PPSSPP Gold APK 1.10.3 - PSP Emulator herunterladen (Arbeiten)

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass dein Spielerlebnis durch das Spielen von PSP-basierten Spielen auf deinem PC oder auf dem Dach durch das Dach schießen könnte? Android Gerät? Wie fragst du?? Gut, mit einem PSP-Emulator, Sie können Spiderman durch Wolkenkratzer schwingen, Fordern Sie Götter mit Kratos und seinen Klingen des Chaos heraus, oder sogar ein Imperium mit Vic Vance in Vice City Stories aufbauen, alles auf Ihrem Laptop oder Smartphone.

Verwenden eines PSP-Emulators wie demPPSSPP-Gold APK, Man kann verschiedene PSP-basierte Spiele einfach herunterladen, in eine für Android lesbare Datei komprimieren und auf einem Smartphone ausführen. Mit solcher Kraft, Es gibt großartige mobile Spiele wie nie zuvor, denn selbst wenn Sie keine Chance hatten, das zu nutzenPlayStation Portable (PSP) Vor, Sie können jetzt eine Erfahrung aus erster Hand in Ihrer Handfläche machen.

Spiele PSP-Spiele auf deinem Android-Gerät, bei High Definition mit zusätzlichen Funktionen!

PPSSPP ist der originale und beste PSP-Emulator für Android. Es laufen viele Spiele, Abhängig von der Leistung Ihres Geräts laufen jedoch möglicherweise nicht alle mit voller Geschwindigkeit.

In diesem Download sind keine Spiele enthalten. Verwenden Sie Ihre eigenen echten PSP-Spiele und verwandeln Sie sie in ISO- oder CSO-Dateien, oder spielen Sie einfach kostenlose Homebrew-Spiele, die online verfügbar sind. Legen Sie diese in / PSP / GAME auf Ihre SD-Karte / USB Speicher.

Dies ist die kostenlose Version. Wenn Sie die zukünftige Entwicklung unterstützen möchten, Bitte laden Sie stattdessen PPSSPP Gold herunter.

siehe http://Weitere Informationen finden Sie unter www.ppsspp.org, Informationen zur Spielekompatibilität finden Sie in den Foren.

Kategorie: Spiele / Aktion
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

WAS GIBT'S NEUES

* 1.6.3: Zusätzliche Korrekturen
* Das OpenGL-Backend ist jetzt ordnungsgemäß multithreaded, einen guten Geschwindigkeitsschub geben.
* Verschiedene Verbesserungen der Vulkan-Leistung und Korrekturen der Speicherzuordnung.
* GPU-Leistungsverbesserungen
* Verschiedene Korrekturen für App-Switching und Widgets unter Android
* Bugfixes und Perf-Verbesserungen im ARM64 JIT
* Shader-Cache für Vulkan aktiviert
* Bugfix für Texturersatz-ID (Hinweis: ein paar texturen aus 1.5.4 kann inkompatibel werden)
* Ad-hoc-Korrekturen

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Es ist in Ordnung, das würde ich sagen. Aber, Nach dem Update macht mich das sehr nervig. Ich habe ein Spiel gespielt, als ich gegen einen großen Kerl gekämpft habe, der völlig unsichtbar wurde. Ich sehe dort nur Schatten und es ist schwer, einem Angriff auszuweichen, wenn sie mich sehen können und ich es nicht kann. Und auch, Ich bin sogar völlig unsichtbar geworden. Warum ist das ein Problem?? Wenn ich über einen Felsvorsprung gehe, bin ich völlig unsichtbar geworden. Und ich kann mich nicht sehen, aber der Schatten und der Felsvorsprung sind ein Labyrinth. Finden Sie die Ursache des Problems. Nachricht an mich bei Google Mein Benutzername ist Shinsei Sama. Danke
  • Funktioniert nur mit bestimmten Felgen. Musste gta gleiche Spielzeiten herunterladen, bis das letzte funktionierte. In letzter Zeit taucht nichts auf. Die App wurde geschlossen und es wurde erneut darauf hingewiesen, dass der heruntergeladene Bereich nicht angezeigt wurde, sodass ich nicht auf meine Spiele zugreifen konnte. Spaß, wenn es funktioniert, aber es funktioniert kaum
  • Können Sie bitte den Emulator im Vollbildmodus aktivieren und es wird keinen schwarzen Balken mit der Home-Taste, dem Zurück-Pfeil und der Schaltfläche geben, mit der Sie Apps ändern können, und Sie können den Emulator auch dazu bringen, die Ausrichtung zu ändern? Weil ich es hasse, meinen Bildschirm auf die gleiche Weise umzudrehen, und ich möchte die Ausrichtung auf Hochformat und Querformat ändern können
  • Auf diese neueste Version aktualisiert, und es erzwingt das Schließen an zufälligen Punkten zu Beginn des Spiels. Ich habe das Razer Phone und das Halten des Rahmens war bei keinem Spiel ein Problem. Ich habe mit den Einstellungen gespielt und ohne Erfolg, jedes Mal das gleiche Problem

Was ist PPSSPP Gold APK??

Das PPSSPP Gold APK ist ein PSP-Emulator, mit dem Sie Ihre PSP-Spiele in Full-HD-Auflösung auf Ihrem PC ausführen können, und spielen sie sogar auf Android-Geräten. Es ist einer der besten PSP-Emulatoren im Internet und bietet ein hohes Maß an Kompatibilität sowie erstaunliche Leistungsbewertungen für alle Android-Spieler. Wenn Sie ein einzigartiges Spielerlebnis suchen, das nicht aus dem App Store Ihres Geräts heruntergeladen wurde, Dann könnte das PPSSPP Gold genau das One-Way-Ticket sein, das Sie benötigen.

Apk Versionsinfo

NamePPSSPP-Gold
Ausführung1.10.3
EntwicklerHenrik Rydgård
Größe14 MB
Zuletzt aktualisiertJuli 31, 2020

Laden Sie die neueste Version von PPSSPP Gold APK für Android herunter

Mit der PPSSPP Gold-Anwendung können Spieler viele PSP-Spiele auf Android-Geräten spielen, jedoch, abhängig von der Leistung oder Leistung ihres Geräts, Nicht alle Spiele würden funktionieren oder mit voller Geschwindigkeit laufen. Da diese PSP-Spiele nicht mit der App geliefert werden, Man müsste seine eigenen echten PSP-Spiele in Form von „ISO“ auf seinen PC herunterladen. (eine Rohkopie der eigentlichen Spieldiskette) und komprimiere es in ein "CSO" oder eine komprimierte ISO. Sie würden dann den PC an Ihr Android-Gerät anschließen, Kopieren Sie die Dateien auf das Gerät und führen Sie das Spiel über die PPSSPP Gold-App aus.

Die offizielle Version von PPSSPP, im App Store gefunden, ist blau und enthält nervige Anzeigen. Die einzige Möglichkeit, sie loszuwerden, wäre ein Upgrade auf die Gold-Version, Alternative, kostet dich etwas bargeld. jedoch, Sie können auf das kostenpflichtige Upgrade verzichten und die neueste Version von PPSSPP Gold APK kostenlos über den unten angegebenen Link herunterladen.

Eigenschaften


Hochwertige Spielgrafiken

Hochwertige Spielgrafiken

Wenn Sie ein modernes Smartphone besitzen, fähig, High-End-Android-Spiele zu verarbeiten, Dann haben Sie Glück, denn Sie können diese PSP-Spiele mit der doppelten ursprünglichen Auflösung ausführen. Erhöhen Sie die Texturen des Spiels auf Ihrem Bildschirm und aktivieren Sie die anisotrope Filterung, um Ihnen ein unglaubliches Spielerlebnis in Full HD zu bieten.

Abhängig von der Leistung des Geräts, Sie können mit hochwertigen Grafiken spielen, die viel besser sind als die, die normale Android-Spiele bieten. Sobald Sie einen Vorgeschmack auf die guten Sachen bekommen, Ihre Augen würden niemals zurückblicken wollen.

Anpassbare Steuerelemente

Anpassbare Steuerelemente

Nur weil es sich um ein PSP-basiertes Spiel handelt, das auf Ihrem Android-Gerät ausgeführt wird, müssen Sie nicht dieselben PSP-Steuerelemente verwenden. ich, für eine, Ich habe meine eigenen voreingestellten Steuerelemente, die ich für bestimmte Spiele verwende, und würde aus Gründen der Vertrautheit und des Komforts gerne neue mit denselben spielen.

Es ist nicht einfach, neue Steuerelemente zu beherrschen, während Sie ein neues Spiel spielen, da Ihre Aufmerksamkeit auf die aufregende Erfahrung gelenkt wird, die die Software bietet, und sich auf die Schwierigkeiten konzentriert, die einzelnen Tasten und ihre Funktionen zu beherrschen. Mit PPSSPP Gold können Sie Ihre eigenen Steuerelemente anpassen und das beste Format finden, mit dem Sie die Spiele bequem genießen können.

Speichern Sie Ihren Fortschritt jederzeit und an jedem Ort

Speichern Sie Ihren Fortschritt jederzeit und an jedem Ort

Es gibt viele Spiele, in denen, damit Sie in der Lage sind, Ihren Fortschritt zu speichern, Sie müssten zuerst den nächsten Kontrollpunkt erreichen. Ich finde das sehr frustrierend, denn wann immer ich versage oder ein Leben verliere, bevor ich an diesen Ort komme, Mein Charakter ist gezwungen, das Spiel vom letzten Kontrollpunkt aus neu zu starten. Man müsste kämpfen und anstrengende Prüfungen machen, besonders wenn du ein hartes Level spielst, nur um das Spiel speichern zu können.

jedoch, anders als in der PSP-Konsole, Mit der PPSSPP Gold App können Sie den Spielstatus jederzeit und überall speichern und wiederherstellen. So wie, Spieler können dort weitermachen, wo sie aufgehört haben, ohne ein bestimmtes Level erneut starten zu müssen.

Kostenlos und Open Source

Free-and-Open-Source

Sind Sie ein ausgezeichneter App-Entwickler oder stolz darauf, außergewöhnlich gut im Codieren zu sein?? Dann haben Sie Glück, denn PPSSPP Gold schätzt Ihre Meinung und würde Ihren Beitrag zum Fachwissen schätzen. Die App ist ein Open-Source-Projekt, das unter der GPL lizenziert ist 2.0 (oder später. So wie, Jeder ist herzlich eingeladen, Verbesserungen am Code beizutragen und die Software effizienter zu gestalten. Die Kompatibilität der App hat exponentiell zugenommen und verbessert sich ständig, sodass wir unsere Lieblings-PSP-Spiele auf den verschiedenen Geräten unserer Wahl spielen können.

Cheats Unterstützung

Cheats-Unterstützung

So kompetent oder erfahren ich auch sein mag, Es gibt immer ein Level in einem Spiel, das mich wahnsinnig macht, egal welche Bewegungen ich mache, Am Ende verliere ich ein Leben. Anderen Zeiten, Ich bin vielleicht zu faul, um mich zu bemühen, ein hartes Level mit minderwertigem Charakterpotential zu umgehen. Aus solchen Gründen, Ich könnte einen kurzen nehmen Tour durch die wunderbare Welt der Cheats und ihrer verschiedenen Codes, um einen besseren Vorteil zu erzielen.

Die PPSSPP Gold-Anwendung unterstützt PSP-Cheats für die verschiedenen Spiele, die Sie auf Ihrem Android-Gerät spielen, sodass Sie problemlos das nächste Level erreichen können, ohne ins Schwitzen zu geraten.

Multiplayer-Modus

PPSSPP-unterstützt-Multiplayer-Modus

Streiten Sie sich mit einem Freund darüber, wer der Sieger wäre, wenn Sie sich in einem virtuellen Spieleschlacht eins zu eins stellen würden?? Die Lösung ist einfach und wird mit der PPSSPP Gold APK geliefert. Sie müssen lediglich die App herunterladen, Schalten Sie Ihren Hotspot ein und fordern Sie Ihren Kumpel auf, sich anzumelden. Sobald Sie fertig sind, Sie navigieren zum Einstellungsmenü in der PPSSPP Gold-Plattform und über die Netzwerkoption, Sie können die erforderlichen Einstellungen für eine Multiplayer-Verbindung aktivieren.

Host und nimm an der Schlacht in Tekken teil und kämpfe gegeneinander, bis einer von euch ausgeschaltet ist. Sie können sogar in einem Fußballspiel an Ihrem Gegner vorbei dribbeln oder ihn in einer Mehrspieler-Geschwindigkeitsjagd fahren und mit ihm an Chats im Spiel teilnehmen.

Schnellere Spielgeschwindigkeiten

Schnellere Spielgeschwindigkeiten

PPSSPP Gold APK konfiguriert Ihre Spieleinstellungen so, dass das von Ihnen gespielte Spiel reibungslos und mit der höchsten Geschwindigkeit läuft, die Ihr Gerät aufnehmen kann. Diesen Weg, Sie müssten sich niemals um Verzögerungen oder Probleme mit der langsamen Bildrate sorgen, deshalb, genieße den Nervenkitzel deiner Spiele.

So installieren Sie PPSSPP Gold APK auf Android?

Schritt 1. Sobald Sie die neueste Version von unserer offiziellen Seite heruntergeladen haben, Gehe zum Speicherort.

Schritt 2. Öffnen Sie die Dateimanager-App und navigieren Sie zum Speicherort der heruntergeladenen Datei.

Schritt 3. Jetzt, Tippen Sie auf die APK-Datei.

Schritt 4. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, die Sicherheitsberechtigung des Android-Geräts zu aktivieren. Gehen Sie zur Einstellung und aktivieren Sie die Option Unbekannte Quellen.

Schritt 5. Sie alle jetzt eingestellt. Installieren Sie PPSSPP Gold apk auf Ihrem Gerät.

Schritt 6. Öffnen Sie den Emulator.

Schritt 7. Aktivieren Sie Speicherberechtigungen.

Laden Sie das Spiel von Ihrem Gerätespeicher oder laden Sie Spiele über den Homebrew Store herunter.

Alte Versionen

PPSSPP HERUNTERLADEN – PSP 1.6.3 (16030000) APK

Paketnamen: org.ppsspp.ppsspp
Ausführung: 1.6.3 (16030000)
Dateigröße: 29.2 MB
Aktualisiert: Juni 6, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

PPSSPP – PSP-Emulator 1.6.1

Paketnamen: org.ppsspp.ppsspp
Ausführung: 1.6.1 (16010000)
Dateigröße: 29.2 MB
Hochgeladen: Kann 29, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

PPSSPP – PSP-Emulator 1.6

Paketnamen: org.ppsspp.ppsspp
Ausführung: 1.6 (16000000)
Dateigröße: 29.2 MB
Hochgeladen: Kann 27, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

PPSSPP – PSP-Emulator 1.5.4

Paketnamen: org.ppsspp.ppsspp
Ausführung: 1.5.4 (15040000)
Dateigröße: 28 MB
Hochgeladen: Dezember 7, 2017
Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)

Hinterlasse einen Kommentar

PPSSPP Gold APK 1.10.3 – PSP Emulator Download (Working)

5/5 - (1 vote)

What if I told you that your gaming experience could shoot through the roof by playing actual PSP-based games on your PC or Android device? How do you ask? Well, with a PSP emulator, you can swing spiderman through skyscrapers, challenge gods using Kratos and his Blades of Chaos, or even build an empire with Vic Vance in Vice City Stories, all on your laptop or smartphone.

Using a PSP emulator like the PPSSPP Gold APK, one can easily download and compress various PSP-based games into an Android-readable file and run them on a smartphone. With such power, comes great mobile gaming like never before because even if you didn’t get a chance to use the PlayStation Portable (PSP) before, you can now get a firsthand experience in the palm of your hand.

Play PSP games on your Android device, at high definition with extra features!

PPSSPP is the original and best PSP emulator for Android. It runs a lot of games, but depending on the power of your device all may not run at full speed.

No games are included with this download. Use your own real PSP games and turn them into .ISO or .CSO files, or simply play free homebrew games, which are available online. Put those in /PSP/GAME on your SD card / USB storage.

This is the free version. If you want to support future development, please download PPSSPP Gold instead.

See http://www.ppsspp.org for more information, and see the forums for game compatibility information.

Category: Games/Action
Operating System: Android
Price: Free

WHAT’S NEW

* 1.6.3: Additional fixes
* OpenGL backend now properly multithreaded, giving a good speed boost.
* Various Vulkan performance improvements and memory allocation fixes.
* GPU performance improvements
* Various fixes for app switching and widgets on Android
* Bugfixes and perf improvements in the ARM64 JIT
* Shader cache enabled for Vulkan
* Texture replacement ID bugfix (note: a few textures from 1.5.4 may become incompatible)
* Adhoc fixes

User Reviews/Opinion:

  • Its ok that is what I would say. But, after the update this things gets me very annoying. I played a game when I was fighting a big guy they went completely invisible. I only see there shadow and its hard to evade an attack when they can see me and I CAN’T. And also, I even went completely invisible. Why is this a problem? When I walk a ledge I went completely invisible. And I cant see myself but the shadow and the ledge walk is a maze. Find its source of problem. Message me at google my username is Shinsei Sama. Thank you
  • Only works with certain rims. Had to download gta same game times until the last one worked. Nothing pops up in recent. Closed the app and got back on to relizs the downloaded section wasn’t popping up so I couldn’t access my games. Fun when it works but it barely works
  • Can you please make the emulator go true full-screen and there won’t be the black bar with the home button the back arrow and the button that let’s you change apps and also can you make the emulator have the ability to change orientation? Because I hate having for flip my screen to the same way and I want to be able to change the orientation to portrait and reverse landscape
  • Updated to this newest version, and it forces closed at random points early into gameplay. I have the Razer Phone and holding frame hasn’t been an issue on any game. I played with the settings and to no avail, same problem each time

What is PPSSPP Gold APK?

The PPSSPP Gold APK is a PSP emulator that allows you to run your PSP games on your PC in full HD resolution, and even play them on Android devices as well. It is one of the best PSP emulators that exist on the internet offering high levels of compatibility amazing performance ratings for all Android gamers. If you’re seeking a unique gaming experience away from the one downloaded off your device’s app store, then the PPSSPP Gold could just be the one-way ticket you need.

Apk Version Info

NamePPSSPP Gold
Version1.10.3
DeveloperHenrik Rydgård
Size14 MB
Last updatedJuly 31, 2020

Download PPSSPP Gold APK Latest Version for Android

The PPSSPP Gold application enables gamers to play many PSP games on android devices, however, depending on the power or performance of their device, not all games would work or run at full speed. Since these PSP games don’t come with the app, one would be required to download their own real PSP games on their PC in form of “ISO” (a raw copy of the actual game disk) and compress it into a “CSO” or compressed iso. You would then connect the PC to your android device, copy the files onto the device and run the game through the PPSSPP Gold app.

The official version of PPSSPP, found on the app store, is blue in colour and contains annoying ads. The only way to get rid of them would be to upgrade to the Gold version which would, alternatively, cost you some cash. However, you can forego the paid upgrade and download the latest version of PPSSPP Gold APK for free from the link provided below.

Features


High-quality game graphics

High-quality-game-graphics

If you own a modern smartphone, capable of processing high-end Android games, then you’re in luck because you can run these PSP games at double the original resolution. Upscale the textures of the game on your screen and crank up the anisotropic filtering to give you one hell of gaming experience in full HD.

Depending on the device’s performance, you can play using high-quality graphics that are way better than the ones offered by normal android games. Once you get a taste of the good stuff, your eyes would never want to look back.

Customizable controls

Customizable-controls

Just because it’s a PSP-based game running on your android device doesn’t mean you’d have to use the same PSP controls. I, for one, have my very own pre-set controls that I use for specific games and would love to play new ones using the same ones because of familiarity as well as comfortability.

It’s not easy trying to master new controls while playing a new game since your attention is drawn from the exciting experience that the software offers and dumped onto the struggles of mastering each button and its functions. PPSSPP Gold allows you to customize your own controls and come up with the best format that is sure to let you enjoy the games at ease.

Save your progress at any place anytime

Save-your-progress-at-any-place-anytime

There are many games in which, for you to be capable of saving your progress, you would be required to reach the next checkpoint first. I find this very frustrating because whenever I fail or lose a life before getting to that location, my character is forced to restart the game from the last checkpoint. One would have to struggle and make exhausting trials, especially when playing a tough level, just to be able to save the game.

However, unlike in the PSP console, the PPSSPP Gold app allows you to save and restore the game state anywhere and anytime. As such, players can continue where they left off without having to restart a certain level all over again.

Free and open source

Free-and-open-source

Are you an excellent app developer or pride yourself at being exceptionally good at coding? Then you’re in luck because PPSSPP Gold values your opinion and would appreciate your expertise contribution. The app is an open-source project that is licensed under GPL 2.0 (or later. As such, anyone is more than welcome to contribute improvements to the code and make the software more efficient. The app’s compatibility has increased exponentially and keeps improving allowing us to play our favourite PSP games on the various devices of our choice.

Cheats support

Cheats-support

However skilled or experienced I may be, there’s always that one level in a game that drives me insane because no matter what moves I make, I end up losing a life. Other times, I may just be too lazy to put effort into trying to bypass a tough level with inferior character potential. For such reasons, I might take a quick tour through the wonderful world of cheats and their various codes just to be at a better advantage.

The PPSSPP Gold application supports PSP cheats for the various games you’re playing on your Android device allowing you to easily make it through the next level without breaking a sweat.

Multiplayer mode

PPSSPP-supports-Multiplayer-mode

Are you arguing with a friend about who would be the victor if you were to face off one-on-one in a virtual gaming battle? The solution is simple and comes with the PPSSPP Gold APK. You are simply required to download the app, turn on your hotspot and request your buddy to join. Once you’re done, you would navigate your way to the settings menu in the PPSSPP Gold platform and over at the networking option, you can enable the necessary settings for a multiplayer connection.

Host and join the battle in Tekken fighting against each other until one of you is knocked out. You can even dribble past your opponent in a football match or race them in a multiplayer speed chase and participate in in-game chats with them.

Faster game speeds

Faster-game-speeds

PPSSPP Gold APK configures your gaming settings to ensure that the game you’re playing runs smoothly and with the highest speeds that your device can accommodate. This way, you would never have to worry about lagging or slow frame rate issues and, therefore, enjoy the thrill of your games.

How to Install PPSSPP Gold APK on Android?

Step 1. Once you download the latest version from our official page, go to the storage location.

Step 2. Open file manager app and navigate the location of the downloaded file.

Step 3. Now, Tap on the APK file.

Step 4. It may ask you to enable the security permission of the android device. Go to the setting and enable unknown sources option.

Step 5. You all set now. Install PPSSPP Gold apk on your device.

Step 6. Open the emulator.

Step 7. Enable storage permissions.

Load game from your device storage or download games through the Homebrew store.

Old Versions

DOWNLOAD PPSSPP – PSP  1.6.3 (16030000) APK

Package name: org.ppsspp.ppsspp
Version: 1.6.3 (16030000)
File size: 29.2 MB
Updated: June 6, 2018
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

PPSSPP – PSP emulator 1.6.1

Package name: org.ppsspp.ppsspp
Version: 1.6.1 (16010000)
File size: 29.2 MB
Uploaded: May 29, 2018
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

PPSSPP – PSP emulator 1.6

Package name: org.ppsspp.ppsspp
Version: 1.6 (16000000)
File size: 29.2 MB
Uploaded: May 27, 2018
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

PPSSPP – PSP emulator 1.5.4

Package name: org.ppsspp.ppsspp
Version: 1.5.4 (15040000)
File size: 28 MB
Uploaded: December 7, 2017
Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)

Leave a Comment