele • mit 5 Endgegnerkämpfe und 25 Missionen pro Ausgabe! Neue tägliche und wöchentliche Veranstaltungen mit spektakulären Belohnungen in Event Modus! Oder steigen Sie die Bestenlisten in Unbegrenzte Modus bis!

DAS ERSTE NARRATIVE RUNNER!
• Eine kontinuierliche episodische Abenteuer: The Sinister Six bewegen sich von Dimension Dimension, Zerstören alles in ihrem Weg - und unsere Welt ist neben! Aber es endet jetzt mit einer Armee von erstaunlichen Spideys, Avengers, Symbionten und anderer Super Hero Meister!
• Tauchen Sie ein in ein erstaunliches Marvel-Universum die sich über 50 Jahre Spider-Man Film und Comic-Buch-Inhalt mit ikonischen Zeichen, einschließlich dimensional Spideys, mehrere Variationen eines jeden Bengel, sowie Nick Fury, Mary Jane Watson, und schwarze Katze!
• Geschrieben mit einem erfahrenen Spider-Man Comic-Schreiber einen detailgetreuer Nachbau der Spider-Man Comics, um sicherzustellen,!

DIE Spideys je in einem Spiel mit NEW SPIDER-FRAUEN!
• Herbeirufen, collect und mit einer fast endlosen Reihe von Super Hero Meister kennzeichnete den ganzen Marvel Universe laufen, darunter Superior Spider-Man, Scarlet-Spinne, Ultimate Spider-Man und auch Nick Fury aus den Avengers Comics!
• Sammeln, Sicherung, und Level Ihre Spidey Karten, jeder mit seinem eigenen einzigartigen In-Game-Nutzen. Sie können sie sogar auf Spidey Ops Missionen schicken, die Männer zu befreien, Frauen und Kinder von Manhattan vom Bösen!
• CONSISTENT RELEASE DER NEUEN SPIDER-MAN CHARACTERS!
Für Fans von endlosen Läufer, Stan Lee Comics, die Avengers Film und kostenlos Super Hero Spiele - beide Kinder und Erwachsene gleichermaßen!

_____________________________________________

Besuchen Sie unsere offizielle Webseite: http://gmlft.co/website_EN
Überprüfen Sie den neuen Blog-out unter http://gmlft.co/central

Vergessen Sie nicht, uns auf Social Media folgen:
Facebook: http://gmlft.co/SMU_Facebook
zwitschern: http://gmlft.co/SMU_Twitter
instagram: http://gmlft.co/GL_SNS_IG
Youtube: http://gmlft.co/SMU_Youtube
Forum: http://gmlft.co/SMU-Forum

Diese App ermöglicht es Ihnen, virtuelle Gegenstände innerhalb der App zu kaufen und können Fremdanzeigen enthalten, die Sie an eine Drittanbieter-Website umleiten können.

Datenschutz-Bestimmungen: http://www.gameloft.com/de/privacy-notice
Nutzungsbedingungen: http://www.gameloft.com/de/conditions-of-use
Endbenutzer-Lizenzvereinbarung: http://www.gameloft.com/de/eula

WAS GIBT'S NEUES

Feiern Sie die Jahreszeit mit einem speziellen Weihnachtsausgabe von Spider-Man Unbegrenzte, mit einer brandneuen Geschichte verpackt!

NEUE GESCHICHTE
– Halt die Spider-Königin Rückkehr, bevor sie in einer Schreckensherrschaft Platzanweiser!

NEW Spideys
– FICK, der Herr des Abyss, ist wieder die Flut der Schlacht zu drehen!
SPIDER-GWEN (ERIN Hasko) ist bereit, das Rampenlicht zu stehlen.
ANA SORIA, die Spider-Königin, hat die Macht Menschen zu kontrollieren & Crush Feinde.
– OCTO-SPIDEY ist ein heroischer Hybrid, der von einem neuen CARNAGE verbunden ist!

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • hätte viel höher bewertet, aber ich vor kurzem wechselte von iOS zu Android und alle meine Fortschritte und Einkäufe und viele viele Stunden sank ich in das Spiel kann nicht wiederhergestellt werden. es hat sich ehrlich das Spiel für mich zerstört. erstaunliches Spiel, Ich mag das Spiel verwendet auf mobilen spielen, aber alle meine Fortschritte zu verlieren hat gesäuert es nur für mich. für mich herzzerreißende Niederlage.
  • Seit dem letzten Update, mein Spiel stürzt ab, wie sein Laden, wenn ich es öffnen. Eine mögliche Lösung dieses Problems?
  • auf jeden Fall ein Spaß-Spiel… aber nach Handys ändern und neu zu installieren, Alle meine gespeicherten Daten verloren… seltsam, da ich zu meinem fb und Google-Konto verknüpft worden… ziemlich enttäuscht… alle diese verbauten Spideys gegangen… Weg zu gehen! aktualisieren: hat Devs immer noch nicht das Problem gelöst…
  • dieses Spiel ist erstaunlich, die Grafiken die Charaktere in diesem Spiel freakin cool’ süß plus erhalten Sie einen massiven Roster Rang zu befehlen und lief mit durch aus dem, Sie haben auch verschiedene Arten von Schurken im sinister sechs Team und Sie können sogar Bösewichte und nicht Spinnenmann-Charaktere in ths Spiel Schlacht…Wie cool ist das..

MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK-Datei INFORMATION:

Paketnamen: com.gameloft.android.ANMP.GloftASHM

Ausführung: 1.2.2f (12225)

Dateigröße: 29.3 MB

Aktualisiert: April 14, 2019

Mindest Android-Version: Android 5.0 (Lutscher, API 21)

Herunterladen MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK

Alte Versionen

Herunterladen MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK

Ausführung: 4.6.0c (46022)
Paket: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Dateigröße: 49.98 MB (52,404,751 Bytes)

mir: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Hochgeladen: Dezember 18, 2018 beim 6:05PM

MARVEL Spider-Man Unbegrenzte 4.5.3a

Ausführung: 4.5.3ein (45320)
Paket: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Dateigröße: 49.84 MB (52,260,812 Bytes)
mir: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)
Hochgeladen: November 27, 2018 beim 5:15PM

MARVEL Spider-Man Unbegrenzte 4.5.2a

Ausführung: 4.5.2ein (45220)
Paket: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Dateigröße: 49.67 MB (52,084,628 Bytes
mir: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)
Hochgeladen: Oktober 24, 2018 beim 10:06PM

MARVEL Spider-Man Unbegrenzte 4.5.1b

Ausführung: 4.5.1b (45121)
Paket: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Dateigröße: 49.72 MB (52,138,884 Bytes)
mir: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)
Hochgeladen : September 3, 2018 beim 11:03AM

"MARVEL Spider-Man Unbegrenzte APK herunterladen v4.6.0c Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home GAMES ACTION GAMES MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version

MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version

Updated on: July 27, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the ACTION GAMES category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

As all Spidey supporters know the storyline of the New York defender. This tale is centered on the Amazing Spider-Man 2. Players investigate Manhattan to help root road crimes by tapping and keeping the display on the internet to discover a larger storyline connected to the movie. Get the woman, save the earth!
 
Download the latest downloadable variant for your Android mobile or laptop … MARVEL Spider Man Unlimited APK
 

Gameplay and Controls

The “Spider Sense” of Spider-Man alerts customers when an opponent is hitting and they can counteract and carry the opponent if they press the right key. A left-hand digital thumb drive regulates the orientation and punch, shoot or jump intervention keys are on the right. By countering crime, teams are increasing their expertise by earning’ Spidey Dollars,’ to be redeemed to improve the capabilities of Spidey.

 
*** OVER 200 CHARACTERS FROM THE SPIDER-VERSE TO PLAY! ***

Collect and unite every Spider-Man and Spider-Woman to fight the ultimate threat in a story-driven endless runner!

Experience a story that feels like it jumped straight from the Marvel Super Hero comics as you recruit an army of amazing Spider-Verse champions. Combat the new Sinister Six, who have opened a dimensional portal in New York to summon endless versions of themselves! This exponential evil is moving from dimension to dimension, destroying each one. But their sinister games end here!

THE GREEN GOBLIN (ISSUE 1), THE VULTURE (ISSUE 2), ELECTRO (ISSUE 3), SANDMAN (ISSUE 4), DOC OCK (ISSUE 5), AND MYSTERIO (ISSUE 6) ARE HERE! What awaits you after the Sinister Six? Maybe you’ll swing with Venom, team up with the Avengers, have a homecoming with Spider-Gwen, help fend off a Civil War, and much, much more!

THE FIRST FREE SPIDER-MAN GAME!

• Enjoy the thrill of the first Spider-Man web-runner! Swing, run and fight through a chaotic Manhattan in over 7 different Marvel environments!
• Go beyond a simple run with unique gameplay! Fight in battles against dimensional super villains, swing, wall-climb and skydive!
• Play Story mode games with 5 boss battles and 25 missions per Issue! New daily and weekly events with spectacular rewards in Events mode! Or climb up the leaderboards in Unlimited mode! 

THE FIRST NARRATIVE RUNNER!
• A continuing episodic adventure: The Sinister Six are moving from dimension to dimension, destroying everything in their path – and our world is next! But it ends now with an army of amazing Spideys, Avengers, Symbiotes and other Super Hero champions!
• Dive into an amazing Marvel Universe spanning over 50 years of Spider-Man movie and comic book content with iconic characters, including dimensional Spideys, multiple variations of each villain, as well as Nick Fury, Mary Jane Watson, and Black Cat!
• Written with an experienced Spider-Man comic writer to ensure a faithful recreation of the Spider-Man comics!

THE MOST SPIDEYS EVER IN A GAME INCLUDING NEW SPIDER-WOMEN!
• Summon, collect and run with a nearly endless number of Super Hero champions featured throughout the Marvel Universe, including Superior Spider-Man, Scarlet Spider, Ultimate Spider-Man and even Nick Fury from the Avengers comics!
• Collect, fuse, and level up your Spidey cards, each with its own unique in-game benefit. You can even send them on Spidey Ops missions to free the men, women and kids of Manhattan from evil!
• CONSISTENT RELEASE OF NEW SPIDER-MAN CHARACTERS!
For fans of endless runners, Stan Lee comics, the Avengers movie and free Super Hero games – both kids and adults alike! 

_____________________________________________

Visit our official site at http://gmlft.co/website_EN
Check out the new blog at http://gmlft.co/central

Don’t forget to follow us on social media:
Facebook: http://gmlft.co/SMU_Facebook
Twitter: http://gmlft.co/SMU_Twitter
Instagram: http://gmlft.co/GL_SNS_IG
YouTube: http://gmlft.co/SMU_Youtube
Forum: http://gmlft.co/SMU-Forum

This app allows you to purchase virtual items within the app and may contain third-party advertisements that may redirect you to a third-party site.

Privacy Policy: http://www.gameloft.com/en/privacy-notice
Terms of Use: http://www.gameloft.com/en/conditions-of-use
End-User License Agreement: http://www.gameloft.com/en/eula

WHAT’S NEW

Celebrate the season with a special Christmas issue of Spider-Man Unlimited, packed with a brand-new story!

NEW STORY
– Halt the Spider-Queen’s return before she ushers in a reign of terror!

NEW SPIDEYS
– KNULL, the Lord of the Abyss, is back to turn the tide of battle!
– SPIDER-GWEN (ERIN HASKO) is ready to steal the spotlight.
– ANA SORIA, the Spider-Queen, holds the power to control humans & crush foes.
– OCTO-SPIDEY is a heroic hybrid who’s joined by a new CARNAGE!

User Reviews/Opinion:

  • would have rated much higher but I recently switched from iOS to android and all of my progress and purchases and many many hours I sank into the game can’t be recovered. it honestly has destroyed the game for me. amazing game, like THE game I used to play on mobile, but losing all my progress has just soured it for me. heartbreaking defeat for me.
  • Ever since the last update, my game crashes as its loading when I open it. Any possible solution to this?
  • definitely a fun game… but after changing phones and reinstalling, all my saved data was lost… strange, since i had been linked to my fb and google account… pretty disappointed… all those built-up Spideys gone… way to go! update: devs still haven’t resolved the matter…
  • this game is amazing the graphics are cool the characters in this game freakin’ sweet plus you get to command a massive roster to rank up and run with through out the, you even have to battle different types of villains in the sinister six team and you can even get villains and non spider man characters in ths game…how cool is that..

MARVEL Spider-Man Unlimited Apk FILE INFORMATION:

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftASHM

Version: 1.2.2f (12225)

File size: 29.3 MB

Updated: April 14, 2019

Minimum Android version: Android 5.0 (Lollipop, API 21)

Download MARVEL Spider-Man Unlimited APK 

Old Versions

Download MARVEL Spider-Man Unlimited APK 

Version: 4.6.0c (46022) 
Package: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Filesize: 49.98 MB (52,404,751 bytes)
Min: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)
Uploaded: December 18, 2018 at 6:05PM 

MARVEL Spider-Man Unlimited 4.5.3a

Version: 4.5.3a (45320) 
Package: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Filesize: 49.84 MB (52,260,812 bytes)
Min: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)
Uploaded: November 27, 2018 at 5:15PM 
 

MARVEL Spider-Man Unlimited 4.5.2a

Version: 4.5.2a (45220) 
Package: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Filesize: 49.67 MB (52,084,628 bytes
Min: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)
 Uploaded: October 24, 2018 at 10:06PM 
 

MARVEL Spider-Man Unlimited 4.5.1b

Version: 4.5.1b (45121) 
Package: com.gameloft.android.ANMP.GloftSIHM
Filesize: 49.72 MB (52,138,884 bytes)
Min: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)
Uploaded : September 3, 2018 at 11:03AM
 

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"MARVEL Spider-Man Unlimited APK Download v4.6.0c Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here